Wirtschaftskalender - Seite 3

 
Mischek:
Anton, hier ist Link 342 baut, es lädt 338

Die Aktualisierungen sind noch nicht in das CDN-Netz eingespeist worden. In naher Zukunft (1-2 Stunden) werden sie zum Download zur Verfügung stehen.

Mischek:


2010.10.06 21:54:19 LiveUpdate download 'mt5clwtst' failed


Diese Meldung zeigt an, dass Sie während des Downloads die Verbindung zum LiveUpdate-Server verloren haben. In der nächsten Version des Clients wird das Terminal beim Herunterladen von Updates stabiler sein und eine Schaltfläche zur Überprüfung von Updates wird hinzugefügt.

PS. Nach einer Stunde, bei der nächsten (erneuten) Verbindung zum Server, lädt das Terminal die restlichen Updates herunter und bietet die Aktualisierung an.

 
Manov:

nein - Vista 64

Das ist ja interessant...
 
gwend:

Die Aktualisierungen sind noch nicht in das CDN-Netz eingespeist worden. In naher Zukunft (1-2 Stunden) werden sie zum Download zur Verfügung stehen.

Diese Meldung zeigt an, dass Sie während des Downloads die Verbindung zum LiveUpdate-Server verloren haben. In der nächsten Version des Clients wird das Terminal beim Herunterladen von Updates stabiler sein und eine Schaltfläche zur Überprüfung von Updates wird hinzugefügt.

PS. Nach einer Stunde, wenn Sie sich das nächste Mal mit dem Server verbinden, lädt das Terminal die restlichen Updates herunter und bietet die Aktualisierung an.

Dankeschön
 
Manov:

nein - Vista 64

Versuchen Sie, im Terminalmenü Datei -> Datenordner öffnen zu wählen, schließen Sie dann das Terminal und löschen Sie die Datei bases\MetaQuotes-Demo\news\news.dat.

Danach starten Sie das Terminal und loggen sich in das Konto ein (nicht in das Konto des Meisterschaftsteilnehmers).

Und bitte lassen Sie mich wissen, ob es geholfen hat oder nicht.

Документация по MQL5: Файловые операции / FileDelete
Документация по MQL5: Файловые операции / FileDelete
  • www.mql5.com
Файловые операции / FileDelete - Документация по MQL5
 
gwend:

Versuchen Sie, im Terminalmenü Datei -> Datenordner öffnen zu wählen, schließen Sie dann das Terminal und löschen Sie die Datei bases\MetaQuotes-Demo\news\news.dat.

Starten Sie dann das Terminal und melden Sie sich bei dem Konto an (nicht bei dem Meisterschaftskonto).

Und bitte lassen Sie mich wissen, ob es geholfen hat oder nicht.

keine


habe es 3 mal versucht ...

news.dat erscheint wieder.... Das hatte ich erwartet, aber der Wirtschaftskalender tut es nicht.

n.a..

 

erneut heruntergeladen - OK :)

Aber Live Update - will nicht....

 
Manov:

keine

Können Sie mir sagen, ob Sie News aktiviert haben (Checkbox Enable News in Tools -> Options -> Server) und welche Sprachen für News ausgewählt sind (News Languages).

Es wäre gut, wenn Sie ein Bildschirmfoto von Extras -> Optionen -> Server anhängen könnten.

Manov:

erneut heruntergeladen - OK :)

aber per Live Update - will nicht....

Also ist jetzt alles in Ordnung mit dem Kalender?
 

Das ist in Ordnung. :) Setzen Sie ein Häkchen und das andere Terminal hat einen Kalender zu.... Mein Fehler. Entschuldigung.

Danke !!!

 

Ich war lange Zeit nicht mehr glücklich darüber.)

- Die Verfügbarkeit des Kalenders hängt vom Broker ab: der Standard-Broker hat einen, die anderen nicht.

+ Die Zeit ist großartig, kein Grund, sich zu bemühen, zu vergleichen...

- Zum Beispiel haben alle meine Makler ihre eigenen Kalender und die automatische Erneuerung angehängt - es sieht so aus, als hätten sie ihre eigenen Kalender bereits hinzugefügt.

- Wenn sie zum Beispiel einen eigenen Kalender haben und die automatische Aktualisierung aktiviert ist, werden weitere Tags hinzugefügt.

* nicht ein Plus oder Minus, sondern eher ein Wunsch - die Einführung des Kalenders Geschichte - es wird für die Untersuchung der Auswirkungen dieser auf die Bewegungen nützlich sein.

Im Allgemeinen ist das eine gute Idee.)

 

majestic:

* kein Plus oder Minus, sondern eher ein Wunsch - um eine Kalendergeschichte einzuführen - wäre es sinnvoll, ihren Einfluss auf die Bewegungen zu untersuchen.

Aber im Allgemeinen ist es eine gute Idee).

Auf Kosten der Geschichte wird mitmachen.

Wenn Sie den Kalender direkt von MQL5 aus betrachten möchten, anstatt Objekte im Diagramm zu verwenden.

PS

Ich möchte den Kalender mit dem Strategietester verbinden, um die Auswirkungen von Wirtschaftsnachrichten auf das Handelssystem und den Markt als Ganzes zu analysieren.