Multi-Core-Testnetz für alle Teilnehmer - Seite 9

 
Heute habe ich mich mit dem Netzwerk verbunden und einige Tests durchgeführt. Alles funktioniert hervorragend, noch nicht viele EAs, aber die neuen umfangreichen Analyse- und Optimierungsmöglichkeiten sind beeindruckend. Vielen Dank an die Entwickler für den tollen Tester und an Jager für die Organisation des Netzwerks, schließt euch bald an.
 
Urain:

Der Port und das Kennwort werden bei der Installation des Agenten eingegeben (das ist das, was Sie speichern müssen), nicht im VPN.

Und ip VPN-Teilnehmer können das Netzwerk ohnehin sehen.

Um ehrlich zu sein, ich bin dumm, ich muss es aufschlüsseln. Ich habe ein VPN, das ich anderen geben möchte: Ich muss erklären, dorthin gehen, dies und das tun, dies speichern und es mir schicken.

 

marker:

 Если честно я тупой, мне нужно все по полочкам разложить. У меня есть впс хочу отдатьего на пользу другим: мне нужно разжевать, зайди туда, сделай это, то то и то то сохрани и вышли мне. 

Sie können hier beginnen -MetaTester und Remote-Agenten


1. Agent erstellen -Metatester aus dem Ordner "C:\Programme\MetaTrader 5" starten - 2.

2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren oder Hinzufügen, ohne das Passwort und die Ports zu ändern. Prüfen Sie nach der Erstellung eines neuen Agenten, ob er läuft oder gestoppt ist. Wenn sie deaktiviert ist, aktivieren Sie sie. Klicken Sie im Metatester mit der rechten Maustaste auf den Agenten und dann auf Start. Auf der rechten Seite sollte "Laufen" erscheinen.

3) Prüfen Sie, ob er läuft - gehen Sie zu MT5, Registerkarte Agenten.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte Remote, Hinzufügen.

Füllen Sie die Felder aus:Name:- beliebig

Adresse: - localhost:2000

Kennwort:- MetaTester

3. Schalten Sie das Testgerät ein. Wenn der Agent im Besetzt-Modus ist, funktioniert alles. Wenn nicht ... zensieren, zensieren, zensieren....

4. Installieren SieCommodo EasyVPN.

5. Anmeldung beim Agentennetzwerk: Netzwerke, Netzwerk beitreten, Netzwerkname:Metatester_agents, Passwort:1234567890

6. Senden: Port, Passwort über Commodo EasyVPN.

7. Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie nach.

8. Sicherung.

 
Nur einen Moment. Die Adresse sollte nicht localhost:2000 sein, sondern eine bestimmte IP aus dem VPN

Einrichten des Agenten


Zum Beispiel im aktuellen Netzwerk meine IP:Port 5.2.175.59:2001

Passwort - wie für alle Agenten in diesem Netzwerk erforderlich - MetaTester.



------------

Lieber Jager oder diejenigen, die alle Listen der verwendeten Computer/Agenten hochgeladen haben, exportieren bitte agentslist.mt5.

Es ist ein Riesenaufwand, alle Computer zu füllen, und jeder Computer hat mehrere Agenten und verschiedene Anschlüsse.

Ich danke Ihnen!

 

Im Allgemeinen scheint dies der Fall zu sein:

Adresse: - localhost:2000 (anstelle von localhost, wie ich es verstehe, ist es notwendig, meine IP anzugeben, die in einem Netzwerk sichtbar ist)

Kennwort:- MetaTester

IP in einem Netz ist für alle sichtbar.

Ich bin Sputnik.

Bitte probieren Sie es aus und sagen Sie mir, ob ich es richtig gemacht habe. Ich bin nicht so mächtig, aber ich arbeite 24 Stunden am Tag.

Ich hoffe, es ist richtig, ich benutze MT5 im Tester und in meinem Agenten steht "bereit".

Die IP des Rechners ist 109.120.143.225 (ich habe es überprüft, heute und gestern ist es die gleiche).

 
sergeev:
Ich habe versucht, mich mit Ihnen zu verbinden, es schien auch bereit zu sein, also ist es wohl OK:))
 

Ich habe versucht, von meinem Heimcomputer aus eine Verbindung zu meinem eigenen VPN herzustellen, aber es lässt sich nicht verbinden... Dort steht vor dem Agentenanschluss.

 
sergeev:
Nur einen Moment. Die Adresse sollte nicht localhost:2000 sein, sondern eine bestimmte IP aus dem VPN


Zum Beispiel im aktuellen Netzwerk meine IP:Port 5.2.175.59:2001

Passwort - wie für alle Agenten in einem bestimmten Netzwerk erforderlich - MetaTester



------------

Lieber Jager oder diejenigen, die alle Listen der verwendeten Computer/Agenten hochgeladen haben, exportieren bitte agentslist.mt5.

Ich kann es nicht benutzen, weil es eine Zumutung ist, alle Computer zu füllen, und jeder Computer hat mehrere Agenten und verschiedene Anschlüsse.

Ich danke Ihnen!


Es ist sehr seltsam: "Spezifische IP von VPN" und es gibt eineandere auf dem Bild, was soll ich eingeben?

 
Da es hier um Multi-Core-Tests geht, ist dies eine Idee. Viele Nutzer haben einen weiteren Kern, der viel leistungsfähiger ist als der Hauptprozessor, nämlich den Grafikprozessor. Wenn die Entwickler den Testern beibringen würden, wie man sich damit verbindet, wäre das eine tolle Sache :)
 

marker:

Es ist seltsam, wie eine"bestimmte IP von VPN", aber im Bild ist ganz anders, so dass die eine, was zu geben?

Ich habe Ihnen geschrieben - die spezifischen Werte.
IP:Anschluss 5 .2.175.59:2001
Kennwort - MetaTester

nur ein Bild - aus einem Beispiel von Meta-Zitaten


Markierung:

Wie auch immer, ich glaube, ich habe es geschafft:

Adresse: - localhost:2000 (anstelle von localhost, da ich verstehe, dass ich meine IP eingeben muss, die im Netz sichtbar ist)
Kennwort:- MetaTester

IP des Rechners 109.120.143.225 (überprüft, ist heute und gestern gleich).

ist diese IP nicht erforderlich.

hier ist Ihre 5.2.174.162 im VPN-Netzwerk