Metatrader 5 für Google Android / Iphone OS / Windows Mobile - Seite 12

 

Apache A73 Tablet 7" OC Android 4.0.3 / 1.5 Ghz / 512MB DDRIII / 8GB / WIFI

By the way, in Android-Markt auf der Seite mit mt5 gibt es eine Überprüfung, wo der Mann berichtet, dass er Asus Tablette hat, und metatrader arbeitete, bis er die Firmware auf 4 aktualisiert ... so stellt sich heraus, dass nicht nur ich nicht funktionieren.

 
dem Forum gingen die Batterien aus, nachdem ich die Frage gestellt hatte :(
 
Das Problem mit Android 4 ics wurde behoben. Aktualisieren Sie die App oder laden Sie sie von Google Play herunter https://download.mql5.com/cdn/mobile/mt5/android
 
Dankeschön
 

Hallo, planen Sie, Widgets für das Android-System zu erstellen? Sie können darauf verschiedene Informationen anzeigen.

1. Sie können die Werte oder Diagramme der ausgewählten Kurse (EUR/USD, GBP/USD) anzeigen lassen, Sie können alles zusammen machen.

2. Es ist zum Beispiel möglich, ein ausgewähltes Geschäft und seinen Gewinn anzuzeigen.

Es ist möglich, den Gesamtsaldo, das Guthaben und eine Einzahlung anzuzeigen.

Das wäre sehr praktisch.
 
Aus irgendeinem Grund werden die Charts in MT4 für Android seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt.
 
baronel:

Aus irgendeinem Grund erscheinen die Charts in MT4 für Android nach dem letzten Update nicht mehr.
Was sehen Sie anstelle von Diagrammen? Welches Gerät und welche Android-Version haben Sie?
 
alexl:
Was wird anstelle der Diagramme angezeigt? Welches Gerät und welche Android-Version haben Sie?
Anstelle von Grafiken ist alles schwarz. Apache A73 7" OC Android 4.0.3 / 1.5 Ghz / 512MB DDRIII / 8GB / WIFI /
 
Ich habe heute das mt4-Update bekommen ... Charts laden großartig, danke an die Entwickler :) Ich habe schon ein paar Drehscheiben mit Einstellungen, die hinzugefügten Währungspaare werden nach dem Neuladen nicht zurückgesetzt ... es wäre schön, wenn ich horizontale und Trendlinien zeichnen könnte, aber ich denke, alles wird gut sein :) gut gemacht!
 
gisip:

Sie hätten eine Abstimmung durchführen sollen, bevor Sie mit der Entwicklung begonnen haben!

Sicherlich hätten 80 % Ihrer Kunden für Windows Mobile und 20 % für Android gestimmt.

Sie irren sich, Windows Mobile ist tot. Wenn Ihr Gerät Windows Mobile ist, haben Sie Pech.