Installation von MetaTrader 5 - Seite 5

 
arbuz:
Das ist nicht der Fall.... nichts funktioniert bei mir...

Prüfen Sie den Ping, vielleicht ist die Route irgendwo unterbrochen. http://ru.wikipedia.org/wiki/Ping

Lesen Sie hier https://www.mql5.com/ru/forum/1111/15469 hatte das gleiche Problem.

 

Unmittelbar nach der Installation von MT5 kann keine Verbindung zum Handelsserver hergestellt werden, ping n/a.

Habe gestern und heute alles heruntergeladen, MQ und Alpari ausprobiert.

Win7 OS,

MT4 funktioniert einwandfrei

 

Der Server wird jedoch zu Hause einwandfrei angesteuert:

ping demo.metatrader5.com

Обмен пакетами с demo.metatrader5.com [80.94.86.19] с 32 байтами данных:
Ответ от 80.94.86.19: число байт=32 время=48 мс TTL=120
Ответ от 80.94.86.19: число байт=32 время=48 мс TTL=120
Ответ от 80.94.86.19: число байт=32 время=47 мс TTL=120
Ответ от 80.94.86.19: число байт=32 время=48 мс TTL=120

Статистика Ping для 80.94.86.19:
    Пакетов: отправлено = 4, получено = 4, потеряно = 0
    (0% потерь)
Приблизительное время приема-передачи в мс:
    Минимальное = 47 мсек, Максимальное = 48 мсек, Среднее = 47 мсек
 
Unser MetaTrader 5 Demo-Server (MetaQuotes-Demo) hat eine andere Adresse access.metatrader5.com:443
 
Renat:
Unser MetaTrader 5 Demoserver (MetaQuotes-Demo) hat eine andere Adresse access.metatrader5.com:443

Aberaccess.metatrader5.com wird nicht gepingt
ping access.metatrader5.com

Обмен пакетами с access.metatrader5.com [178.63.12.145] с 32 байтами данных:
Превышен интервал ожидания для запроса.
Превышен интервал ожидания для запроса.
Превышен интервал ожидания для запроса.
Превышен интервал ожидания для запроса.

Статистика Ping для 178.63.12.145:
    Пакетов: отправлено = 4, получено = 0, потеряно = 4
    (100% потерь)
 

Und so sieht der erste Durchlauf des Terminals in der Firewall aus

 
Candid:
Aberaccess.metatrader5.com wird nicht gepingt

Es sollte nicht gepingt werden - alle unnötigen Netzwerkoperationen werden normalerweise auf unseren Handelsservern blockiert, und ICMP (Pings) sind die erste Priorität. Die Verbindungen zu den richtigen Ports sind offen.

Unsere Server funktionieren einwandfrei, und Tausende von Nutzern sind derzeit online.

Prüfen Sie, ob Sie über einen Proxy arbeiten oder eine komplizierte Firewall alles blockiert.

 
Renat:

Und es sollte nicht pingen - auf unseren Handelsservern werden normalerweise alle unnötigen Netzwerkoperationen blockiert, in erster Linie ICMP (Pings). Die Verbindungen zu den erforderlichen Ports sind offen.

Unsere Server funktionieren einwandfrei, und Tausende von Nutzern sind derzeit online.

Prüfen Sie, ob Sie über einen Proxy arbeiten oder eine komplizierte Firewall alles blockiert.

Nun, MT4 funktioniert, und der Port ist der gleiche, 443. Könnte es eine Rolle spielen, dass ich über vpn arbeite?

 
Candid:

Und so sieht der erste Start des Terminals mit der Firewall aus

Welche Firewall und in welchem Modus?

Überprüfen Sie zusätzlich zu den Standardregeln, ob ausgehende Verbindungen zu den Ports 1650 und 443 an den Adressen Ihrer Figur erlaubt sind.

In meinem Fall musste ich 1950 für 178.63.12.145 und HTTPS (443) für 80.94.89.8 (für MQ) hinzufügen.

Upgr Für MT4 können die Firewall-Einstellungen anders sein.

 
Silent:

Welche Firewall und in welchem Modus?

Überprüfen Sie zusätzlich zu den Standardregeln, ob ausgehende Verbindungen zu den Ports 1650 und 443 an den Adressen aus Ihrem Bild erlaubt sind.

In meinem Fall musste ich 1950 für 178.63.12.145 und HTTPS (443) für 80.94.89.8 (für MQ) hinzufügen.

Upgr Für MT4 können die Firewall-Einstellungen anders ausfallen.

Ich habe versucht, Terminal zu einer vertrauenswürdigen Anwendung zu machen, aber das hilft nicht. Ich versuche, Terminal zu einer vertrauenswürdigen Anwendung zu machen, aber das hilft nicht. Vielmehr scheint es, dass der Server sie als unnötige Netzwerkoperation betrachtet :)

P.S. SOMODO Firewall, zwei Modi ausprobiert, lernend und sicher.