Installation von MetaTrader 5 - Seite 6

 
Candid:
Ich habe versucht, das Terminal zu einer vertrauenswürdigen Anwendung zu machen, aber das hilft nicht. Wie Sie auf dem Bild sehen können, gehen die Pakete an alle Ports. Es sieht so aus, als ob der Server sie als unnötigen Netzwerkbetrieb betrachtet :)

Haben Sie zufälligerweise Outpost? Ich habe einen, der verhindert, dass Browser funktionieren, wenn der Schutz aufgehoben ist, insbesondere hier in diesem Forum...

Ich würde es wahrscheinlich riskieren, die Funktion ganz zu deaktivieren und zu prüfen, ob sie funktioniert oder nicht.

PS Ich habe ausgehende von 1950 mit Arbeits-Terminal und 43 Bytes jeder.

 
Silent:

Haben Sie zufälligerweise Outpost? Ich habe einen, der verhindert, dass Browser funktionieren, wenn der Schutz aufgehoben ist, insbesondere hier in diesem Forum...

Ich würde es wahrscheinlich riskieren, ihn ganz zu deaktivieren, um zu sehen, ob er es ist oder nicht, und es zu überprüfen.

PS: Ich habe ausgehende 1950er Nachrichten mit dem Terminal mit jeweils 43 Byte.

SOMODO Firewall, zwei Modi ausprobiert, lernend und sicher. Ich habe gestern auch versucht, sie zu deaktivieren, aber wir können es sicherheitshalber noch einmal tun.
 
Candid:
SOMODO Firewall, zwei Modi ausprobiert, lernend und sicher. Ich glaube, ich habe gestern auch versucht, sie zu deaktivieren, aber ich kann es noch einmal versuchen, um sicher zu sein.

Ich kann Ihnen nicht wirklich etwas über COMODO sagen, ich habe vor kurzem einen Abend damit verbracht und beschlossen, dass es zu umständlich für die Feinabstimmung ist, also bin ich zu Outpost zurückgekehrt.

Wenn es ohne sie funktioniert, kann ich die Regeln für Außenposten hier einfügen.

PS Lernen in SOMODO, ich erinnere mich, das ist irgendwie unlogisch. Damit es anfängt zu fragen, ob das Programm in das Netz einbricht, wird der Modus anders genannt. Und im abgesicherten Modus wird er Sie wahrscheinlich nicht reinlassen.

 
Silent:

Ich kann Ihnen nicht wirklich etwas über COMODO sagen, ich habe vor kurzem einen Abend damit verbracht und beschlossen, dass es zu umständlich für die Feinabstimmung ist, also bin ich zu Outpost zurückgekehrt.

Wenn es ohne sie funktioniert, kann ich die Regeln für Außenposten hier einfügen.

PS Lernen in SOMODO, ich erinnere mich, das ist irgendwie unlogisch. Dort wird der Modus anders genannt, damit es anfängt zu fragen, wenn das Programm ins Netz einbricht. Und im abgesicherten Modus wird er Sie wahrscheinlich nicht reinlassen.

Nein, es lässt alle raus und in den sicheren Modus, aber sein Training ist noch liberaler, natürlich ist es seltsam, dass es so heißt.
 

Ups, ich habe mich entschlossen, einen Blick auf den Tester zu werfen, habe das ausgeführt, was er beim Starten vorschlägt (ExpertMACD), habe nichts verändert, nur den Startknopf gedrückt, und hier ist das Ergebnis

Time        : 2011.07.15 23:08 (0:00:30)
Program     : Client Terminal
Version     : 500.478 (7 Jul 2011)
Revision    : 33605
OS          : Windows 7 Professional Service Pack 1 (Build 7601)
Processors  : 4 x Intel Atom  330 @ 1.60 GHz
Memory      : 622 free of 1791 Mb
Virtual     : 1825 free of 2047 Mb
CrashMD5    : CA58305AC3D5A5EB0E0E2017FFF03772
Exception   : C0000005 at 00000000 read to 00000000

Modules     : 00400000 00 A08000 terminal.exe (5.0.0.478)
            : 70 BF0000 00027000 wlidnsp.dll (7.250.4225.0)
            : 094 F0000 00042000 nvlsp.dll (2.2.0.7313)

