Installation von MetaTrader 5 - Seite 8

 
Candid:
Können Sie etwas zu dem Absturz des Testers sagen?

Der Absturz wird automatisch an unseren Service Desk weitergeleitet, der sich darum kümmert, denn man kann nicht sofort sagen, was los ist.

In jedem Fall ist jeder Absturz unsere Schuld.

 
Renat:

Der Absturz wird automatisch an den Service Desk weitergeleitet und wir werden uns darum kümmern, aber man kann nicht sofort sagen, was los ist.

Wie soll es Sie erreichen, wenn das Terminal nicht mit dem Server kommunizieren kann?
 
Ja, ich hatte vergessen, dass es keine Verbindung gibt.
 
Candid:

Ja, es gibt die OptionFirstPacket, aber sie war ausgeschaltet, ich konnte nichts anderes finden.

Eigentlich, wie ich erinnerte, ich habe NVIDIA ION-Chipsatz, vielleicht ist das, warum diese dll erscheint?

Ich habe die Treiber für den Chipsatz vorsichtshalber aktualisiert. Das hat nicht geholfen.

Dieser Dienst ist kein Treiber, er wird nur mit Treibern installiert.

Weitere Optionen: Gerätemanager - Ansicht - aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Ausgeblendet anzeigen". Suchen Sie dort nach Geräten von Drittanbietern (Nicht-Windows-Geräte) wie z. B.

Und in Netzwerkverbindungen - Eigenschaften - Netzwerk - dort, wo Internetprotokoll tcp/ip - außer Comodo-Treiber - gibt es etwas extra?

PS ja versuchen, umzubenennen / schneiden Sie diese Bibliothek in sicheren irgendwo, wird das System nicht abstürzen, ohne sie, aber der Dienst wird aufstehen // durch die Art und Weise, in Dienste haben Sie überprüft, auch?

 
Renat:
Ich habe in dieser nvlsp.dll herumgestöbert. Das ist eine problematische Sache. uTorrent, DrWeb, Traffic Inspector - keine vollständige Liste derer, die sich daran gestört haben.
 

Silent:
Ich habe mich nach dieser nvlsp.dll umgesehen. Das ist ein echtes Problem. uTorrent, DrWeb, Traffic Inspector - keine vollständige Liste derer, die damit nicht leben durften.
Ich habe den Netzwerkadaptertreiber über versteckte Geräte im Manager aktualisiert. Das Ergebnis war, dass der Tester funktionierte, d.h. es gibt jetzt keine offensichtlichen Ansprüche an nvlsp.dll.

Aber auch hier gibt es keinen Zusammenhang.

P.S. Der Dienst kann natürlich aktiviert/deaktiviert werden, ich wünschte, ich wüsste, welche Option.

 
Candid:

Gehen wir es noch einmal durch, Sie sind wählerisch.

Bei der Installation/Entfernung von Software gibt es

Oder NVIDIA Application Filter, oder NVIDIA Firewall, oder NetworkAccessManager?
Befindet sich im NVIDIA-Ordner etwas wie c:{Programmdateien\nvidia corporation\networkaccessmanager\bin32\nvlsp.dll?

2 In den Diensten - jeder NVIDIA mit einem der folgenden Namen. Die Schlüsselwörter sind hervorgehoben.

Dies sind keine Fahrer. Löschen Sie es.
Wenn das nicht funktioniert, finden Sie oben einen Link zu einem Dienstprogramm, mit dem Sie die Bibliothek deinstallieren können (unter dem Administrator ausführen).

3 In Netzwerkverbindungen - Eigenschaften - Netzwerk - wo das Internetprotokoll tcp/ip ist - abgesehen vom Comodo-Treiber - gibt es da noch etwas anderes?

Wenn nur noch die NVIDIA-Treiber übrig sind, werden wir weitermachen.

 
Candid:
Aktualisieren Sie den Netzwerkadaptertreiber über versteckte Geräte im Manager...
Okay, stopp. Was ist das für ein Fahrer?
 

Ich schreibe nur über Aktionen, die etwas bewirkt haben.

Sie können aber auch mehr ins Detail gehen.

Der Reihe nach:

1. Es gibt ForceWare Network Access Manager. nvlsp.dll ist natürlich auch da, das Crashlog verweist darauf.

2. Es gibt einen ForceWare Intelligent Application Manager (IAM). Außerdem gibt es den ForceWare IP-Dienst

3. es gibt nichts Zusätzliches

Silent:
Okay, stopp. Was ist das für ein Fahrer?

Dies ist der NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet-Treiber - mein Netzwerkadapter

Ich habe versucht, die Verbindung zu unterbrechen und über ein drahtloses Netzwerk (Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter) zu arbeiten, trotzdem funktioniert alles außer MT5.

P.S. Ja, das Deaktivieren der Dienste hilft nicht.

 
papaklass:
Zerstören Sie das gesamte System. Installieren Sie es neu. Und installieren Sie MT5 auf dem nackten System. Wenn es gut funktioniert, installieren Sie Ihre Programme nacheinander und überprüfen Sie nach jeder Installation, ob MT5 funktioniert. Auf diese Weise können Sie feststellen, mit welchem Programm das Terminal in Konflikt steht. Das ist natürlich ein langer Weg, aber der zuverlässigste.
Ich würde nicht mit dem langen Weg einverstanden sein, ich installiere das System in der Regel einmal im Monat oder öfter zur vorbeugenden Wartung neu.