Installation von MetaTrader 5 - Seite 2

 

Niemand bestreitet das ;-). Wir müssen nur die Fakten nennen.

Renat:

ps: beziehen Sie die Probleme anderer in Ihre Vorschläge oder Kritik mit ein - das verschafft Ihnen einen breiteren Blick auf das Problem und kann Ihre Meinung grundlegend ändern

Ganz genau. Haben Sie versucht, diese Ihre Worte an sich selbst zu richten? eine breitere Sichtweise aus der Perspektive der Endnutzer einnehmen und ihre Probleme verstehen? Es ist möglich, dies zu tun, ohne die Interessen der Serverseite zu verletzen. Aber Sie haben einen einseitigen Ansatz - entweder "Ihre" oder "unsere". Gibt es keine Kompromisse mehr? Jetzt haben Sie sich selbst in die Mitte gestellt und der Händler wird umgangen, d.h. Sie haben "das getan, was er wollte", je nach Ihren Problemen.

Niemand bestreitet, dass es Schwierigkeiten bei der Verteilung und Erzeugung solcher Mengen gibt. Aber Ihr Unternehmen ist - wenn es will - in der Lage, sie auf eine für alle (mehrere) bequeme Weise zu lösen.

Bitte erläutern Sie, was Sie mit der Anpassung der Verteilung meinen. Ich habe keine Informationen darüber gefunden, dass sich die Distribution in irgendeiner Weise unterscheidet, außer in der Version des Betriebssystems.

 

Bitte lesen Sie alle meine Antworten in diesem Thread noch einmal.

Wir haben nicht nur einen Kompromiss, sondern ein sehr effektives und praktisches Instrument geschaffen.

Die Webinstaller-Frage läuft eigentlich nur auf "Ich mag Webinstaller nicht, weil Webinstaller" hinaus. Dies ist eine durchaus verständliche psychologische Einstellung von "fortgeschrittenen Nutzern", die um einige Größenordnungen schwächer ist als der Gesamtnutzen, der sich für Hunderttausende von Nutzern ergibt.

 
Renat:

Bitte lesen Sie alle meine Antworten in diesem Thread noch einmal.

Wir haben nicht nur einen Kompromiss gefunden, sondern ein sehr wirksames und praktisches Instrument.

Nun, was gibt es da zu sagen. Ich werde nicht vorschlagen, dass Sie meine Beiträge noch einmal lesen ;-) - Sie wollen damit sagen, dass es keinen Kompromiss gibt, egal wie man ihn nennt.

Klären Sie genau, was neu gelesen werden muss und zu welchem Zweck. Wenn es um die Beantwortung meiner Frage zur Personalisierung geht, sehe ich nur die Erwähnung von 500 Versionen. Wenn es sich um Maklerversionen handelt, würde ich es nicht als Personalisierung bezeichnen, aber das ist eine Frage der Begriffe - darüber lässt sich sicher nicht streiten. Viel wichtiger ist, wie sich diese Versionen unterscheiden. Da ich Ihre Küche nicht kenne, kann ich nur spekulieren, dass jedes dieser 30 Megabyte ein paar Zeilen (irgendwo zusammengeheftet) enthalten muss - mit dem Namen eines Brokers und den Servereinstellungen. Ist dies der Fall? Das war die Frage.

 

Sie kennen sich also überhaupt nicht mit dem Thema Ausschüttungen aus (obwohl viele Hinweise gegeben wurden), verlangen aber, dass wir (die wir seit 10 Jahren in der Praxis die Ausschüttungen vorbereiten und durchführen) die Ausschüttungen so durchführen, wie Sie es für richtig halten?

Ich versuche, umfassend genug zu erzählen und zu erklären, was wir tun, aber das ist eindeutig zu viel.

 
Renat:

Sie kennen sich also überhaupt nicht mit dem Thema Ausschüttungen aus (obwohl viele Hinweise gegeben wurden), verlangen aber, dass wir (die wir seit 10 Jahren in der Praxis die Ausschüttungen vorbereiten und durchführen) die Ausschüttungen so durchführen, wie Sie es für richtig halten?

