Multi-Core-Testnetz für alle Teilnehmer - Seite 14

 
Jingo:

Während ich EAs auf mql5 umschreibe, würde ich gerne wissen

Wie wird die Leistung halbiert, wenn 2 Personen gleichzeitig das Netz nutzen?

Wenn sich nichts geändert hat, dann durch freie Kerne.
 
Jingo:

Während ich EAs auf mql5 umschreibe, würde ich gerne wissen

Wie wird die Leistung halbiert, wenn 2 Personen gleichzeitig das Netz nutzen?

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das wurde bereits besprochen. Fast genauso viel in diesem Thread.
 
Jingo:

Während ich EAs auf mql5 umschreibe, würde ich gerne wissen

Wie wird die Leistung halbiert, wenn 2 Personen gleichzeitig das Netz nutzen?

Ich habe noch keine manuelle Kontrolle des Prozesses, aber ich bin mir sicher, dass die Entwickler dieses Thema weiter entwickeln werden.

In diesem Stadium wird die Warteschlange jedoch sequentiell abgearbeitet, d. h. das erste Paket, das durchkommt, wird bearbeitet. Der Agent kann Aufgabenpakete im gesamten Netz bearbeiten. Und der Agent kann ein Paket nach dem anderen von einem und ein weiteres von einem anderen exp verarbeiten.

Um Tests zu beschleunigen, müssen Sie also einfach mehr Agenten in Ihr Netz aufnehmen.

 
sergeev:

Ich bin sicher, dass die Entwickler das Thema weiter ausbauen werden. sie haben große Pläne.

Ich bin mir sicher, dass sie große Pläne für die Zukunft haben, aber im Moment wird die Warteschlange nacheinander abgearbeitet, d. h. das erste Paket, das durchkommt, ist das, das funktioniert. Der Agent kann Aufgabenpakete im gesamten Netz bearbeiten. Und der Agent kann ein Paket nach dem anderen von einem und ein weiteres von einem anderen exp verarbeiten.

Um die Tests zu beschleunigen, müssen Sie also nur mehr Agenten in Ihr Netz aufnehmen.

Wird ein Agent nach Beginn der Optimierung von einem Terminal gefangen genommen, arbeitet der Agent für dieses Terminal, bis die Optimierung abgeschlossen ist.

Damit soll sichergestellt werden, dass Agenten keine Caches und geladenen Experten verlieren und effektiv dieselbe Aufgabe ausführen können. Wenn der Optimierungsprozess abgeschlossen ist, wird der Agent freigegeben.

Wenn Agenten ständig zu anderen Aufgaben wechseln, arbeiten sie ineffizient (ständige Synchronisierung, Neuladen von Experten, Warten usw.).

 

In unserem Netzwerk gibtes34MetaTester-Agenten.

Video in guter Qualität 5 MB

JoinENG!!!

1.Comodo EasyVPN installieren

2. Agenten-Netzwerk beitreten: Netzwerke, Netzwerk beitreten,Netzwerkname: Metatester_agents,Passwort: 1234567890

3.Hilfe Agenten Metatester

Dateien:
tester34.rar  3 kb
 
Renat:

Wenn ein Agent nach der Optimierung von einem Terminal übernommen wird, arbeitet er für dieses Terminal, bis die Optimierung abgeschlossen ist.

Verstehe, meine Beobachtungen über Agenten waren also nicht falsch.

Woher weiß der Agent, wann die Optimierung abgeschlossen ist? Schaltet er ab oder wartet er eine bestimmte Zeit auf ein neues Datenpaket?


Renat, ich weiß, dass sich die Funktionalität der Agenten jetzt ernsthaft verbessert, daher möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Sie zu bitten, dem Benutzer mehr Informationen über den Zustand der Agenten auf dem Bildschirm zu geben. Das Protokoll ist nicht sehr übersichtlich, da so viele Optimierungsmeldungen angezeigt werden, dass es schwer zu verstehen ist, was mit einem bestimmten Agenten los ist. Die Besetzt-/Fehlgeschlagen-/Verbindungsnachrichten - erweitern Sie sie um eine Beschreibung, was genau im Besetzt-Modus passiert oder warum er fehlgeschlagen ist.

Das alles brauchen wir, um das Agentennetz zu verwalten. Die Mitglieder des Netzwerks (und insbesondere der Administrator) müssen sehen können, warum Agenten anderer Mitglieder ausgefallen sind, damit sie schneller darauf reagieren können. Zum Beispiel, um einen Benutzer zu bitten, einen Agenten neu zu starten. Dazu muss man aber genau wissen, wo das Problem liegt, um etwas empfehlen zu können.

Ich habe mich auch an servicedesk gewandt, um auf ein Problem hinzuweisen, das ich derzeit habe - Agenten, die ohne ersichtlichen Grund zu "stopped" wechseln. Ich habe das Gefühl, dass es nach Build 375 passiert ist. Davor funktionierte es ohne Probleme.

 
Ich habe versagt
 

Die Großmutter fragt ihren Großvater: "Du kannst mich auf dem Tisch herumschieben. Opa antwortet: -Ich kann nicht, ich habe einen Platten...

Ups! ;)

Ein frohes neues Jahr 2011 für alle!!!

 

 
sergeev:

was genau im Busy-Mode vor sich geht oder warum genau es fehlgeschlagen ist.

Wir haben jetzt die Diagnostik erweitert. Es gibt jetzt eine Erklärung im Testerprotokoll, warum der Test fehlgeschlagen ist

Leider sind wir immer noch nicht von Service-Abstürzen aufgrund von Problemen mit EAs und deren ex5-Komponenten befreit. Wir würden Service-Crashs in Zukunft zu 100 Prozent vermeiden. Im Moment planen wir, den Dienst nach einem Absturz automatisch zu erhöhen.