Multi-Core-Testnetz für alle Teilnehmer - Seite 11

 
sergeev:

müssen Sie es zuerst überprüfen.

Ich habe es bereits überprüft, und um ehrlich zu sein, hat es mir nicht gefallen.
 

Ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten. Also, wird sich jemand darum kümmern und mich schon mal vormerken:))

 
marker:

Ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten. Also, wird sich jemand darum kümmern und mich schon mal vormerken:))

Kontakt zu Jager über VPN-Chat
 

Wir haben bereits über 30 MetaTester-Agentenin unserem Netzwerk.

Mach mit!!!

1. Comodo EasyVPN installieren

2. Einem Netzwerk von Agenten beitreten: Netzwerke, Einem Netzwerk beitreten, Netzwerkname: Metatester_agents, Passwort: 1234567890

Dateien:
 
Jager:

Wir haben bereits über 30 MetaTester-Agentenin unserem Netzwerk.

Mach mit!!!

1. Installieren Sie Comodo EasyVPN

2. Einem Netzwerk von Agenten beitreten: Netzwerke, Einem Netzwerk beitreten, Netzwerkname: Metatester_agents, Passwort: 1234567890

Tester31.rar-Datei lässt sich nicht entpacken, erfordert Passwort. Was soll ich eingeben?
 
Erm955:
Tester31.rar kann nicht entpackt werden, erfordert ein Passwort. Was muss ich eingeben?
Sie müssen sich zunächst mit dem Netz verbinden und Ihre Ressource angeben.
Alle Einzelheiten finden Sie in der Anleitungsdatei.
 

Alles angeschlossen, ausprobiert, alles funktioniert.

 
sergeev:
müssen Sie sich zunächst mit dem Netz verbinden und Ihre Ressource angeben.
Alle Einzelheiten finden Sie in der Anleitungsdatei.
Vielen Dank ansergeev für die ausführliche Anleitung.
 

Ja, gut gemacht Jungs, erklärt alles populär:))) Und das Handbuch ist schlau, man muss auch in der Lage sein, ein kompetentes Handbuch zu schreiben.

 

In unserem Netzwerk gibtes32MetaTester-Agenten.

Video in guter Qualität 5 Mb

Mach mit!!!

1.Comodo EasyVPN installieren

2. Einloggen in das Agentennetzwerk: Netzwerke, Netzwerk beitreten,Netzwerkname: Metatester_agents,Passwort: 1234567890

3. Hilfe Agenten Metatester

Dateien:
tester32.rar  2 kb