Ich versuche, umfassend genug zu erzählen und zu erklären, was wir tun, aber das ist eindeutig zu viel.

Lassen Sie uns nicht darüber reden, wer was und wie viel von irgendetwas weiß? Andernfalls werden Sie meine Äußerungen erneut als respektlos gegenüber Ihnen empfinden, während Sie sich in aller Ruhe erlauben, mir gegenüber respektlos zu sein. Quantität ist nicht immer gleichbedeutend mit Qualität.

Wenn jemand irgendwelche "Hinweise" sieht - lasst es mich wissen, ihr könnt es euch unter vier Augen ansehen, da es so ein Geheimnis ist.

 
Renat:

.... aber von uns (die wir die letzten 10 Jahre in der Praxis damit verbracht haben, sie vorzubereiten und zu verteilen) verlangen, dass wir die Verteilung so vornehmen, wie Sie es sich vorstellen?

sorry - konnte nicht widerstehen....

Sie glauben also, dass Ihre 10-jährige Erfahrung bei der Vorbereitung von Ausschüttungen ein ausreichender Grund ist, um darauf zu bestehen, dass Ihre Entscheidungen richtig sind?

Warum berücksichtigen Sie nicht meine mehr als 5 Jahre Erfahrung in der MT-Programmierung (ganz zu schweigen von der allgemeinen Programmiererfahrung), wenn ich über Styler, Zorder, Offline-Installer und viele andere Dinge spreche, über die ich nicht einmal sprechen werde, weil ich im Voraus weiß, dass Sie sie abtun werden?

Im Falle des gleichen Styler war eine Lösung: Sie haben Ihre eigene Formatierung gemacht, und für andere versprochen, um es möglich zu machen, wie sie verwendet, um zu formatieren. Was ist das Problem mit den Installateuren? Wenn Sie Ihr eigenes Netzwerk entwickeln wollen, bitte sehr, aber sie wollen mindestens einen weiteren "privaten" Server ohne Spiegelserver, auf dem die neuesten Offline-Builds aller Arten von Terminals (32, 64, Linux, ....) gehostet werden. Was - ist es so ein kostspieliges Unterfangen, dass man das Kopieren aus dem CVS-a!!! nicht einrichten kann?

Ja, klar, ich verstehe... Sie sind ein seriöses Unternehmen... Sie haben an alles gedacht, .... über alle Formalitäten, .... aber Sie denken nicht sehr gut über die Menschen "auf der anderen Seite" für sie.... Sie haben aufgehört, "Kompromisse zu machen", Sie haben angefangen, "uns glücklich zu machen" (aus "Moskau-Cassiopeia" und "Kill the Dragon")...

Nochmals Entschuldigung....

 
Renat:

Sie kennen sich also überhaupt nicht mit dem Thema Ausschüttungen aus (obwohl viele Hinweise gegeben wurden), verlangen aber von uns (die wir sie seit 10 Jahren in der Praxis vorbereiten und ausschütten), dass wir Ausschüttungen so machen, wie Sie es für richtig halten?

Ich versuche, ziemlich umfassend zu sein und zu erklären, was wir tun, aber das ist eindeutig zu viel.

Sie haben sich bereits mit der 20-jährigen Erfahrung Ihrer Programmierer gebrüstet, doch obwohl sie eine Sprache implementieren, die C++ mit Einschränkungen sehr ähnlich ist, kennen sie C++ selbst nicht gut genug, was ich zufällig herausgefunden und nachgewiesen habe.

Deshalb führen Versuche, sich auf jahrelange Erfahrung zu berufen, zu einem umgekehrten Ergebnis, während Sie immer wieder darauf verweisen.

