Interessant und humorvoll - Seite 888

 

Garrett McNamara ritt vor den Augen der Schaulustigen auf der höchsten Welle der Welt.

Der Nervenkitzler ritt eine 30 Meter hohe Welle vor dem portugiesischen Praia do Norte in der Nähe des Dorfes Nazare.

Der bisherige Rekord lag bei 24 Metern Höhe.

 
Verdammt, ich habe mir das Interview angehört, ich werde zu den Amerikanern gehen, um ihnen bei der Bewältigung der Schuldensituation zu helfen, ich bin hier und sie können keine Einigung erzielen, sie können nicht mit Waffen umgehen ... Ich mache mir die ganze Zeit Sorgen um die amerikanischen Bürger - wenn ich mir morgens ein Sandwich mache, denke ich sofort: Wie geht es den Leuten?
 
Anion:
Verdammt, ich habe mir das Interview angehört, ich werde zu den Amerikanern gehen, um ihnen bei der Bewältigung der Staatsverschuldung zu helfen, ich bin hier und sie können keine Einigung erzielen, sie können nicht mit Waffen umgehen ... Ich mache mir Sorgen um die amerikanischen Bürger - ich esse morgens ein Sandwich, da dachte ich sofort - wie geht es den Menschen?
Geh zurück in dein Land, Verräter.
 
 
 
Mischek:
Geh zurück in dein Fiddosia, Verräter.
Speziell für Sie - das war Sarkasmus in dem Beitrag, auf den Sie so eifrig geantwortet haben. Aber ich habe den Verdacht, dass Sie das Interview selbst nicht gehört haben ...
 
Anion:
Speziell für Sie - das war Sarkasmus in dem Beitrag, auf den Sie so eifrig geantwortet haben. Aber ich vermute, dass Sie das Interview nicht gehört haben ...

Das war's, du gehst zurück ins Mutterland

Wir fangen an, uns zu drehen und zu schwindeln

Ich sehe

 
Intelwird Desktop-Motherboards innerhalb vondrei Jahrenauslaufen lassen. Die letzten Prozessoren, für die native Boards produziert werden, sind Chips mit der Haswell-Mikroarchitektur, die voraussichtlich im Juni dieses Jahres auf den Markt kommen. Intel wird weiterhin Boards für Server herstellen, während es sich im Verbrauchermarkt auf mobile Geräte und neue Formfaktoren wie dieNext Unit of Computing(Intel NUC) konzentrieren wird- ein kompletter Computer mit einem Core i3- oder i5-Prozessor, der 10 mal 10 Zentimeter misst und damit nur etwas größer und dicker ist als der Raspberry Pi.

Das erste Motherboard der Marke Intel kam 1993 auf den Markt. Er hieß Batman, basierte auf dem 430LX-Chipsatz und unterstützte einen Sockel 4 mit Prozessorgeschwindigkeiten von bis zu 60MHz.

Intel Batman:


Intel Nächste Einheit der Datenverarbeitung:


Heutzutage ersetzen Tablets, Smartphones, Ultrabooks und Laptops nach und nach die Desktops. Der Anteil der Desktopssinkt rapide, und selbst die absoluten Verkaufszahlen stagnieren bestenfalls, während die mobilen Computer zweistellige Zuwachsraten verzeichnen.