Interessant und humorvoll - Seite 553

 
sumkin75: Hmm ... Ursprünglich sollte er sarkastisch sein. Jetzt habe ich meine Meinung geändert.

Warum sollte man seine Meinung ändern? Hilf mir auf die Sprünge, hier ist etwas, das ich neulich gelesen habe:http://quote.rbc.ru/news/emitents/2012/08/24/33750001.html

AVTOVAZ beginnt mit der Kleinserienproduktion des Elektroautos Lada EL. ....

Der Lada EL basiert auf dem Lada Kalina.......

Ungefähre Kosten des Elektroautos wird etwa 1 Million Rubel sein.

Stimmen Sie zu, dass sie das billigste Serienfahrzeug für eine Million verkaufen wollen.

 
IgorM:

Nun, warum sollte man seine Meinung ändern? Hilf mir auf die Sprünge, hier ist eine Lektüre von neulich:http://quote.rbc.ru/news/emitents/2012/08/24/33750001.html

Man muss zugeben, dass es ziemlich raffiniert ist, dass sie das billigste Serienauto für eine Million verkaufen wollen.

Nun, der Markt wird zeigen, was sich durchsetzen wird, die Nachfrage oder das Angebot :)))
 
sumkin75:
Nun, der Markt wird zeigen, was sich durchsetzen wird, die Nachfrage oder das Angebot :)))

Und im Allgemeinen heißt es, dass nach dem Beitritt zur WTO die Zölle abgeschafft werden sollen. Dann wird es möglich sein, ein ausländisches Auto 30 % billiger zu kaufen. VAZ wird entweder mit diesen Angeboten sterben oder ausländische Autos herstellen.

PS. Einen Hybrid-Civic bekommt man für eine Million.

 
sumkin75:

Und im Allgemeinen heißt es, dass nach dem Beitritt zur WTO die Zölle abgeschafft werden sollen. Dann wird es möglich sein, ein ausländisches Auto 30 % billiger zu kaufen. VAZ wird entweder mit diesen Angeboten sterben oder ausländische Autos herstellen.

PS. Einen Hybrid-Civic bekommt man für eine Million.

Ja, richtig. Sie werden es annullieren.
 
sumkin75:

Und im Allgemeinen heißt es, dass nach dem Beitritt zur WTO die Zölle abgeschafft werden sollen. Dann wird es möglich sein, ein ausländisches Auto 30 % billiger zu kaufen. VAZ wird entweder mit diesen Angeboten sterben oder ausländische Autos herstellen.

PS. Einen Hybrid-Civic bekommt man für eine Million.

Sie werden sie nicht sofort streichen, sondern schrittweise über 6 Jahre hinweg reduzieren.
 
Mischek:
Ja, richtig. Sie werden.
Ja, sie werden sie abschaffen. Nun, entweder wird der Händler einen zusätzlichen Gewinn erzielen, oder (was wahrscheinlicher ist) es wird eine neue Steuer erhoben.
 
sumkin75:
Ja, sie werden sie abschaffen. Nun, entweder wird der Händler einen zusätzlichen Gewinn erzielen, oder (was wahrscheinlicher ist) es wird eine neue Steuer erhoben.
Das werden sie nicht. Sie werden sie durch eine Recyclinggebühr ersetzen. Die endgültige Zahl ist die gleiche. Wenn man sie einfach abschaffen würde, wären Hunderttausende von Menschen arbeitslos.
 
sumkin75:

Und im Allgemeinen heißt es, dass nach dem Beitritt zur WTO die Zölle abgeschafft werden sollen. Dann wird es möglich sein, ein ausländisches Auto 30 % billiger zu kaufen. VAZ wird entweder mit diesen Angeboten sterben oder ausländische Autos herstellen.

PS. Für eine Million können Sie einen Hybrid-Civic bekommen.

ich weiß nicht einmal, ob Ihr Spitzname etwas mit Ihrem Geburtsdatum zu tun hat, aber Ihre Überlegungen sind kindisch naiv, nun, es gibt in unserem Land keine Gesetze von Angebot und Nachfrage und wird es auch nicht geben, nehmen wir einmal an, dass die Einfuhrzölle deutlich gesenkt werden, und was dann? werden die Preise auf dem heimischen Markt sinken oder die Einnahmen der Importeure steigen? für mich ist das Zweite zu erwarten, aber dann wiederum hat rbk gerade zu einem ähnlichen Thema gelesen: http://top.rbc.ru/economics/23/08/2012/665991.shtml

"Kurzfristig wird es keine gravierenden Änderungen geben, da der Preis nicht nur von den Zöllen, sondern auch von der Nachfrage bestimmt wird. Heute haben wir aufgrund verschiedener Umstände eine sehr gute Nachfrage nach tierischen Erzeugnissen. Selbst wenn die Zölle gesenkt werden, werden also die derzeitigen"Supergewinne" zwischen den Einzelhandelsketten und dem Großhandel umverteilt. Erst mittelfristig, d.h. in zwei bis fünf Jahren, werden die Preise allmählich sinken.

D.h. unter Berücksichtigung der Inflation wird Schweinefleisch niemals billiger werden, als es jetzt verkauft wird, und das gilt imho auch für die Automobilindustrie.

 
Mischek:
Sie werden sie nicht abschaffen. Sie ersetzen sie durch eine Recyclinggebühr. Die endgültige Zahl ist genau dieselbe. Wenn man sie einfach abschaffen würde, wären Hunderttausende von Menschen arbeitslos.

Natürlich werden sie das. Wozu brauchen sie uns sonst?

Und die Arbeitslosenzahlen sind naiv. Woher kommt die Zahl? Das Arbeitsamt? Das ist nicht einmal lustig. Aber wenn die Daten des Rentenamtes zeigen würden, welche Koll. Abzüge haben, würde der Rubel wahrscheinlich seinen Preis stark anpassen. IMHO.