Regeln unter Arbeit - Seite 16

 
pronych:

Ich habe immer den Quellcode veröffentlicht.

Aber wenn Sie so besorgt über dieses Thema sind, können Sie bald von einer einfachen Regelung profitieren:

Legen Sie bei Abschluss des Arbeitsvertrags (wenn Sie den genauen Betrag des Auftrags kennen) fest, dass Sie Folgendes kaufen müssen

Plug-in-Module, die Sie benötigen und die Sie im Shop veröffentlicht haben. Und den Quellcode des ausgeführten TOR, den Sie gepostet haben.

Die Kosten für die Bibliotheken werden entsprechend ermäßigt.


Obwohl Sie MQ bitten können, das Zahlungssystem abzuschließen, so dass das Geld aus der Bestellung etwas im Laden kaufen könnte (ich meine, dass der Kunde auf Empfehlung des Auftragnehmers, oder der Auftragnehmer im Namen des Kunden bekommt). Die Hauptsache ist, dass der Kunde dann den Kauf aktualisieren kann.

 
Urain:


Warum also die Dinge verkomplizieren, zusätzliche Käufe aushandeln und das Zahlungssystem verfeinern, wenn ein einfaches Kästchen "Quellen" auf dem Antragsformular alle Probleme vor der Verhandlungsphase löst? Damit ist die ganze Verwirrung und Zeitverschwendung beseitigt. Und Sie werden nicht von jemandem gestört werden, für den das nicht akzeptabel ist. Die Sache ist die, dass mein System zu stark miteinander verflochten ist, als dass ich separate Module aufstellen könnte. Kein Problem, ich kann natürlich das Signalmodul (oder das in der Anwendung) an die Ex-Datei anhängen, nur damit die Ausführungslogik klar ist.
 
pronych:
Warum also die Dinge verkomplizieren, zusätzliche Käufe aushandeln und das Zahlungssystem verfeinern, wenn ein einfaches Kästchen "Quellen" auf dem Antragsformular alle Probleme vor der Verhandlungsphase löst? Damit ist die ganze Verwirrung und Zeitverschwendung beseitigt. Und Sie werden nicht von jemandem gestört werden, für den das nicht akzeptabel ist. Die Sache ist die, dass mein System zu stark miteinander verflochten ist, als dass ich separate Module aufstellen könnte. Kein Problem, ich kann natürlich das Signalmodul (oder das in der Anwendung) an die Ex-Datei anhängen, nur um die Logik der Ausführung zu verdeutlichen.

Solange es keine automatische Code-Aktualisierung im Service gibt (wie im Shop angegeben), ist das alles Quatsch.

Der Kunde sollte ein funktionierendes Programm erhalten, nicht ein funktionierendes Programm bis zum nächsten Build-Update. Kein Executor stellt sicher, dass alle ausgeführten Aufträge mit dem neuesten Build kompiliert werden.

 
pronych:
Warum also die Dinge verkomplizieren, zusätzliche Käufe aushandeln und das Zahlungssystem verfeinern, wenn ein einfaches Kontrollkästchen "Quellen" auf dem Antrag alle Probleme noch vor der Verhandlungsphase löst.
Alexej, bedenken Sie, dass dieses Kontrollkästchen bereits vorhanden ist. Für alle Bestellungen.
 
pronych:
Warum also die Dinge verkomplizieren, zusätzliche Käufe aushandeln, das Zahlungssystem verfeinern, wenn ein einfaches Kontrollkästchen "Quellen" in der Anwendung alle Probleme noch vor dem Stadium der Verhandlung löst. Damit ist die ganze Verwirrung und Zeitverschwendung beseitigt. Und Sie werden nicht von jemandem gestört werden, für den das nicht akzeptabel ist. Die Sache ist die, dass mein System zu stark miteinander verflochten ist, als dass ich separate Module aufstellen könnte. Kein Problem, ich kann natürlich das Signalmodul (oder das in der Anwendung) an die Ex-Datei anhängen, nur damit die Ausführungslogik klar ist.

Versuchen Sie doch einmal, den lobotomierten, heruntergekommenen Kunden zu beschreiben, der diesen Tick braucht.

Das ist der Markt, es spielt keine Rolle, was Sie wollen, es spielt keine Rolle, was der Kunde will, es zählt nur, worauf Sie sich einigen.

1 % der Kunden würde das Häkchen setzen, indem sie ein Skript zur einmaligen Verwendung bestellen, beispielsweise um einige Statistiken über den Verlauf zu erstellen.

