Installation von MetaTrader 5 - Seite 9

 
papaklass:
Zerstören Sie das gesamte System. Installieren Sie es neu. Und installieren Sie MT5 auf dem nackten System. Wenn es gut funktioniert, installieren Sie Ihre Programme nacheinander und überprüfen Sie nach jeder Installation, ob MT5 funktioniert. Auf diese Weise können Sie feststellen, mit welchem Programm das Terminal in Konflikt steht. Das ist natürlich ein langer Weg, aber der zuverlässigste.
Wenn ich das System abreiße, werde ich XP installieren, ich bin mit 7 nicht zufrieden.
 
Candid:

1. Es gibt einen ForceWare Network Access Manager. Natürlich ist die nvlsp.dll auch da, sie wurde im Absturzprotokoll erwähnt

Ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll. Es handelt sich NICHT um einen Adaptertreiber. Es sind Ihre Kopfschmerzen. Deinstallieren Sie es ganz und testen Sie ohne es.

Verlassen Sie einfach Ihren Adaptertreiber (stellen Sie sicher, dass es sich um Ihre Hardware und nicht um eine virtuelle handelt).

Virtuelle Hosts in fast allen Schutzsystemen (Antivirenprogramme, Firewalls) sind für ihre Konflikte und vor allem für ihre träge Reaktion auf Kontrollen bekannt. Um zu gewährleisten, dass es nicht funktioniert, sollten Sie die Verbindung nicht einfach so trennen, sondern das Booten des Systems deaktivieren und neu starten - zumindest.

Rein aus Erfahrung.

 
Ich denke, es gibt genug Informationen für eine Service-Desk-Anwendung. Es sollten nur die Hardware und die Version des Treiberpakets angegeben werden.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Silent:

Ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll. Es handelt sich NICHT um einen Adaptertreiber. Es sind Ihre Kopfschmerzen. Entfernen Sie ihn ganz und testen Sie ohne ihn.

Belassen Sie einfach den Adaptertreiber (stellen Sie sicher, dass es sich um Ihre Hardware handelt, nicht um eine virtuelle).

Virtuelle Hosts in fast allen Schutzsystemen (Antivirenprogramme, Firewalls) sind für ihre Konflikte und vor allem für ihre träge Reaktion auf Kontrollen bekannt. Um zu gewährleisten, dass es nicht funktioniert, sollten Sie die Verbindung nicht einfach so trennen, sondern das Booten des Systems deaktivieren und neu starten - zumindest.

Rein aus Erfahrung.

Soweit ich weiß, kann dieses System im Prinzip Paketen aus den richtigen Programmen den Vorrang geben. Ich benutze es noch nicht, aber ich will es auch nicht löschen, es ist nicht die Tatsache, dass es irgendjemand anderen stört, es stört nicht. Ich kümmere mich nicht so sehr um mt5.

Ich habe genug Neustarts gehabt, ich denke, es hat nichts mit der langsamen Reaktion zu tun.

Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihre Zeit

 
Candid:

Soweit ich das verstanden habe, kann dieses Ding im Prinzip Paketen aus den richtigen Programmen den Vorrang geben. Ich benutze es noch nicht, aber ich möchte es auch nicht entfernen, da es nicht unbedingt etwas anderes beeinträchtigt. Ich kümmere mich nicht so sehr um mt5.

Ich habe genug Neustarts gehabt, ich denke, es hat nichts mit der langsamen Reaktion zu tun.

Jedenfalls danke ich Ihnen für Ihre Zeit und Ihren Beitrag.

Dieses Ding enthält eine Firewall und "...die Firewall-Software verarbeitet Pakete ... von/zu dem NVIDIA-Netzwerkkartentreiber, obwohl eine Reihe von Tools zur Filterung der Anwendungsschicht alle ausgehenden TCP/IP-Verbindungen verarbeiten."

Bitte sehr. Viel Glück dabei.

Поиск — МИР NVIDIA
  • nvworld.ru
Поиск «МИРа NVIDIA»
 
Silent:

Dieses Ding enthält eine Firewall und "...die Firewall-Software verarbeitet Pakete ... von/zu dem NVIDIA-Netzwerkkartentreiber, obwohl eine Reihe von Tools zur Filterung der Anwendungsschicht alle ausgehenden TCP/IP-Verbindungen verarbeiten."

Bitte sehr. Viel Glück dabei.

Ich würde eine andere Netzwerkkarte ausprobieren.
 
MetaDriver:
Ich würde eine andere Netzwerkkarte ausprobieren.
Ich verstehe den Sinn nicht. Die zweite Firewall müssen Sie ohnehin loswerden - ein potenzieller Konfliktpunkt.
 

MetaDriver:
Ich würde versuchen, eine andere Netzwerkkarte einzubauen.

Und als ich den Wireless-Adapter ausprobierte, war das nicht eine andere Netzwerkkarte?

 
Candid:

Und als ich den Wireless-Adapter ausprobierte, war das nicht eine andere Netzwerkkarte?

Ja, dann passe.
 
Silent:
Wie auch immer, wir sollten die zweite Firewall abschaffen - sie ist ein potenziell konfliktträchtiger Ort.

Am Ende siegte meine Neugier und ich nahm den Manager fest.

Sie hatten Recht, MT5 hat danach funktioniert.

Aber ich hatte auch Recht, der Zugriff auf die Adapterverwaltung in der NVIDIA-Systemsteuerung ist nicht mehr möglich. Jetzt überlege ich, ob ich es wieder installieren soll oder nicht.

Es stellte sich jedoch heraus, dass es nicht so sehr die Firewall war, die mit dem Manager in Konflikt stand, sondern MT5 war in Konflikt mit dem Manager? Die Frage an die Entwickler bleibt also imho bestehen.