Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 776

 
Ich weiß nicht, was los ist. Ich habe versucht, die Historie für EURUSD herunterzuladen, aber ich konnte sie nicht finden. Sie wurde mit 97,4% geladen, dann wurde geschrieben, dass es 1000 Versuche gab, die Historie vom Server zu erhalten, dann 2000 Versuche, 3000. Ich verstehe das nicht: Terminal von DC und dasselbe mit dem Terminal von MQ.
 
07041982:
Ich weiß nicht, was los ist. Ich habe versucht, die Historie für EURUSD herunterzuladen, aber ich konnte sie nicht finden. Sie wurde mit 97,4% geladen, dann wurde geschrieben, dass es 1000 Versuche gab, die Historie vom Server zu erhalten, dann 2000 Versuche, 3000. Ich weiß nicht, was für eine Fehlermeldung sie mir schicken, aber mein Problem ist das gleiche, ich bin nur bis zu 46% gekommen, nachdem ich von MQ geladen habe.
Moody, was ist das?
 
07041982:
Könnt ihr mir mit Ratschlägen helfen? Was ist es? Hatte es jemand?

Schreiben Sie an servicedesk mit Protokollen und Bildschirmfotos. + Bitrate des Endgeräts, Systems usw.

Und machen Sie keinen Aufstand, warten Sie auf Montag.

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Guten Tag, ich habe eine Frage - Insbesondere, warum habe ich aufgehört zu zahlen für meine Agenten, ich habe den zweiten Tag sehe ich nicht einen Cent, warum dies sein kann?? beantworten Sie mich in l.s. wäre dankbar.
 
sk8den:

gute Zeit habe ich eine Frage - Genau, warum habe ich aufgehört, für meine Agenten Entscheidungen bezahlt ich habe nicht einen Cent für den zweiten Tag gesehen, wie kann es sein? beantworten Sie mir in lс. ich würde es zu schätzen wissen.

Dritte. Das heißt, seit Freitag, dem 13. D.h., seit der Aktualisierung :)

Reparieren Sie es. An Wochentagen.

 

An die Entwickler

Der Expert Advisor wird im Strategie-Tester gestartet.

Es gibt drei Klassen, und jede Klasse ist ein Nachkomme ihrer Vorgängerin.

class MyClass1
class MyClass2 : MyClass1
class MyClass3 : MyClass2

Alle drei Klassen haben eine Funktion, zum Beispiel Refresh. In einer Basisklasse sieht das wie folgt aus

bool MyClass::Refresh()
//Refreshing 
{
//----------------------------------------------------------------------------//
//Work variables
bool Result = true; //Returned importance
//----------------------------------------------------------------------------//

ResetLastError();

//Date and time (Information about date and weekday)
m_broker_time    = TimeTradeServer();
m_local_time     = TimeLocal();
m_broker_weekday = TimeDayOfWeek(m_broker_time);
m_local_weekday  = TimeDayOfWeek(m_local_time);

//Checking for presence of the errors
  if(_LastError!=0){Result = false;}
//----------------------------------------------------------------------------//
return(Result);
//----------------------------------------------------------------------------//
}

Dies ist die Entscheidung, die wir treffen müssen

bool MyClass3::Refresh()
{
//----------------------------------------------------------------------------//
//Work variables
bool Result = true; //Result
//----------------------------------------------------------------------------//

ResetLastError();

Result = MyClass2::Refresh();

//Checking for presence of the errors
  if(_LastError!=0){Result = false;}
//----------------------------------------------------------------------------//
return(Result);
//----------------------------------------------------------------------------//
}

bool MyClass2::Refresh()
{
//----------------------------------------------------------------------------//
//Work variables
bool Result = true; //Result
//----------------------------------------------------------------------------//

ResetLastError();

Result = MyClass::Refresh();

//Checking for presence of the errors
  if(_LastError!=0){Result = false;}
//----------------------------------------------------------------------------//
return(Result);
//----------------------------------------------------------------------------//
}

Wir erhalten Langsamkeit in der Tester - 20 Mal (oder sogar mehr) als wir wollen, zu bekommen. Dieser Code funktioniert gut.

bool MyClass2::Refresh()
{
//----------------------------------------------------------------------------//
//Work variables
bool Result = true; //Result
//----------------------------------------------------------------------------//

ResetLastError();

//Date and time (Information about date and weekday)
m_broker_time    = TimeTradeServer();
m_local_time     = TimeLocal();
m_broker_weekday = TimeDayOfWeek(m_broker_time);
m_local_weekday  = TimeDayOfWeek(m_local_time);

//Checking for presence of the errors
  if(_LastError!=0){Result = false;}
//----------------------------------------------------------------------------//
return(Result);
//----------------------------------------------------------------------------//
}

Frage - mache ich etwas falsch oder bekommt der Tester bei einer solchen Verschachtelungsebene wirklich Engpässe (im Terminal habe ich keine nennenswerten Engpässe festgestellt)?

 
Interesting:

Zunächst einmal gibt es bereits einen Profiler. Was ist das Problem mit dem Betrieb?

Zweitens, wenn dies ein vollständiger Code ist, brauchen wir keine Funktionen.

MyClass3::Refresh und MyClass2::Refresh werden überhaupt nicht benötigt und wir können getrost die Funktionen der Basisklasse MyClass1 verwenden.

Oder stellen Sie uns den gesamten Code zur Verfügung, aber gehen Sie erst einmal durch Profiler.

 
TheXpert:

Zunächst einmal gibt es bereits einen Profiler. Was ist das Problem bei der Durchführung?

Zweitens, wenn dies ein vollständiger Code ist, brauchen wir keine Funktionen.

MyClass3::Refresh und MyClass2::Refresh werden überhaupt nicht benötigt und wir können getrost die Funktion der Basisklasse MyClass1 verwenden.

Oder den gesamten Code auf dem Studio, aber zuerst durch Profiler gehen.

1. Nun, was ich jetzt tue, ist es nur durch hudo für nichts, es ist in der Tester selbst etwas sehr HITCHy glitchy.

2. Natürlich ist der Code nicht vollständig, er dient nur als Beispiel. Eigentlich hat die Basisfunktion eine ganz andere Funktionalität, und die Nachkommen haben auch ihre eigenen Ergänzungen.

 
Interesting:

Es handelt sich um eine sehr clevere Panne im Tester selbst.

Taki legt es auf meine Hände.
 
MetaDriver:

Schreiben Sie an servicedesk mit Protokollen und Bildschirmfotos. + Bitrate des Terminals, Systems usw.

Und machen Sie keinen Aufstand. Warten Sie auf Montag.

Ja, ich warte lieber erst mal den Montag ab, dann sehen wir weiter, danke