Metatrader 5 für Google Android / Iphone OS / Windows Mobile - Seite 11

 
Wird es eine frei verfügbare Alpha-Version geben? Ich möchte, dass es schneller geht, denn ich bin es gewohnt, auf einem PocketPC zu handeln, aber ich möchte das Gleiche auf einem modernen Android Communicator.
 
grmv:
Renat, da die Alphaversion fertig ist, könnten Sie bitte die allgemeinen Anforderungen nennen, insbesondere, welche Android-Versionen unterstützt werden, welche Bildschirmauflösung erforderlich ist (reicht 480x320) und ob 3g erforderlich ist.

Ich entschuldige mich für die leichte Verzögerung bei der Beantwortung.

Um Ihre Frage kurz zu beantworten:

  • Android 1.6 und höher wird unterstützt
  • Es wird wahrscheinlich keine besonderen Beschränkungen hinsichtlich der Bildschirmgröße geben, aber wie Sie wissen, ist es umso praktischer, je größer der Bildschirm ist. Ihr Bildschirm ist 320x480. Die Tests auf einem Gerät mit diesem Bildschirm laufen, der Tester ist recht zufrieden.
  • Je schneller die Internetverbindung, desto besser. Leider ist es nicht möglich, eine einseitige Antwort auf Ihre Frage zu geben, da vieles davon abhängt, wie Sie die Anwendung nutzen werden.
 
Nennen Sie mir zumindest einen ungefähren Zeitrahmen
die Ausgabe der Androiden-Software und wie viel Bandbreite sie verbraucht
 

Oder zumindest die Beta-Version zur Verfügung stellen. Die Erweiterung des Kreises der Tester ist für alle nur von Vorteil.

Ich freue mich auch schon darauf... Ich habe bereits ein Android-Tablet bestellt...

 

Nach einigem Herumstöbern im Internet habe ich ein Android-Terminal gefunden. Einige Maklerunternehmen bieten dies an. Offenbar handelt es sich um den MT4-Serverteil.

Ich habe eine Frage: Wie kann ich die Liste der Server ändern, auf denen mein Terminal arbeitet? Mit anderen Worten: Wir können es gegen ein anderes Maklerunternehmen austauschen.

Wo sind die Server auf Android gespeichert?

 
Ich habe den Androiden in den Griff bekommen :-) und kann mir mit mt4 gut helfen. Wie entschlüsseln *.SRV-Datei Ich verstehe es speichert Server-Ordner-Adresse oder Proxy-Server... nur die IP-Adresse funktioniert nicht
 
ADR:

Nach einigem Herumstöbern im Internet habe ich ein Android-Terminal gefunden. Einige DCs bieten sie an.


Aber Links sind in diesem Forum verboten ;))
 
Hallo, ist metatrader 4/5 für Windows Phone 7/7.5 verfügbar?
 
Hallo, ich habe ein Tablet mit Android 4.0.3. Ich habe mt5 vom Android Market heruntergeladen...es wird installiert, aber nicht gestartet.
 
baronel:
Hallo, ich habe ein Tablet mit Android 4.0.3. Ich habe mt5 vom Android Market heruntergeladen...es wird installiert, aber nicht gestartet.

Bitte teilen Sie uns die genaue Marke des Tablets mit.

Wir werden versuchen, das zu überprüfen.