Wenn Sie nur die ersten paar Nachrichten in diesem Thread analysieren, werden Sie sehen, dass die Leute nur eine Offline-Version der Verteilung haben wollen. Wie könnte dieses Ergebnis mit minimalem Aufwand und unter Berücksichtigung der derzeitigen Gegebenheiten erreicht werden?

Lassen Sie alles so wie es ist - Web-Installer, CDN-Projekt mit verteilter Distribution und alles andere, aber fügen Sie dem Web-Installer die Option hinzu, die offline verteilte Version herunterzuladen und in einem bestimmten Ordner abzulegen (vielleicht sogar mit der Möglichkeit, die Bitrate einzustellen - 32/64). Das Web-Installationsprogramm führt all diese Schritte auch dann aus, wenn Sie es auf einem "sauberen" Rechner ausführen, aber es legt die Offline-Version dort ab, wo es will; es führt die eigentliche Installation selbst aus und löscht dann die heruntergeladenen Dateien.

Wenn Sie schon einmal CygWin installiert haben, sind Sie auf die vorgeschlagene Lösung gestoßen. Im CygWin-Installationsprogramm können Sie u. a. drei Dinge auswählen

  • herunterladen und installieren
  • einfach in einen lokalen Ordner herunterladen und nichts installieren.
  • aus einem lokalen Ordner installieren, in den der Download zuvor erfolgt ist.
Diese Lösung macht Ihr System in keiner Weise kaputt, sie bietet dem Benutzer lediglich mehr Flexibilität und Funktionalität und erfordert nur minimalen Aufwand.
 
simpleton:
Diese Lösung macht Ihr System in keiner Weise kaputt, sie bietet dem Benutzer lediglich mehr Flexibilität und Funktionalität und erfordert nur minimalen Aufwand.

+1000000000000000

Renat:

Wir haben nicht nur einen Kompromiss gefunden, sondern eine sehr effektive und benutzerfreundliche Lösung.

...was Sie und viele (aber nicht alle) andere Nutzer in erster Linie zufriedenstellt. Aber das, was man Ihnen anbietet, um alle zu befriedigen! Spüren Sie den Unterschied (wie man in der Werbung sagt)...

 
Ich verstehe sehr gut, dass Sie kein Offline-Installationsprogramm benötigen. Aber Sie müssen wirklich Ihre Unzufriedenheit und Ihre grundsätzliche Ablehnung zum Ausdruck bringen. Und das nur in der Theorie, ohne das Wesen der Probleme zu verstehen.


Denken Sie daran, dass unser Produkt MetaTrader 5 Client Terminal heißt, nicht MetaQuotes Installer for Developers.
 
Renat:
Ich bin mir bewusst, dass Sie kein Offline-Installationsprogramm benötigen.

Rinat, denk nicht für uns alle - dafür bist du nicht gut genug ;)

Ich bin längst aus dem Alter heraus, in dem ich meinen Unmut und meine grundsätzliche Ablehnung äußern muss". Wenn Sie meine "Unzufriedenheiten" aufmerksam lesen, werden Sie feststellen, dass alle meine Unzufriedenheiten mit einer Aufforderung beginnen, etwas zu tun, was Sie normalerweise nicht einmal diskutieren. Sie akzeptieren keine Erklärungen zum Kern des Problems, sondern setzen sofort Ihre Lösung als die "einfachste und effektivste" durch.

Sehen Sie sich meinen ersten Beitrag in diesem Thema an. Ich habe auf Anfrage eines Händlers, der mt5 nicht mit Ihrem Web-Installer installieren konnte, nach einem Offline-Installer gesucht!!!!


Simpleton hat die perfekte Lösung vorgeschlagen. Aber anstatt darüber zu diskutieren und uns zu erklären , warum es für Sie nicht möglich ist, haben Sie das getan, was Sie mir vorwerfen - anstattzu diskutieren, haben Sie sich in Verurteilungen ergangen. Nur ein Buchstabe fehlte in dem Wort und was für einen Unterschied in der Bedeutung machte das :))