Interessant und humorvoll - Seite 442

 


 

 
 
 
 
 
IgorM:

Ich folgte dem Link und blieb zwei Stunden lang stecken. Es gibt eine Menge Videos darüber, wie man verdammt tolle Sachen aus Holz macht, viele Techniken usw. Das ist wirklich interessant. Ich habe großen Respekt vor Handwerkern in jedem Bereich, vor allem in kreativen Bereichen...


 
MetaDriver: Es gibt tonnenweise Videos, in denen gezeigt wird, wie man verdammt tolle Sachen aus Holz macht, viele Tricks usw. Das ist ziemlich interessant.

es ist gut, wenn Sie sich erlauben, zu tun, was interessant ist, Holzbearbeitung wurde in 9-10 Klasse im Flugzeugmodellbau Kreis beschäftigt, wirklich, "interessant für den Schrecken", es ist interessant, wie Sie in einer Woche in einem Halbkreis jede Latte biegen kann, aber leider, seitdem ständig Mangel an Zeit, obwohl ich meine Interessen vergessen haben kann und vielleicht ist jetzt die Zeit, sich daran zu erinnern, meinen Sohn zu lehren, mit seinen Händen zu tun, was für andere ein Geheimnis bleibt....

danke für den Kommentar!!!!!

 

Basierend auf dem Film "Lost".

Starten Sie nicht! Vor allem diejenigen, die sich nicht an den Film erinnern)

Dateien:
Lost.zip  4096 kb
 
Mischek:

Basierend auf dem Film "Lost".

Starten Sie nicht! Vor allem diejenigen, die sich nicht an den Film erinnern)

Ich habe es gekauft. Die Datei ist verloren. Ich kann sie nach dem Löschen nicht mehr im Papierkorb finden. Was ist das?