Interessant und humorvoll - Seite 902

 
alexx_v:

Du bist ein Narr, Kolyvanova, du solltest in solchen Fällen an Sportlotto schreiben

ZS: Werde schon wieder gesund.

Lasst uns Kupferkabel klauen, davon gibt es jede Menge und niemand bewacht es

Kannst du tauchen?

Ich habe eine Schatzkarte.

 
Du bist in Forex, welches Kupfer, welche Schatzkarte? Du suchst den Gral!
 
Mischek:

Lasst uns Kupferkabel stehlen, davon gibt es jede Menge und niemand bewacht sie.

Kannst du tauchen?

Ich habe eine Schatzkarte.

wenn ich stehlen könnte, hätte ich alles, was ich in diesem Leben will, ich kann nicht stehlen, es ist nur eine Sache
 
alexx_v:
Wenn ich stehlen könnte, hätte ich alles, was ich in meinem Leben wollte, aber ich kann nicht stehlen, es ist nur eine Sache
Ich habe das gleiche Problem ( .
 
alexx_v:
Wenn ich stehlen könnte, hätte ich alles, was ich in meinem Leben wollte, ich kann nicht stehlen, das ist nur eine Sache.
Du versuchst, mich zu betrügen, du schaust auf die Karte und du wirst zum Nerd
 

Die haben da so ein Ding, weißt du.

Sie sind krank, weißt du.

Ich mach euch fertig, ihr nehmt alles, was nicht niet- und nagelfest ist, ihr klaut es euch selbst.

Wer wird tauchen?

 
Du gehst ins Gefängnis, stiehl nicht (c)
 
Mischek:
Ich glaube, du versuchst, mich zu verarschen, indem du dir die Karte ansiehst und ein Nerd bist.
Psst, komm schon - eine Tasse heiße Milch (natürlich, nicht das weiße Zeug aus der Tüte mit der Aufschrift "Milch") mit Backpulver und etwas Ziegenfett, und geh schlafen - vor allem gut schwitzen, dann heilt es schneller und du überwindest die Anfälle von Paranoia, du wirst später eintauchen
 
TheXpert:
Du gehst ins Gefängnis, stiehl nicht (c)
Wir werden alle ins Gefängnis gehen (s)
 
Was für ein Forum. Niemand, den man beklauen kann.