Strategie-Tester. Millionen in fünf Monaten? - Seite 5

 
hotey:

Hallo zusammen! Ich präsentiere Ihnen meinen Gral :)

Sie veröffentlichen zwei Diagramme - eines für den Zeitraum, in dem die Optimierung durchgeführt wurde, und eines für den Zeitraum, in dem die Optimierung NICHT durchgeführt wurde.

 

Sie werden es nicht glauben, aber eine Optimierung ist hier nicht erforderlich. Ich habe 3 Monate gezeichnet, weil die Höchstgrenze für eine Position 100 Lots beträgt und eine Verdopplung nicht weiter funktioniert. Nun, hier ist eine solche Variante:

 
hotey:

Sie werden es nicht glauben, aber eine Optimierung ist hier nicht erforderlich. Ich habe 3 Monate gezeichnet, weil die Höchstgrenze für eine Position 100 Lots beträgt und eine Verdopplung nicht weiter funktioniert. Nun, hier ist eine solche Variante:

Die Rentabilität ist gering. auf der realen wird wahrscheinlich ein Verlust sein. zeigen den Bericht mit einem festen Los. was ist die durchschnittliche Lebensdauer der Transaktion (Minuten, Stunden, Tage?)
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 

Die Rentabilität ist so, dass ein Teil der Positionen zwangsläufig mit einem Defizit abgeschlossen wird, das aber praktisch konstant ist. Der Expert Advisor ist mehrwährungsfähig und es gibt keine Sperren oder Martingale oder ähnliches. Die Lebensdauer ist unterschiedlich - von einigen Stunden bis zu mehreren Tagen.

 
Wie groß istdas Grundstück hier?
 
vikulin:
Wie groß ist das Grundstück hier?

3 Artikel. 1 Los insgesamt.

 
hotey:

3 Artikel. 1 Los insgesamt

Wie hoch ist der durchschnittliche Gewinn pro Handel in Pips? 39 Pips?
 
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht mitgezählt. Positionen werden geschlossen, wenn ein bestimmter Gesamtgewinn erreicht ist.
 
Ein Blick darauf könnte sich lohnen.(Mein erster Gral.)
Мой первый "грааль" - Статьи по MQL4
  • www.mql5.com
Мой первый "грааль" - Статьи по MQL4: тестирование торговых стратегий
 
Jager:
Vielleicht lohnt es sich, hier nachzuschauen?(Mein erster Gral.)

In dem erwähnten Artikel aus dem Jahr 2006 bezieht sich vieles auf ein Maklerunternehmen. Der einzige Fehler im Tester ist die Arbeit mit sehr engen Stopps und Schleppnetz, aber im Allgemeinen verderben sie das Bild nicht...

Sicherlich funktioniert der Tester auch bei sehr engen Stopps und Schleppnetzen, aber ansonsten ist der Tester recht zuverlässig. Wenn Sie einen guten Broker für Scalping haben, wäre das großartig.