Metatrader 5 für Google Android / Iphone OS / Windows Mobile - Seite 13

 
belkamax05:
Sie irren sich, Windows Mobile ist tot. Wenn Ihr Gerät Windows Mobile ist, haben Sie Pech.

Wollen Sie damit sagen, dass Windows Mobile Mt5 nicht installiert werden kann?
 
Renat:

Die Entwicklung des iPhones ist in vollem Gange, die Android-Version ist sicher, aber die Windows Mobile-Version ist aus dem Rennen - sie kann gestrichen werden (und auch Phone 7 wird die Situation nicht retten).

Renat, soweit ich weiß, ist MT5 nicht auf Windows Mobile installiert. Heute habe ich das Nokia 925 gekauft, das IMHO 5 Apple in Sachen Geschwindigkeit und Komfort weit überlegen ist. Ich bin wirklich enttäuscht, dass es nicht möglich sein wird, MT5 zu installieren. Ich habe eine Frage. Vor etwa 10 Jahren kaufte ich (ich glaube für 35 Pfund) die veraltete Version von MT4. Wird es auch nicht installiert? Wird es irgendwelche Entwicklungen von MT5 für Windmobile geben?
 
iTC:
Renat, soweit ich weiß, ist MT5 nicht auf Windows Mobile installiert. Heute habe ich ein Nokia 925 gekauft, das IMHO dem Apple 5 in puncto Geschwindigkeit und Komfort weit überlegen ist. Ich bin wirklich enttäuscht, dass es nicht möglich sein wird, MT5 zu installieren. Ich habe eine Frage. Vor etwa 10 Jahren kaufte ich (ich glaube für 35 Pfund) die veraltete Version von MT4. Wird es auch nicht installiert? Wird es Entwicklungen von MT5 für Windows Mobile geben?

Leider nein.

Die alte Windows Mobile-Plattform ist schon lange tot.

 
Renat:

Leider nein.

Die alte Windows Mobile-Plattform ist längst tot.

Offensichtlich hat iTC bei seinem Nokia 925 den Namen des Betriebssystems falsch gewählt. Ich habe ein Nokia 920, auf dem Windows Phone 8 läuft.

Ich befand mich in einer ähnlichen Situation, da es keine Version von MetaTrader 5 für das angegebene Betriebssystem gab. Deshalb stimme ich für MetaTrader 5 für Windows Phone 8, wenn es eine Rolle spielen wird.

Übrigens, ich möchte Ihnen noch ein paar Fragen stellen:

1. Gibt es eine browserbasierte Version von MetaTrader 5?

2. Bis jetzt ist der einzige Ausweg aus meiner Situation (kein MetaTrader 5 für Windows Phone 8) die Verwendung eines VPS-Servers. Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen jemand mit der Arbeit mit MetaTrader 5 über einen VPS-Server gemacht hat.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antworten.

 
Ich schließe mich dem Wunsch an, ein MT für WinPhone zu entwickeln.
 
Armen:
Ich schließe mich dem Wunsch an, MT für WinPhone zu machen
so einfache Menschen...
 
sergeev:
So einfache Menschen...

Ich habe mich einmal mit dem Schreiben von Eulen für MT4 beschäftigt (ich bin selbst kein ausgebildeter Programmierer), daher verstehe ich Ihre Antwort über "normale Leute" sehr gut und respektiere Ihre Arbeit.

Ich vermute also, dass es noch keine Pläne gibt, den MetaTrader 5 für Windows Phone 8 zu entwickeln?

Und bitte, wenn es Ihnen nichts ausmacht - kommentieren Sie auch die beiden anderen Fragen aus meinem obigen Beitrag.

Ich würde das zu schätzen wissen.


 

Ein weiterer Gedanke ist aufgetaucht.

Wie auch immer man es betrachtet, die Tatsache, dass es keine MT5-Version für einige Betriebssysteme gibt (die "noch irgendwie lebendig" sind oder gerade erst aufkommen), lässt sich nicht leugnen. Gleichzeitig habe ich den Verdacht, dass die Nutzer, wenn es ein solches Problem gibt, irgendwie da rauskommen. Daher bitte ich die Moderatoren, ein separates Thema zu erstellen und zu versuchen, dieses Thema zu behandeln.

Ich glaube, es wird für alle nützlich sein, sowohl für die Entwickler der Plattform als auch für die Betroffenen. )

 
sergeev:
so einfache Menschen...
warum die Dinge verkomplizieren )
 
Besser machen EAs für mobile mt... Ich könnte wirklich eine gebrauchen.