Interessant und humorvoll - Seite 474

 

etwas, worauf man sich freuen kann



nicht nachgeben oder aufgeben

 

Lächeln :)


 
TOR ist beigefügt

Wer macht das und wie viel kostet es?

 
sergeev:
TOR ist beigefügt

Wer macht das und wie viel kostet es?

Das gibt es schon lange auf dem Markt, googeln Sie mal Gartenmöbel.
 
Urain:
Das gibt es schon lange auf dem Markt, googeln Sie mal Gartenmöbel.

Es gibt ein ähnliches Modell für 100 Dollar, aber es ist nicht schön gemacht und die Sicherheit der Befestigung sieht sehr schlecht aus.

 
 
 
Während ich unterwegs war, um Brot zu holen, habe ich das ganze Haus durchsucht und Verstecke gefunden... Aber warum Fotos machen? ))))
 
sergeev:
TK ist beigefügt

Wer macht das und wie viel kostet es?

In einem solchen Design nur Holz auf einen Blick, wenn normale - würde für mich tun, 250-300 $, das Gestell braucht eine Birke, oder noch stärker - so dass die Mädchen darauf tanzen könnte (in angemessener Größe, natürlich) + vier sitzende Männer (ein I 120kg - :-)) + auf dem Tisch Getränke, Snacks, nicht aus Sperrholz gleich tun.

Plus Befestigungselemente, wenn ein Mensch, es zu setzen + $ 80

Plus Leim, Imprägnierung, Farbe, Pinsel, Aceton + $ 120 - kann weniger sein, aber weniger als ein Liter kann nicht kaufen, alle das Glas, eine Menge kommt heraus.

Plus Arbeit, $ 200-250 (~ 50% der Kosten der Materialien), da das Stück.

Zuzüglich Verpackung und Versand.

Pyssy... vom Hersteller 3600 Griwna, das sind ~ 14400 russische Rubel, das sind ~ $450 + Versand, ich denke, auf Kosten der Massenproduktion und Material.

http://promwood.com.ua/sadovaya-mebel/Skameyka-transformer-Fiesta-6.html

Ich frage mich, woraus die L-förmige Arbeitsplatte besteht...... offensichtlich nicht aus Massivholz....., sondern aus einem Holzblock mit einem Meter Durchmesser.... vielleicht ist es gar nicht aus Holz. Obwohl sie behaupten, aus massivem Holz zu sein.

 

Die Birke wird weich sein, und sie verrottet gut, also ist sie nicht gut für Gartenmöbel. wenn dieser Tisch wirklich aus den angegebenen Materialien hergestellt ist:

Material:

Esche, Ahorn.

Das sollte im Prinzip ziemlich stark sein, aber es wird nicht weniger als 70-100 kg wiegen, so dass ein Kind es nicht auspacken wird...

Die Eckverbindung ist eine Nut- und Federverbindung, die bei richtiger Verleimung eine fast 100%ige Steifigkeit ergibt (wie Massivholz, aber noch besser).