Interessant und humorvoll - Seite 112

 

Scheidung am Vorabend einer Krise

 
TheXpert:

Jede Art von Brett :) Snowboardfahren im Pulverschnee ist ein unbeschreibliches Erlebnis.

__________________

Die nächstgelegene Windsurfer-Hochburg ist etwa hundert Kilometer von mir entfernt. Und es gibt dort viele Hechte, aber nimm lieber deine eigenen mit :)

Die nächstgelegene ehemalige Windsurfer-Hochburg ist nur drei Blocks von mir entfernt, aber dort wird fast alles gestrichen, und von den vier Jachtclubs in der Stadt gibt es nur zwei. In meiner Kindheit in der Sowjetunion habe ich nie wirklich ein Brett in der Hand gehabt, aber ich habe so ziemlich jede Jolle gesegelt. Ein Segel ist cool, wirklich jedes Segel.
 
725.5
 
Mischek:
725.5
783 )
 

Das Drehkreuz an der 646 ist seit Generation 7 nicht mehr passiert worden )))

 
TheXpert:
783 )

725.5 ((

ein sechsrädriges Fahrzeug mit offensichtlichen genetischen Störungen, das das Ergebnis eines Zusammenspiels zwischen einem sechsstufigen Dieselschleifer und einem Zweikanal-Asynchron-Barbambulator ist.

Ich bin fertig mit weiterer wissenschaftlicher Forschung. Ich habe diese GA in meinem Grab gesehen.

 
Mischek:

725.5 ((

ein sechsrädriges Fahrzeug mit offensichtlichen genetischen Störungen, das das Ergebnis eines Zusammenspiels zwischen einer sechsstufigen Diesel-Kaffeemühle und einem Zweikanal-Asynchron-Barbambulator ist.

Ich bin fertig mit weiterer wissenschaftlicher Forschung. Ich habe diese GA in meinem Grab gesehen.

Das ist es, was wir meinen, die Funktionalität der Neuronik selbst sowie die Funktionalität der GA ist eine Sache, aber die Problemstellung ist eine andere.

Der Entwickler hat eine beschissene Aufgabe gestellt, und das ist das Ergebnis.

Wie man sagt, hat ein Narr eine halbe Stunde lang einen gläsernen Schwanz.

 
Urain:


Die Aufgabe des Entwicklers ist eine beschissene, und das ist das Ergebnis.


Das ist kein Problem, das können Sie selbst machen.
 
Urain:

Die Arbeit des Entwicklers ist beschissen, das ist das Ergebnis.

Das ist in Ordnung. Es ist nur so, dass die Genetik im Grunde eine ziemlich dumme Sache ist. Dies wird deutlich veranschaulicht ))

Ich habe mir eine 870 von einer solchen Maschine zeigen lassen:

eNqzf87Yp3vV44b9haB7HKE1F+3ff9zwoMAhxv7Sb474zcbG9tcrpwmvOXPG/sPhGbONlJTsz9n3JixLS7PfORMEZtlfDlG8/8kg0P6LkpAlM1D9kTOr34LEYfLvi9XbTs6c5cB80tglGyh/w+ta7bG0NAfW20GtZ86c/Q8EDqL3J9Wvl2SyvzhxtjJQDwMDA7v9d3nnJEYPU/tvtsKlmgyMQDFWBiiwf/Vx5e/nOd1AJqP9p3dP0kIn3rL/9OhD+7TLC8HmMVzJ5cwwUbR/+2SrmN/k2yDzHPh2FDJkrXC2/9hsX3etKQukzv6+pg7fznNF9t8f/Jh+9PBPoDpm+x+bmS+uWnbM/vuk7e6ci7YznBMOZDh4SoEhXpGDYeqPPwwH7OIYQm8xMmzui2D4VTGbYVrna4a/f8UZFKVTGGyfbGI4Z1HKkLDjJkP+xEaGt0HPgGayAABhbKGz

Und hier ist ein 790

eNqzf87Yp3vV44b9x3Wf+IONje2vHz/B4paWZv857dk9AwYG+3eFXm+4YhfZ75wJArPs7wYWfmO8uBLOv5y0tMjJIBDOP7krvfbCT0U4/8wr3pTHsTb2J69WLqt44Wi/EiLuwMEABv+BwEH0/qT69ZJM9k8sIwSSfC8BhdkduJawen6LOGz/zVa4VJOBESjGygAF9q8+rvz9PKcbyGS2//TuSVroxFv2H+/+WWFrxQ4yz/66QOybPuG39m+fbBXzm3wbbB7fjkKGrBXO9h82vOiJOrYOKMYEN+/7gx/Tjx7+CWSy2N+O47yi7Sxn/22zeFz6skaGllP5YHx12VuGaT//Mnx2lGF4/+8WQ8D7EIaIuKkM/+ItGP79k2BQkklleP/VnGHS5EdAvhPD75IPDLdOPQO5EQAmpJ1+


Übrigens ein sehr beliebtes Thema zur Zeit. Ich habe bereits einen für Labyrinthe und Schießereien gesehen
 
TheXpert:

Das ist in Ordnung. Es ist nur so, dass die Genetik im Grunde eine ziemlich dumme Sache ist. Dies wird deutlich veranschaulicht ))

Ich habe eine 870 wie diese Maschine:

Ich habe einen 790er wie diesen.

Übrigens ein derzeit sehr beliebtes Thema. Ich habe bereits einen für Labyrinthe und Schießereien gesehen

Eustace an Alex.

Wir sind nicht von hier, wir haben den Zug verpasst... Was ist das für ein hübscher kleiner Code, den Sie da haben?