Interessant und humorvoll - Seite 275

 
 
Mischek:
Das habe ich schon mal irgendwo gesehen... War das nicht in diesem Thread?
 
Mischek:

Die Schlussfolgerung ist nicht eindeutig. In einem normalen Staat gibt es immer Arbeit. Oder sollten wir die Entwicklung stoppen, damit Millionen von Menschen jeden Ziegelstein von Hand gießen können und die Kosten für Wohnraum unerschwinglich werden?

Die Kosten der Unterkunft hängen nicht von dieser Maschine ab. Aber die Kosten für diese Maschine stehen in direktem Zusammenhang mit den Kosten für die Unterkunft. Zum Thema billige Lebensmittel, von denen man nicht weiß, wo man damit Geld verdienen kann.
 
sumkin75:
Die Kosten für die Unterkunft hängen nicht von diesem Auto ab. Aber die Kosten für dieses Auto stehen in direktem Zusammenhang mit den Kosten für Wohnraum. Zum Thema billige Lebensmittel, bei denen unklar ist, womit man Geld verdienen kann.
К. Sie haben zu viel Marx gelesen. Es ist für eine lange Zeit, für manche für immer. Das ist unsere Art zu leben. Es gibt niemanden, der arbeiten muss, jeder will teilen.
 
Mischek:
Sie haben zu viel von K. Marx gelesen. Das ist eine lange Zeit, für manche Menschen eine Ewigkeit. Das ist unsere Art zu leben. Es gibt niemanden, für den man arbeiten muss, jeder will teilen.
Ich lese, ich lese. Engels' Korrespondenz mit wie-heißt-er-noch, Kautsky. Fortschritte sind natürlich notwendig. Definitiv. Aber was sind die Ziele? Stellen Sie sich vor, dass Roboter hier alles erledigen. Alles. Die menschliche Arbeitskraft wird nicht in Anspruch genommen. Roboter verdienen Geld für ihre Besitzer. Und was ist mit dem Großteil der Bevölkerung? Wie verdienen sie ihr Brot? Frage
 
Mischek: Oder sollten wir die Entwicklung stoppen, so dass Millionen von Menschen jeden Ziegelstein von Hand formen würden und die Kosten für Wohnraum unerschwinglich würden?

Nun, das ist es, was sie in China tun. Die Kosten für Wohnraum können jedoch kaum als unerschwinglich bezeichnet werden. Außer die Chinesen selbst.

Sumkin75: Fortschritt ist natürlich notwendig. Definitiv. Aber was sind die Ziele? Stellen Sie sich vor, dass Roboter alles rundherum erledigen. Alles. Die menschliche Arbeitskraft wird nicht in Anspruch genommen. Roboter verdienen Geld für ihre Besitzer. Und was ist mit dem Großteil der Bevölkerung? Wie verdienen sie ihr Brot? Frage
Eine sehr seltsame Frage. Das ist genau das, was in den entwickelten Ländern passiert. Und was, menschliche Arbeitskraft ist nicht gefragt?
 
sumkin75:
Ich habe gelesen, ich habe gelesen. Engels' Korrespondenz mit wie-heißt-er-noch, Kautsky. Fortschritte sind natürlich notwendig. Definitiv. Aber was sind die Ziele? Stellen Sie sich vor, dass Roboter hier alles erledigen. Alles. Die menschliche Arbeitskraft wird nicht in Anspruch genommen. Roboter verdienen Geld für ihre Besitzer. Und was ist mit dem Großteil der Bevölkerung? Wie verdienen sie ihr Brot? Die Frage lautet
Machen Sie diese Roboter und Service sie zu sehr hohen Kosten, und Forex lebte, Forex lebt, Forex wird leben: )))))) vergessen?
 
Mathemat:


Eine sehr seltsame Frage. Das ist genau das, was in den entwickelten Ländern passiert. Und was, menschliche Arbeitskraft ist nicht gefragt?
Hehehe... So ist es auch in den entwickelten Ländern. Ich bin persönlich hier und jetzt. Und ich bin jetzt schon seit einem Monat arbeitslos. Deshalb bin ich auch so nervös. Ich frage mich, woher wir unsere Arbeitslosenzahlen nehmen? Vom Arbeitsamt? Wenn man die Zahlen des Rentenamtes nimmt, wäre das eine große Überraschung.
 
sumkin75: Hehe... Es ist also in der entwickelten Welt. Ich bin jetzt persönlich hier. Ich bin seit einem Monat arbeitslos.
Sie haben sicher gerade keinen Job, weil es zu viele Roboter gibt :)
 
Mathemat:
Sie haben sicher gerade keinen Job, weil es zu viele Roboter gibt :)
Ja, das ist wahr. Aber die Situation ist wirklich ziemlich kompliziert. Aber wir leben in Russland. Solche Maschinen werden wir uns hier sicher nicht leisten können. Es ist billiger, Arbeitskräfte zu leihen. Und im Allgemeinen ist menschliche Arbeit hier aus irgendeinem Grund billiger.