Interessant und humorvoll - Seite 434

 
Ich verstehe dich im Moment wirklich nicht.
 
TheXpert:
Ich verstehe dich im Moment wirklich nicht.
Glauben Sie, dass es eine Fälschung ist?
 
In einer anständigen Gesellschaft hätte man dem Autor des Videos mit seinem Schuh in sein dummes, hirnloses Gesicht getreten.
 
notused:
In einer anständigen Gesellschaft hätte man dem Autor des Videos in sein dummes, hirnloses Gesicht getreten.
Warum?
 
Mischek:
Und warum?

aus demselben Grund wie Journalisten, die schreiben, dass "an den Stränden der Krim" Drogensüchtige wehrlose Menschen mit AIDS-infizierten Spritzen injizieren oder Idioten, die Autos anzünden, zu "Ordnungshütern" machen.

Und eine kranke Fantasie ist kein Zeichen von Genialität.

 
Bear, bist du verrückt geworden? - Das ist kein Scherz.
 
notused:

aus demselben Grund wie Journalisten, die schreiben, dass "an den Stränden der Krim" Drogensüchtige wehrlose Menschen mit AIDS-infizierten Spritzen injizieren oder Idioten, die Autos anzünden, zu "Ordnungshütern" machen.

Und eine kranke Fantasie ist kein Zeichen von Genialität.

Das hat nichts mit Journalisten zu tun. Es geht um die Wahrnehmung. Die Tatsache, dass wir uns gegenseitig 30.000 lebende Menschen pro Jahr "bei der Hausarbeit" umbringen, wird als normal empfunden (Russland, aber die Proportionen sind die gleichen), und die Fiktion mit den Außerirdischen ist Horror.

 
Mischek:

Das hat nichts mit Journalisten zu tun. Es geht um die Wahrnehmung. Die Tatsache, dass wir uns gegenseitig 30.000 lebende Menschen pro Jahr "bei der Hausarbeit" umbringen, wird als normal empfunden (Russland, aber die Proportionen sind die gleichen), aber die Sache mit den gefälschten Außerirdischen ist Horror Horror Horror Horror.

Wer ist dieses"Wir"?

Es ist nicht das Video, sondern die Botschaft, die mich überzeugt hat.
"Es gibt 96 Tote in Kiew".

Ich habe mir die Nachrichten angesehen, um zu erfahren, was mit unseren Brüdern geschehen ist.

 
mrProF:

...

Ich schaute mir die Nachrichten an, um zu erfahren, was mit unseren Brüdern geschehen war.

Ich habe es zuerst auch nicht verstanden, bis ich das Video gesehen habe. Ich dachte, sie sei echt.
 
sergeev:

ein gefälschtes Video, in dem ein solcher Vorspann fehl am Platz ist.

Warum sollten Sie das schreiben?

Jetzt habe ich es verstanden.

Ich ziehe es aus.