Metatrader 5 für Google Android / Iphone OS / Windows Mobile - Seite 10

 
Sert135:

Ich danke Ihnen für Ihren Rat.

Wir befassen uns jetzt mit diesem Problem.
 
Unterstützt die mobile Version die Android-2.3-Achse (auf einem Samsung-Galaxy-S2-Handy)?

Dankeschön
 
Jingo:

Unterstützt die mobile Version Android 2.3 (auf einem Samsung Galaxy S2 Telefon)?

Dankeschön

Die Entwicklung von MetaTrader 5 mobile terminal für Android ist in vollem Gange, die 2.3 Unterstützung ist sicher zu kommen.

MetaTrader 5 für Android wird bald im Beta-Test sein.

 
Renat:

Die Entwicklung des mobilen MetaTrader 5 Terminals für Android ist in vollem Gange und die Unterstützung für 2.3 wird sicher kommen.

Wir werden bald mit dem Betatest von MetaTrader 5 für Android beginnen.

Das ist ein guter Schritt - denn Androiden überschwemmen den Planeten.)

Ist MT4 mobile für 2.3 verfügbar?

 
Jingo:

Ist mt4 mobile für 2.3 verfügbar?

Nein. Es ist für Win
 
+1 für Treminal für Androiden. Die Plattform entwickelt sich sprunghaft. Samsung ist im ersten Quartal die Nummer eins der Mobiltelefonhersteller in Westeuropa. Das Kräfteverhältnis ändert sich, und die Androiden gewinnen an Dynamik. Aus diesem Grund besteht ein großer Bedarf an einem Terminal für diese Plattform.
 

Hallo.

Wann kommt das MT für Android auf den Markt? Ich habe neulich eine gekauft, war aber sehr überrascht und enttäuscht, dass es keine MT dafür gab. Ich habe vor einem Jahr gelesen, dass das MT dafür entwickelt wird.

 
Android kommt bald auf den Markt, erste Alpha-Version in Vorbereitung
 
Ich kann es kaum erwarten, die Android OS Version zu sehen.
 
Renat, da die Alphaversion fertig ist, könnten Sie bitte die allgemeinen Anforderungen nennen, insbesondere - welche Android-Versionen werden unterstützt, welche Bildschirmauflösung ist erforderlich (ist 480x320 genug) und ist 3g erforderlich.