Interessant und humorvoll - Seite 427

 
Briarius: Das Video handelt von der anthropogenen Periode. Ich denke jedoch, dass die Argumente im Film besser zur Alien-Version passen, aber das ist nur meine Meinung.
Totaler Schwachsinn, der Fakten aus dem Zusammenhang reißt, um Sensationslust zu erzeugen.
 

Nein, das ist uninteressant (

 
Mischek:

Der gute alte Wissenschafts-Pop

 
FAQ:
Totaler Schwachsinn, der Fakten aus dem Zusammenhang reißt, um Sensationslust zu erzeugen.

Woher stammen die gigantischen Skelette der Menschen? Woher kommen die riesigen Granitblöcke mit perfekten Formen und polierten Oberflächen, die mit moderner Technik nicht zu schaffen sind?

Es gibt mehr Fragen, als die moderne Wissenschaft beantworten kann.

 
joo:

Woher stammen die gigantischen Skelette der Menschen? Woher kamen die riesigen Granitblöcke mit perfekten Formen und polierten Oberflächen, die mit moderner Technik nicht zu erzeugen sind?

Es gibt mehr Fragen, als die moderne Wissenschaft beantworten kann.

Ich habe nicht gesagt, dass es diese Fakten nicht gibt, ich bin selbst ein Anhänger der alternativen Geschichte, aber in diesem Film ist alles im Haus Oblonsky durcheinander" (c)
 
Wow - ich fand mich sogar ziemlich wiedererkennbar.
 
 
Ein 70-jähriger Großvater unterzieht sich einem medizinischen Check-up. Der Arzt sagt: "Für Ihr Alter sind Sie gut in Form... Wie alt war Ihr Vater, als er starb? - Wer hat Ihnen gesagt, dass er gestorben ist?! Er ist 92 Jahre alt und es geht ihm gut... - Das ist erstaunlich! Und in welchem Alter ist Ihr Großvater gestorben? - Wer hat Ihnen gesagt, dass er gestorben ist?! ! Er ist 115 Jahre alt und wird nächste Woche heiraten... - Das ist verrückt. Warum sollte er mit 115 Jahren heiraten wollen?! ! - Wer hat dir gesagt, dass er heiraten muss?! ! Er wurde geschwängert...