Strategie-Tester. Millionen in fünf Monaten? - Seite 4

 
Yedelkin:
Versuchen Sie nun, denselben Expert Advisor über MQ auszuführen. Ich frage mich, wie die Ergebnisse aussehen werden.

Ich habe Terminals von anderen Maklerfirmen benutzt, der Gewinn ist viel geringer.

Ich habe nicht gesagt, dass ich diesen Expert Advisor in MQL4 und nicht in MQL5 getestet habe. Ich habe solche Perioden speziell ausgewählt, um die Anzahl der Verlustgeschäfte zu maximieren. Wenn ich den Zeitraum ohne Zweifel wähle, wird der Gewinn innerhalb von 2 Monaten der gleiche sein.

 
ma377:

Ich habe Terminals anderer Maklerfirmen benutzt, der Gewinn ist wesentlich geringer.

Ich habe nicht gesagt, dass ich diesen Expert Advisor in MQL4 und nicht in MQL5 getestet habe. Ich habe solche Perioden speziell ausgewählt, um die Anzahl der Verlustgeschäfte zu maximieren. Wenn ich den Zeitraum ohne Zweifel wähle, wird der Gewinn innerhalb von 2 Monaten der gleiche sein.

Alpari hat seine Geschichte also immer noch nicht korrigiert... https://www.mql5.com/ru/forum/1403/page5/#comment_12203

Dabei hat alles so gut angefangen!

Билд 292. Тестер. Проблема
Билд 292. Тестер. Проблема
  • www.mql5.com
И обнаружил, что результаты оптимизации у двух билдов различаются кардинально.
 
Yedelkin:

Scheiße, also hat Alpari seine Geschichte immer noch nicht geklärt... https://www.mql5.com/ru/forum/1403/page5/#comment_12203

Und dabei hat es so gut angefangen!

Es geht nicht um die Geschichte, ich habe die Geschichte von MQ übernommen und sogar von Löchern und Fehlern befreit, daher schließe ich die Schlampigkeit der Geschichte aus, von Alpari nur das Terminal und ihre Handelsumgebung.

Ich habe alle meine Verdachtsmomente über das Handelsumfeld...

 

Eine solche Option könnte nicht glücklicher sein. Ich habe wenig Ahnung, was ein "Handelsumfeld" ist, aber es sieht für mich wie ein Lichtblick im Bereich der Optimierungsergebnisse aus :)

Man kann nur hoffen, dass die "Handelsumgebung" mit solchen Eigenschaften nicht nur für Demokonten existiert.

 
Oder wird die Spanne vielleicht nicht berücksichtigt? Es gab auch einmal eine solche Kugel, aber der Aufstrich wurde hinzugefügt und alles fiel an seinen Platz, unter 45 :)))
 
Vielleicht zählt der Spread nicht?
 
Vielleicht zählt der Spread doch nicht?
 

mr.arseniy:
А может спрэд не учитывается? Такая пуля тоже была как-то, но спрэд добавили и всё на свои места стало, вниз под 45 :)))

Die Entwickler haben neulich herausgefunden, dass Alpari keine Marge berechnet. Wahrscheinlich war (ist) die gleiche Geschichte mit Brotaufstrichen.
 
Yedelkin:
Neulich fanden die Entwickler heraus, dass Alpari keine Marge berechnet. Wahrscheinlich war (ist) die Geschichte mit den Brotaufstrichen die gleiche.

Der Spread von Alpari Demo ist tatsächlich null. Auf GPBUSD seit mindestens Oktober 2010, andere Zeiträume und Symbole habe ich nicht betrachtet, aber ich denke schon.

Übrigens, die Marge wurde letzte Woche festgelegt.

 

Hallo zusammen! Ich präsentiere meinen Gral :)

Auch bei der Refinanzierung.