Interessant und humorvoll - Seite 568

 

Japan ist anders, die Werbespots sind schwachsinnig und die Witze sind infiziert.

 
Mischek:

Japan ist anders, die Werbespots sind schwachsinnig und die Witze sind infiziert.


Das ist eine gute Auswahl. Ja, die Japaner haben eine interessante und einzigartige Mentalität. Wenn man solche Witze macht, nachdem man "The Ring" gesehen hat, kann man leicht zum Stotterer werden.
 
 
 
 
Ich kann bis zum Schluss nicht glauben, dass er tatsächlich fliegen wird. Ich weiß, es geht um PR und all das, aber es ist einfach ein bisschen verrückt. Es ist ein wandelnder Witz. Die ganze Welt wird darüber lachen. Da hat jemand eine Kindheit im Arsch. Es gibt keine andere Möglichkeit, das zu verstehen oder zu erklären.
 
peripatetikos:
Ich kann nicht ganz glauben, dass er tatsächlich fliegen wird. Ich weiß, es geht um PR und all das, aber es ist einfach ein bisschen verrückt. Es ist ein wandelnder Witz. Die ganze Welt wird darüber lachen. Da hat jemand einfach eine Kindheit im Arsch. Es gibt keine andere Möglichkeit, das zu verstehen oder zu erklären.

Er flog bereitshttps://www.mql5.com/ru/forum

 
Mischek:

Er flog bereitshttps://www.mql5.com/ru/forum

Das stimmt, ich habe mir die Videos und Bilder im Internet angesehen. Der Mann nutzt die Macht zu seinem eigenen Vergnügen. Es fällt mir schwer, das zu verstehen. Entweder ist dem Mann alles egal, oder er hat irgendwelche genialen Ideen, die Normalsterbliche nicht verstehen können. Vielleicht hat er kürzlich Batman gesehen und möchte auch ein Vogel werden? Als wollte er allen zeigen, dass er auch cool ist, oder sogar cooler als Batman?
 
peripatetikos:
Das stimmt, ich habe mir Videos und Bilder im Internet angesehen. Der Mann nutzt die Macht zu seinem eigenen Vergnügen. Es fällt mir schwer, das zu verstehen. Entweder ist dem Mann alles egal, oder er hat irgendwelche genialen Ideen, die Normalsterbliche nicht verstehen können. Vielleicht hat er kürzlich Batman gesehen und möchte auch ein Vogel werden? Als ob er allen zeigen will, dass er cool ist, oder sogar cooler als Batman?
Nein, das ist er nicht. Der Präsident macht verschiedene Shows, von denen seine Analysten glauben, dass sie den meisten Leuten gefallen. Die Analysten sind weit von der Realität entfernt, und immer mehr Sendungen wirken wie abgekartetes Spiel.