Interessant und humorvoll - Seite 573

 
tol64:
So uninteressant also. Sie haben sich wirklich von Anfang an sehr tapfer geschlagen. Die Höhe lässt mich aus irgendeinem Grund erzittern, und ich würde wahrscheinlich selbst über eine solche Grube fallen. )))
Ja, ein Makel. Um die Sache zu würzen, war es notwendig, einen zurückweichenden Schrei und eine Ohrfeige zu überlagern. Und am Ende der Sendung hätten sie den Boden der Grube und drei rote Haufen zeigen sollen. NTV hätte es getan. Dann hätten sie die Familie interviewt, die ohne Ernährer dasteht.
 
Mischek:

Ich möchte Sie nicht beunruhigen, lieber Kollege, aber ich würde gerne einen Augenarzt aufsuchen.

Andernfalls kann die Arbeit mit Diagrammen im Allgemeinen und ihren einzelnen Objekten für Sie schwierig werden.

Wir sind keine Kollegen, ich bin kein Clown.

Und das Video ist alt, es wurde schon vor ein paar Jahren diskutiert und beschrieben.

 
Zeleniy:

Wir sind keine Kollegen, ich bin kein Clown.


Oh, das wusste ich nicht. Ich bitte um Entschuldigung.
 
Mischek:
Oh, das wusste ich nicht. Ich entschuldige mich dafür.
Du hast das Thema selbst mit Humor geschaffen, ich weiß nicht, warum du es so auffasst =)
 
"Es ist ein weit verbreiteter Glaube unter Bären, dass alle Eisbären dumm sind. "
 
Mischek:
"Es ist ein weit verbreiteter Glaube unter Bären, dass alle Eisbären dumm sind. "
in der Tat, dringend die Farbe ändern
 
Zeleniy:
Ändern Sie die Farbe so schnell wie möglich.
Sie können nichts sehen und werden den Unterschied nicht bemerken.