Metatrader 5 für Google Android / Iphone OS / Windows Mobile - Seite 9

 
Funktioniert auf Win Mobile 6.5.3 - ich habe selbst eines und MT4 funktioniert einwandfrei
 
Rosh:

Für MetaTrader 4 finden Sie die benötigten Daten unter https://www.metatrader4.com/trader.

Guten Tag. Es gibt ein echtes Problem. Ich habe ein Samsung SGH-i200 WM 6.1 Smartphone. Ich habe lange Zeit das MT4 mobile Terminal benutzt, aber nach dem nächsten Update ist "alles weg :-(". Neuinstallation hilft nicht - "...Installationsdatei ist nicht für dieses Gerät bestimmt". Ich habe Verteiler von verschiedenen DC's ausprobiert, einschließlich derer von der von Ihnen angegebenen Seite - das Ergebnis ist das gleiche. Interessanterweise, bei der Installation von früheren Versionen dieser Fehler nicht vorhanden ist, aber keine Verbindung zu meinem DC-Servern zu. Der technische Support bezieht sich auf die Entwickler, also auf Sie.

1. was ist los?

2. wie lange muss man auf die Entscheidung der Angelegenheit warten?

3. ob man überhaupt warten soll?

P.S.: Nun, ich möchte wirklich nicht "alles fallen lassen" und ein neues Telefon nehmen, weil die Änderungen, die aufgetreten sind!

Dateien:
bild401v1.PNG  30 kb
 
Hat das gestrige Upgrade auf Build 401 nicht funktioniert oder auf das vorherige 399?
 

Renat:
Вчерашний апгрейд на билд 401 не сработал или на предыдущий 399? 

Aus der Beschreibung der 401 (siehe Bildschirmfoto)
Dateien:
bild401.PNG  74 kb
 
Sert135:
Nach der Beschreibung 401 zu urteilen (siehe Bildschirmfoto)
Nein, es handelt sich um ein 399er Build (es hat keine digitale Signatur). Versuchen Sie, auf die neueste Version 401 zu aktualisieren (mit korrekter Versionierung und digitaler Signatur).
 
Keine Pläne für Metatrader unter MacOS? (zumindest eine leichtere Version)
 
serler2:
Keine Pläne für Metatrader unter MacOS? (zumindest eine leichtere Version).
Noch nicht, aber wir werden eine eigene Webschnittstelle einrichten.
 
Renat:
Nein, es handelt sich um eine 399er Version (sie hat keine digitale Signatur). Versuchen Sie ein Upgrade auf die neueste Version 401 (mit korrekter Versionierung und digitaler Signatur).

Wir scheinen über unterschiedliche Dinge zu sprechen. Die Frage bezieht sich auf das mobile Terminal für Smartphones, speziell für das Samsung SGH-i200. Mein DC behauptet, dass es gestern keine Aktualisierung gab. Es ist schwer zu argumentieren, weil die üblichen MT4 für PC ist tatsächlich heute aktualisiert (siehe Screenshot), und die Verteilung der mobilen MT4 für Smartphones ist die gleiche wie gestern zum Zeitpunkt des Schreibens des Beitrags (ich habe zu wiederholen):

>Guten Tag. Es gibt ein echtes Problem. Ich habe ein Samsung SGH-i200 WM 6.1 Smartphone. Habe lange Zeit das MT4 mobile Terminal benutzt, aber nach einem weiteren Update ist alles weg :-(". >Neuinstallation hilft nicht - "...Installationsdatei ist nicht für dieses Gerät bestimmt". Ich habe verschiedene DC-Distributionen ausprobiert, auch die von Ihrer Seite - gleiches Ergebnis. >Interessanterweise, bei der Installation von früheren Versionen dieser Fehler nicht vorhanden ist, aber keine Verbindung zu den Servern von meinem DC, auch. Der technische Support bezieht sich auf die Entwickler, also auf Sie.

>1.Was ist los?

>2. in welchem Zeitrahmen soll die Entscheidung über die Frage abgewartet werden?

>3. Muss ich überhaupt warten?

>P.S.: Nun, ich möchte wirklich nicht "alles fallen lassen" und ein neues Telefon nehmen, weil die Änderungen, die aufgetreten sind!

Ich brauche eine Lösung für das Problem, danke.

Dateien:
bild401v1.PNG  30 kb
 
Sert135:

Wir brauchen eine Lösung für dieses Problem, vielen Dank.

Es ist möglich, Bilder korrekt einzufügen.
MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
Rosh:
Es ist möglich, Bilder korrekt einzufügen.

Ich danke Ihnen für Ihren Rat.