Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 769

 
sergeev:

Ich habe es zu Hause installiert und auf einem Flash-Laufwerk mitgebracht.

Getestet! admin ist zufrieden. kein bier verlangt.


Wird nicht aktualisiert...
 
Alex5757000:
Es wird keine Updates geben...
Sie können von zu Hause aus aktualisieren und nur verifizierte Builds mitbringen.
 
Alex5757000:
Wird nicht aktualisiert...

den Algorithmus wiederholen.

Zu Hause aktualisiert - auf einem Flash-Laufwerk mitgebracht.

Geprüft! Die Verwaltung ist doppelt glücklich.
 
sergeev:

den Algorithmus wiederholen

Zu Hause aktualisiert - auf einem Flash-Laufwerk mitgebracht.

Ich habe es überprüft! Die Verwaltung ist doppelt glücklich.

Ja, das haben wir. Es funktioniert gut. Ich danke Ihnen.
 

Sieht aus wie die vierte Lunge bei 503 wieder... :-(

Nun - es funktioniert...

 
R0MAN:

Sieht aus wie die vierte Lunge bei 503 wieder... :-(

Nun - es funktioniert...

Wir waren diejenigen, die es aufgerüstet haben, es blieb für eine halbe Minute stehen.
 

Ich zerbreche mir den Kopf... der Anschlag will sich einfach nicht setzen... und eine Menge Fehler. Das ist das, was von dem Experiment übrig ist, und es funktioniert nicht mehr

void OnTick(){ if(PositionsTotal()<1){OPEN();}}

bool OPEN(){
             MqlTradeRequest request;
             MqlTradeResult result;
             

             request.symbol       = _Symbol;
             request.action       = TRADE_ACTION_DEAL;
             request.type_filling = ORDER_FILLING_FOK;
             request.deviation    = 100;
             request.volume       = NormalizeDouble(2,2);
             request.type         = ORDER_TYPE_BUY;
             request.price        = NormalizeDouble(SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_ASK),_Digits);
             request.tp           = NormalizeDouble(SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_ASK) + 500*_Point,_Digits);
             request.sl           = NormalizeDouble(SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_ASK) - 500*_Point,_Digits);

             OrderSend(request,result);     
                        
             if(result.retcode==10009 || result.retcode==10008)  Print("Succsesful open");
             else                                               Print("Error open: ",DoubleToString(GetLastError(),0),"  response code: ",result.retcode);
    
   return(true);}

Wenn ich dies tue, gibt es keine Fehler, aber der Stop-Loss ist immer noch nicht gesetzt

MqlTradeRequest request={0};MqlTradeResult result={0};
 
maryan.dirtyn:

Ich zerbreche mir den Kopf... der Anschlag will sich einfach nicht setzen... und eine Menge Fehler. Das ist das, was von dem Experiment übrig ist, und es funktioniert nicht mehr

Wenn Sie dies tun, treten keine Fehler auf, aber der Stop-Loss ist immer noch nicht gesetzt.

Es gibt eine magische ZeroMemory()-Funktion. Wenden Sie es zur Initialisierung oder Wiederverwendung an.

Und was die Stops betrifft, so sollten Sie prüfen, ob Ihr Broker das Setzen von Stops nicht auf einmal unterstützt (z. B. bei der Börsenausführung), dann können sie separat hinzugefügt werden.

 

es funktioniert nicht auf einer Standard-Demo von metaquotes... wenn die Demo nicht unterstützt, Stops sofort zu setzen... ist mt5 speziell für das Dumping des Depos gemacht?)

eine einfache Funktion und es funktioniert nicht... woran könnte es sonst liegen?

Die mt5 hat den gleichen Effekt wie die Makler, dass ich immer gedacht habe, es wäre besser, Stops mit Hilfe von mt5 zu platzieren.

Daher möchte ich diejenigen nicht stören, die mir sagen, ich solle Standardbibliotheken verwenden. Ich möchte wissen, was mein EA tut, und nicht hoffen, dass er später nicht abflacht.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
maryan.dirtyn:

Es funktioniert nicht auf einer Standard-Demo von metaquotes... wenn die Demo nicht unterstützt Einstellung Stops sofort... ist mt5 speziell gemacht, um das Depot zu leeren?)

Verwenden Sie Standard-Handelsklassen, da diese die Komplexität der Auftragsabwicklung verbergen und den Code vereinfachen. CTrade bietet zum Beispiel sehr einfache Handelsmethoden.

Da Sie auch bei der einfachen Befüllung von Handelsauftragsfeldern Fragen haben, schauen Sie am besten in den Quellcode der entsprechenden Handelsklassen und finden dort eine Lösung. Setzen Sie sie gezielt ein - sie vereinfachen die Programmierung und ermöglichen eine vollständige Kontrolle über Fehler.