Regeln unter Arbeit - Seite 12

 
Interesting:

1. Wenn der Durchschnittsnutzer mit IHREM Code eine Einzahlung von mindestens 1000 $ verwalten muss und trotzdem kontinuierlich mindestens 100 $ pro Monat verdienen kann, warum nicht?

2. Theoretisch ja, aber das eine schließt das andere nicht aus. Eine universelle Bibliothek oder Klasse kann für verschiedene Zwecke verwendet werden.

Ich weiß es nicht, dein Glaube wird dir belohnt werden. Das tue ich nicht. Ich habe geschrieben und werde weiterhin schreiben, um nur mit Open Source zu bestellen. Biobiotech wird nach aktuellem Bedarf zugeschnitten, in den Expert Advisor eingefügt und das war's.

 
Integer:

Ich weiß nicht, ihr werdet nach eurem Glauben belohnt werden. Ich habe keinen Glauben. Ich habe und werde auch in Zukunft auf Anfrage nur mit offenem Quellcode schreiben. Biobiotech wird nach akutem Bedarf zugeschnitten, in den Expert Advisor eingefügt und das war's.

Ja, ich bin nicht gegen Open Source in den Aufträgen (ich selbst ziehe es vor, immer mit Open Source zu arbeiten), aber es gibt eine Sache - ich erlaube diesen Schritt nur, wenn es um die Übertragung aller Rechte an den Kunden geht oder die Arbeit auf der Grundlage von standardisierten und bekannten Bibliotheken (Algorithmen) erfolgt.

Ansonsten ist meines Erachtens ein individueller Ansatz und eine gewisse Absprache zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer erforderlich.

 
Interesting:

... wenn es sich um die Übertragung aller Rechte an den Kunden handelt


Welche Rechte übertragen Sie auf den Kunden? Rechte auf was? Auf einen gut geschriebenen Code für das Geld des Kunden.

Oder die Rechte, die Sprache bei der Ausführung des Auftrags zu verwenden, oder was?

Ist es so schwer, sich in den Kunden hineinzuversetzen, warum sollte er sich mit diesem Pseudo-Marketing-Unsinn beschäftigen?

Die einen bestellen, die anderen schreiben, und wieder andere machen den gleichen Mist ...

 
Übrigens, die auf dem Marktplatz gekauften Versionen werden kostenlos aktualisiert, wenn die Nebenversion (nach dem Punkt) geändert wird. Dies ist eine zwingende Anforderung des Marktes zum Schutz des Käufers und der Benutzerfreundlichkeit.

Wenn der Autor die nächste Version weiterverkaufen will, muss die Hauptversion aktualisiert werden.
 
Mischek:

Welche Rechte übertragen Sie auf den Kunden? Rechte auf was? Einem gut geschriebenen Code für das Geld des Kunden, dafür wird man bezahlt?

Oder die Rechte, die Sprache bei der Ausführung des Auftrags zu verwenden, oder was?

Ist es so schwer, sich in den Kunden hineinzuversetzen, warum sollte er sich mit diesem Pseudo-Marketing-Unsinn beschäftigen?

Die einen bestellen, die anderen schreiben, wieder andere machen irgendeinen Unsinn ...

Es geht um das Urheberrecht und andere verwandte Schutzrechte.

Ein einfaches Beispiel:

Der Kunde erfindet einen Indikator und bittet darum, ihn zu kodieren. Der Auftragnehmer erklärt sich bereit, dies für etwa 10 Pfund zu tun.

Nach einer Weile beschließt der Implementierer, sich den Indikator genauer anzusehen und erkennt, dass er einen guten Expert Advisor auf der Grundlage dieses Indikators schreiben kann (oder ihn verwendet).

Der Expert Advisor ist geschrieben und wird z.B. über den MARKET verbreitet.

Im umgekehrten Fall erhält der Kunde den Code des Expert Advisors/Indikators/Skripts und beginnt ebenfalls, damit zu handeln (oder gibt ihn an einen anderen Programmierer weiter).

Es stellen sich folgende Fragen: Kommt Ihnen diese Situation seltsam vor? Werden hier nicht die Rechte einer der Parteien verletzt? Was erhalten der Auftraggeber und der Auftragnehmer im Zuge der Auftragserfüllung?

 
Renat:
Übrigens, die auf dem Marktplatz gekauften Versionen werden kostenlos aktualisiert, wenn die Nebenversion (nach dem Punkt) geändert wird. Dies ist eine zwingende Anforderung des Marktes zum Schutz des Käufers und der Benutzerfreundlichkeit.

Wenn der Autor die nächste Version weiterverkaufen will, muss er die Hauptversion erhöhen.
Es ist sogar bequemer, ihre Projekte auf diese Weise zu verwalten. :)
 
Interesting:


Im umgekehrten Fall erhält der Kunde den EA/Indikator/Skriptcode und beginnt ebenfalls mit dem Handel (oder gibt ihn an einen anderen Programmierer weiter).

Es stellen sich folgende Fragen: Kommt Ihnen diese Situation seltsam vor? Wurden die Rechte einer der Parteien verletzt? Was bekommen der Auftraggeber und der Auftragnehmer bei der Ausführung eines Auftrags?

Der Auftraggeber beginnt mit dem Handel des vom Auftragnehmer erhaltenen und bezahlten Codes? Was für ein Idiot.

Es gibt nichts zu besprechen.

Der Markt wird alle miteinander versöhnen

Übrigens haben Sie immer noch nicht beantwortet, von welchen Rechten wir sprechen.

 
Mischek:

Der Kunde beginnt mit dem Handel des vom Auftragnehmer erhaltenen und bezahlten Codes ? Was für ein Mistkerl.

Es gibt nichts zu besprechen.

Der Markt wird es für alle wieder gutmachen.

Übrigens haben Sie noch immer nicht beantwortet, von welchen Rechten wir sprechen.

Ich habe auf der ersten Seite geantwortet. Ich sehe keinen Sinn darin, noch mehr ins Detail zu gehen (zumal der Markt alle versöhnen wird)...

Ich verstehe, dass es sehr schwierig ist, dieses Thema im Rahmen einer Dienstleistung zu diskutieren, aber die Fragen hören nicht auf.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 

Im Allgemeinen, was ich denke:

Beim Schreiben eines maßgeschneiderten Programms werden alle Rechte und der Quellcode an den Kunden übertragen.
Der Ausführende, wenn er ein Programm schreibt, schreibt er für den Kunden und auf seine Ideen, nicht wollen, um ihre Bibliotheken zu schieben, schreiben Sie den notwendigen Code erneut.
Und einen Job für 10 Dollar zu machen (1 Huhn, ein paar Kilo Kartoffeln und Brot), ist eine Demütigung, nur wenn man zusammengestellte Truthähne und EAs zur Miete gibt.

 
Mischek:

Welche Rechte übertragen Sie auf den Kunden? Rechte auf was?

Um die Antwort auf diese Frage richtig zu verstehen, müssen Sie die Grundlagen des Privatrechts (Zivilrechts) kennen. Ich kann den Schlüsselbegriff "Exklusivrechte" hinzufügen. Leider lassen sich diese Konzepte nicht in zwei Worten erklären.

...Und der Markt kann in dieser Angelegenheit niemanden versöhnen, weil die Institution des Urheberrechts und der verwandten Schutzrechte außerhalb des Marktes liegt.