Strategie-Tester. Millionen in fünf Monaten? - Seite 8

 
marker:
Habe ich das richtig verstanden?
Ja, richtig, aber das Fahrwasser beginnt am 03. Oder besser gesagt, der Test endet am 01 23:59 und das Fahrwasser beginnt am 02 00:00, ein wenig vergessen.
 
Erm955:
Ja, richtig, aber die Fahrrinne wird vom 03. Genauer gesagt endet der Test um 01 23:59 Uhr und das Fahrwasser beginnt um 02 00:00 Uhr, was ein wenig vergessen wurde.

Danke für die Antwort:) Ich denke, wenn überhaupt, wird ein Tag keinen großen Unterschied zu den Ergebnissen machen:)

 
Yedelkin:

Wundern Sie sich nicht über das Ausbleiben von Reaktionen. Im Forum gibt es den Standpunkt, dass es besser ist, es hundertmal zu versuchen, als einmal zu fragen. Daher kann es vorkommen, dass Personen, die mit Forward Period gearbeitet haben, nicht in der Lage sind, eine ihnen bekannte Frage zu beantworten.

Ich selbst habe nur einmal mit der Vorlaufzeit gearbeitet (um sie auszuprobieren), ähnlich wie bei Ihrer zweiten Option. Ich verstehe die Regeln für die Arbeit mit der Vorlaufzeit genauso wie Sie.

Danke für die Antwort, da scheint im Prinzip alles Sinn zu machen. Und was das Forum anbelangt, so habe ich es auf MQL4 bemerkt :)) Im Allgemeinen ist es seltsam, dass die Entwickler so, gelinde gesagt, kühl auf Fragen zu ihrem Geistesprodukt reagieren:))
 
marker:
Danke für die Antwort, da scheint alles einen Sinn zu ergeben. Und über das Forum, bemerkte ich bei MQL4 :)) Im Allgemeinen ist es seltsam, dass die Entwickler so, um es milde auszudrücken, kühl auf Fragen über ihr Geistesprodukt reagieren:))
Wenn jemand die Materie professionell kennt, ist er sehr überrascht (und manchmal irritiert), dass andere solche "offensichtlichen" Dinge nicht verstehen. Das gilt ausnahmslos für alle (auch für mich).
 
Erm955:
Das gilt ausnahmslos für alle (auch für mich).
Auf mich trifft es jedenfalls nicht zu :) Das Prinzip ist einfach: Eine Sache wird "offensichtlich", wenn sie nicht nur für Sie selbst, sondern auch für andere klar ist. Aber, wie man so schön sagt, über Prinzipien kann man nicht streiten :)
 
Erm955:
Es gibt eine natürliche Tendenz, dass jemand, der sein Fachgebiet professionell beherrscht, sehr überrascht (und manchmal auch verärgert) ist, dass andere solche "offensichtlichen" Dinge nicht verstehen. Das gilt ausnahmslos für alle (auch für mich).
Ich verstehe alles, ich verstehe es, um ehrlich zu sein, war ich so, wenn ich mit Banken und Kreditnehmern arbeitete fragte meiner Meinung nach "dumme Fragen", wie es mir schien, konnte ich mich kaum beherrschen, um nicht zu boor sie, aber meine Arbeit verpflichtet mich:)))
 
stringo:
Zeigt an. Doppelklicken Sie auf das Fenster des Testers
Ja, ich habe es herausgefunden, es ist alles da.