Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 965

 
paladin800:
Wenn es nirgendwo in der Dokumentation ausdrücklich erwähnt wird, macht es für Sie keinen Unterschied. Welchen Sinn hat es, nach einer Antwort auf diese Frage zu suchen?

Lassen Sie uns die Frage anders stellen, ja? Wie schwer wäre es für die Entwickler, die textliche Beschreibung des Rückgabewerts einer Funktion um einen ausdrücklichen Hinweis auf die Notwendigkeit zu ergänzen, auf einen Wert ungleich Null zu prüfen (falls dies tatsächlich der Fall ist)?

Dann gäbe es nicht diese zwei Seiten voller Missverständnisse. Der Moderator hätte es nicht nötig, einen neugierigen Forumsteilnehmer mit einem Verbot abzuschrecken, um seinen eigenen Analphabetismus zu verbergen. Und so weiter und so fort.

Ich denke, das Thema ist bis zum Rande abgedeckt, die Entwickler werden das Problem der unvollständigen Dokumentation zur Kenntnis nehmen. Ich werde nicht weiter zu diesem Thema "trollen".

 

So senden Sie eine Nachricht an das Android Trader-Terminal

Es hat eine eindeutige ID, und die Funktion SendMessege erlaubt mir nicht, eine ID einzugeben, was soll ich tun?

Wie kann ich das Preisdiagramm etwas absenken, ich brauche Platz für die Kommentar-Funktion, mein Befehl hilft nicht, ich senke es um 20%

ChartSetDouble(0,CHART_FIXED_MAX,ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MAX,0)-(ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MAX,0)-ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MIN,0))*0,2);
Документация по MQL5: Общие функции / Comment
Документация по MQL5: Общие функции / Comment
  • www.mql5.com
Общие функции / Comment - Документация по MQL5
 
lazarev-d-m:

So senden Sie eine Nachricht an das Android Trader-Terminal

Es hat eine eindeutige ID und die SendMessege-Funktion erlaubt es nicht, eine ID einzugeben, was soll ich tun?

In den Optionen des mobilen Computers gibt es eine Registerkarte "Benachrichtigungen".
Sie können dort Ihre Android-ID eingeben und erhalten dann Nachrichten auf dem angegebenen Gerät. Ein Terminal ist in diesem Fall nicht erforderlich.
 

lazarev-d-m:

ChartSetDouble(0,CHART_FIXED_MAX,ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MAX,0)-(ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MAX,0)-ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MIN,0))*0,2);
Multipliziert mit 0? Braucht es einen Punkt?
 
fyords:
Multipliziert mit 0? Braucht es einen Punkt?
fyords:
Im Terminal gibt es in den Optionen eine Registerkarte namens Benachrichtigungen.
Geben Sie dort Ihre Android-ID ein, und Sie erhalten Nachrichten an das angegebene Gerät. Ein Terminal ist in diesem Fall nicht erforderlich.
Es funktioniert, vielen Dank.
 

Nur hier ist ein solches Problem - beim Kompilieren/Neustart des Programms - jedes Mal, wenn der Graph um einen bestimmten Prozentsatz komprimiert wird, als Ergebnis verflacht es, wie es zu lösen?

Ich habe das Problem folgendermaßen gelöst

   ChartSetInteger(0,CHART_SCALE_PT_PER_BAR,1);
   ChartSetDouble(0,CHART_POINTS_PER_BAR,1.5);
Anstelle der bisherigen Option
 
lazarev-d-m:

Nur hier ist ein solches Problem - beim Kompilieren/Rebooten des Programms - jedes Mal, wenn der Graph um eine bestimmte Anzahl von Prozent komprimiert wird, als Ergebnis ist es abgeflacht, wie es zu lösen?

Nun, Sie können versuchen, entweder während der Deinitialisierung oder beim Start die

ChartSetDouble(0,CHART_FIXED_MAX,0);

oder

ChartSetDouble(0,CHART_SCALEFIX,false);
und dann die Daten abrufen und neue Grenzwerte festlegen.
 
voix_kas:

Jetzt sagen Sie, dass Sie nicht in getrennten Blöcken testen. OK, kein Problem, hier ist der ExpertMACD Expert Advisor, der im MT5 enthalten ist. Es wurden 14 Zeilen am Ende hinzugefügt (kopiert). Darauf habe ich in meinem Gespräch mit dem Support-Team hingewiesen.

Bei der Ausführung im Strategietester wird nach jedem Handel der Fehler 4755 im Protokoll angezeigt.

Wir werden es auf jeden Fall testen.

Auch hier haben mehrere Personen diese Anfrage bearbeitet und konnten das Problem nicht reproduzieren. Erst im allerletzten Moment erhielten wir die Information, dass das Problem bei den Tests entdeckt wurde. Ist dies ein Motivator oder ein Demotivator?

 
stringo:

Wir werden es auf jeden Fall testen.

Auch hier haben sich mehrere Personen mit dieser Anwendung beschäftigt und konnten das Problem nicht reproduzieren. Aber die Information, dass das Problem bei den Tests beobachtet wird, kam im letzten Moment. Ist dies ein Motivator oder ein Demotivator?

Hier stimme ich zu, dass ich eine wichtige Bedingung in der SD nicht beschrieben habe, um den Fehler zu reproduzieren. Aber es als Demotivator zu bezeichnen, ist einfach unangebracht. Nun, einfach unpassend. Sie sind genauso an der Qualität des Produkts interessiert wie ich, wenn nicht sogar mehr. Nach zwei Monaten des Schweigens kam eine klärende Frage von Ihnen, und ich habe sie Ihnen gestellt. Wahrscheinlich waren Sie mit wichtigeren Themen beschäftigt.

Übrigens, parallel zu SD haben wir im selben Thread (Seite 950) diesen Fehler mit dem Genossension diskutiert.

stringo

Nur um das klarzustellen. Ich habe keine Lust auf eine Konfrontation mit Ihnen. Ich mag das Produkt MT5. Es liegt im Interesse von uns beiden, dass wir in der SR umgehend antworten. Sie und ich haben keinen Interessenkonflikt. Der einzige Streitpunkt ist Ihr stacheliger Kommentar.

 

voix_kas

Sie waren der erste, der über Demotivatoren geschrieben hat.

Ich will auch keine Konfrontation. Ich will es nicht unbedingt. Aber manchmal erweist sich die Konfrontation als das einzige Mittel, das die Parteien (Ihre und unsere) zu einer Art Ernüchterung führt.

An die Arbeit. Entschuldigen Sie die Schärfe. Ich hoffe, dass wir zusammenarbeiten können.

PS, bitte öffnen Sie wieder die besprochene Anwendung über das Hinzufügen von OnTradeTransaction. Damit es einen Platz zum Arbeiten gibt