Sie beantworten die Frage also vielleicht nur einmal und vergessen diese Frage und das Skript.

Die anderen werden das bestellte Programm noch lange brauchen, jedenfalls denken sie das.

Und dann sollte jede Dienstleistung, jedes Geschäft unverschämt einfach, verständlich, bequem und zuverlässig sein, mit einer minimalen Anzahl von Klicks

 
komposter:
Alexej, bedenke, dass dieses Kontrollkästchen bereits vorhanden ist. Bei allen Aufträgen.

Das war's. Gott sei Dank sind wir zu etwas gekommen.)) Und auch über die Autokompilierung. In Ordnung, ich gebe auf, ich werde mich nicht streiten. Ich habe hier nicht viele Unterstützer. Vielleicht werde ich im Laufe meines Lebens auf dieses Thema zurückkommen. Schließlich erhält der Kunde nicht immer den Quellcode, vor allem, wenn man es nicht in Bezug auf mql, sondern auf die Softwareentwicklung im Allgemeinen betrachtet...

Ich danke Ihnen allen für diese Diskussion.

 

Integer:

Yedelkin:
Jeder hat das Recht, sich zu irren. Der Grund wurde bereits genannt.

Jeder Iwan Susanin hat das Recht, sich zu irren, jeder Ingenieur hat das Recht, sich zu irren, jeder Scharfschütze hat das Recht, daneben zu schießen, jeder Pilot oder Fahrer hat das Recht, einen Unfall zu bauen, jeder Verkäufer hat das Recht, seinen Kunden zu viel zu berechnen, jeder Elektriker hat das Recht, die Spannung zu messen, jeder Händler hat das Recht, zu wenig Gewinn zu machen. Irgendwie scheint das Recht, im Unrecht zu sein, absurd.

Anmerkung zu dem hervorgehobenen Punkt: Dieser Ansatz bietet eine gute Gelegenheit, über das Postulat "Jeder Richter hat das Recht, sich zu irren" nachzudenken. Und dann wenden Sie dieses Postulat auf Ihre eigene Lebenserfahrung an.

Und wenn man bedenkt, dass jeder von uns regelmäßig die Rolle eines Richters bei der Lösung seiner Probleme spielt, hat man eine gute Chance, sich zu vergewissern, dass das Postulat in "meinem Fall" (ich meine in Ihrem) absurd aussieht :) Oder fast absurd :)

 
Mischek:

Hunderte von Menschen sind wie betäubt, bis die Frage der unklaren Rechte an unklaren Dingen geklärt ist. Und nur der Bot generiert virtuelle Aufträge und deren Ausführung im Dienst "Jobs".

Wo liegt das Problem, das Offensichtliche zuzugeben?

Wir alle haben bereits das Offensichtliche erkannt - es geschah, als Mischek höflich ein "F" auf der rechten Seite erhielt. Daher sollte die Formulierung "...eine Frage unklarer Rechte von unklarer was" als die Formulierung "eine Frage unklarer Rechte von unklarer Mischek auf was" gesehen werden. Keine Beleidigung - nur eine einfache Feststellung von Tatsachen.
 
pronych:

Ich habe hier nicht viele Unterstützer. Vielleicht bringt mich das Leben später wieder auf dieses Thema zurück.

Es geht nicht um die Anzahl der Unterstützer. Man kann einer gegen alle sein und trotzdem Recht haben.

Die wesentlichen Punkte, die in Ihrem Thema angesprochen wurden, sind bereits erörtert worden. Die Lösungen für diese Situation wurden erörtert. Und Provokationen - wie viele von ihnen werden auf unserer ... Weg! :)

pronych:

Ich danke Ihnen allen für diese Diskussion.

Ich konnte nicht anders als zu kommentieren :)

 
Yedelkin:

Es geht nicht um die Anzahl der Unterstützer. Man kann einer gegen alle sein und trotzdem Recht haben.

Die wesentlichen Punkte, die in Ihrem Thema angesprochen wurden, sind bereits erörtert worden. Die Lösungen für diese Situation wurden erörtert. Und Provokationen - wie viele von ihnen werden auf unserer ... Weg! :)

Ich konnte es mir nicht verkneifen, einen Kommentar abzugeben :)

Nun, ja. Die Punkte wurden bereits diskutiert. Wir müssen abwarten, wie sich die Situation entwickelt.