Metatrader 5 für Google Android / Iphone OS / Windows Mobile - Seite 8

 
Wann wird es also ein Terminal für Android geben? Vaughn, einige Kalita hat bereits ihre eigene Android-App http://dimonvideo.ru/usernews/17208 gestartet. Ich bin an mtx gewöhnt, aber leider habe ich einen Communicator auf Android, und ich kann nicht immer von zu Hause aus handeln.
 
Es ist also Frühling, wozu ich alle beglückwünsche. Und wir freuen uns auf die Testversion oder zumindest auf Informationen über die Fortschritte und Erfolge der Entwickler.
 
8eter:
Es ist also Frühling und ich gratuliere allen. Und wir freuen uns auf die Testversion oder zumindest auf Informationen über die Fortschritte und Erfolge der Entwickler.

+1.

Herzlichen Glückwunsch auch zum Frühlingsanfang.

 
8eter:
Es ist also Frühling und ich gratuliere allen. Und wir freuen uns auf die Testversion oder zumindest auf Informationen über die Fortschritte und Erfolge der Entwickler.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling :)

Frühling

 

Windows Phone 7: Feldversuche

Zitate:

Aber es ist erst vier Monate her und Microsoft klopft schon wieder an - sagen wir, es hat sich viel getan in der Welt von Windows Phone 7, wollen Sie sich nicht selbst davon überzeugen? Mit einem verschmitzten Grinsen nahm ich das HTC Mozart in die Hand und nach etwa einer Stunde merkte ich, dass ich mich verliebt hatte...

9000 Anwendungen in 5 Monaten

Das wirklich Großartige an Windows Phone 7 ist seine schiere Geschwindigkeit. Nein, im Ernst, ich habe solche Schnittstellengeschwindigkeiten bisher nur auf dem iPhone 4 und dem iPad gesehen. Im Vergleich mit dem HTC Desire, das exakt die gleiche Hardware wie das Mozart hat, ist das Googlophone selbst mit alternativer Firmware hoffnungslos unterlegen.

Windows Phone 7: полевые испытания / Offсянка
Windows Phone 7: полевые испытания / Offсянка
  • 3dnews.ru
Никогда не забуду — с каким облегчением перешел я пять лет назад с Palm OS на Windows Mobile 5.0. Легендарная Palm, подсадившая сотни тысяч людей на наладонники и контролировавшая львиную долю рынка (заметим, самого по себе небольшого), забыла об одной мелочи. Какой бы хорошей ни была операционная система, она может и должна постоянно...
 

Das Ehrenwerte ist: Wenn dieses Wunder bis zum Ende dieses Jahres nur auf HTTP/HTTPS läuft, wird es noch lange Zeit "hoffnungsvoll" sein:

И виноваты в этом не разработчики, а сама Windows Phone 7, на сегодняшний день поддерживающая лишь HTTP да HTTPS. Skype с ICQ требуется кое-что другое, ну и — сами понимаете. Ситуация исправится только осенью, с выходом большого обновления WP7.

 

Guten Tag!

Ich werde ein Telefon mit dem Betriebssystem Windows Mobile 6.5.3 kaufen.

Bitte sagen Sie mir, ob diese Version des Betriebssystems MT4 unterstützt.

Oder benötigen Sie WM 6.1 und darunter?

 
Dozire:

Guten Tag!

Ich werde ein Telefon mit dem Betriebssystem Windows Mobile 6.5.3 kaufen.

Bitte sagen Sie mir, ob diese Version des Betriebssystems MT4 unterstützt.

Oder ist WM 6.1 und darunter erforderlich?

Für die Plattform MetaTrader 4 besuchen Sie bitte https://www.metatrader4.com/en/download.


MetaTrader 4 für PPC
Installation über Windows, 600 Kb
MetaTrader 4 für PPC
Installation über PDA, 1.4 Mb
Erfordert Windows Pocket PC 2002, Windows Mobile 2003,
Windows Mobile 5, 6 oder 6.1
MetaTrader 4 für Smartphone
Installation über Windows, 510 Kb
MetaTrader 4 für Smartphone
Installation über Smartphone, 1,2 Mb
Erfordert Windows Mobile Smartphone
2003 Smartphone Edition,
Windows Mobile 5, 6 oder 6.1

Mobile Trading ist die Verwaltung eines Handelskontos über Mobiltelefone
 
Rosh:

Für MetaTrader 4 finden Sie die benötigten Daten unter https://www.metatrader4.com/en/download.

Das bedeutet, dass es unter 6.5 nicht funktioniert.

Ich danke Ihnen.

 
Geben Sie ein ungefähres Datum für die Veröffentlichung des Terminals für Android an und auf welchen Android-Versionen wird es funktionieren?