00676 C20:0008 C [00676 CAC] #12799 (terminal.exe)
00676 BF0:0001 F [00676 C0F] #12798 (terminal.exe)
006 E4F7E:00058 [006 E4FD6] #16318 (terminal.exe)
006 E4F7E:00100 [006 E507E] #16318 (terminal.exe)
76 ADED5A:00012 [76 ADED6C] BuildCommDCBAndTimeoutsA (kernel32.dll)
77733706:000 EF [777337 F5] RtlLargeIntegerNegate (ntdll.dll)
77733706:000 C2 [777337 C8] RtlLargeIntegerNegate (ntdll.dll)

Registers   : EAX=09570234  EIP=00000000  EFLGS=00010203  ES=0023
            : EBX=09570450  ESP=021 AFF1C  EBP=021 AFF38    FS=003 b
            : ECX=09570450  ESI=079 D9900  CS=001 b         GS=0000
            : EDX=00000000  EDI=FFFFFFFF  DS=0023         SS=0023
 
Candid:

Ups, ich habe mich entschlossen, einen Blick auf den Tester zu werfen, und habe das ausgeführt, was er beim Start aufforderte (ExpertMACD), ohne irgendetwas zu ändern, sondern nur die Starttaste gedrückt, und das ist das Ergebnis

Haben Sie NVIDIA Firewall auf Ihrem System installiert? (Möglicherweise wurde er zusammen mit den Treibern installiert; in diesem Fall muss er entfernt werden).

Versuchen Sie, das Terminal mit dem Schlüssel /portable zu starten (falls 7 dies aufgrund der Rechte nicht zulässt).

upgr nur für den Fall LspCleaner Es ist für die Entfernung von Trojanern, sondern scheint verwendet werden, um nvlsp.dll Bibliothek zu entfernen, wenn das System nicht zulassen, dass Sie es töten(Entfernen Sie alle LSPs).


LspCleaner скачать бесплатно LspCleaner 1.0 на компьютер (русская версия на windows)
LspCleaner скачать бесплатно LspCleaner 1.0 на компьютер (русская версия на windows)
  • softarchive.ru
Приложение под названием LspCleaner было создано специально в помощь тем, кто желает деинсталлировать некоторые программы, которые не были полностью удалены с жесткого диска, и поэтому создали ошибки в работе системы – проблемы с выходом в Интернет, конфликты с программой учета трафика и другим программным обеспечением. Кроме того, LspCleaner...
 
Silent:

Gibt es eine NVIDIA Firewall auf dem System? (möglicherweise wurde er zusammen mit den Treibern installiert; in diesem Fall muss er entfernt werden).

Versuchen Sie, das Terminal mit dem Schalter /portable auszuführen (falls 7 dies aufgrund von Berechtigungen nicht zulässt).

Ich habe versucht, sie auf Laufwerk D zu speichern, aber es ist immer noch dasselbe.

Immer öfter denke ich, dass es sich lohnen könnte, noch ein paar Jahre zu warten :)

 
Candid:

Ich habe es auf dem Laufwerk D versucht, es ist immer noch dasselbe.

Ich denke immer noch, dass es sich lohnen könnte, noch ein paar Jahre zu warten :)

1. es macht keinen Unterschied.

2, Mm. Das hängt vom Niveau ab... Ich habe mich vor einem Jahr auch entschieden zu warten, und jetzt bereue ich es.

Upgr Ich bin raus. Ich werde morgen wiederkommen.

 

Legen Sie das Terminal auf einem Netbook mit XP und dem gleichen COMODO, alles funktioniert, einschließlich der Tester-Test oben beschrieben.

Fazit: MT5 hat Probleme mit Win7.

Der Schlüssel /portable hilft nicht, das Starten mit Administratorrechten hilft nicht, die Installation auf einem anderen Laufwerk hilft nicht.

 
Candid:

Legen Sie das Terminal auf einem Netbook mit XP und dem gleichen COMODO, alles funktioniert, einschließlich der Tester-Test oben beschrieben.

Fazit: MT5 hat Probleme mit Win7.

Der Schlüssel /portable hilft nicht, das Starten mit Administratorrechten hilft nicht, die Installation auf einem anderen Laufwerk hilft nicht.

Meine Frage ist, ob es nichts mit Win7 zu tun hat, aber meine Frage ist über Systemeinstellungen. Vielleicht sind einige Dienste ein- oder ausgeschaltet...