Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 660

 
tol64:

Fragen Sie nach der Historie der letzten drei Transaktionen:

Und wir sehen, dass die Geschichte nicht übereinstimmt. Das heißt, wir können sie im Terminal sehen, aber wir können sie nicht programmatisch abrufen.

//---

Handelt es sich dabei um einen Fehler oder wurde es so konzipiert, dass diese Angebote nur dann programmatisch abgerufen werden können, wenn der Markt öffnet?

P.S. Ich habe es auch auf diese Weise versucht, es hilft nicht:

Verwenden Sie anstelle vonTimeCurrent() TimeTradeServer(), wenn Sie die Historie auswählen.
Документация по MQL5: Дата и время / TimeTradeServer
Документация по MQL5: Дата и время / TimeTradeServer
  • www.mql5.com
Дата и время / TimeTradeServer - Документация по MQL5
 
Valmars:
Verwenden Sie TimeTradeServer() anstelle vonTimeCurrent() bei der Auswahl der Historie.
Vielen Dank, Valery. Ja, in der Tat kann TimeLocal() in einigen Fällen ein falsches Ergebnis anzeigen, je nachdem, in welcher Zeitzone wir uns befinden. Deshalb ist TimeTradeServer() die genaueste Variante zur Abfrage der Handelshistorie.
 
tol64:. Daher ist TimeTradeServer() die genaueste Option für die Abfrage der Historie von Trades.
Wir müssen nur die Computerzeit rechtzeitig synchronisieren, sonst könnten wir auch Trades verlieren.
 
Valmars:
Wir müssen nur die Computerzeit rechtzeitig synchronisieren, sonst könnten wir auch Trades verlieren.

Meinen Sie dies? :

Ich habe noch nicht herausgefunden, um ehrlich zu sein, in welchem anderen Fall Sie nicht die gesamte Geschichte des Handels bekommen können...

 

Können Sie mir sagen, was diese Meldung im Logbuch bedeutet?

Dies geschah nur einmal und konnte nicht noch einmal reproduziert werden.

 

Ich habe zwei Fragen auf einmal.

Der neueste x32-Build ist installiert. Sie läuft nun schon seit fast zwei Wochen. Die Probleme begannen gestern oder vorgestern. Das heißt, dass dasselbe Gebäude vorher nicht gestört war, aber es fing plötzlich an, nicht wahr? Der Indikator wurde auch schon lange nicht mehr geändert. Es stellt sich heraus, dass das auch nicht das Problem ist. Was ist es dann? Wenn man von Zeitrahmen zu Zeitrahmen springt, erscheint der Indikator in einigen Zeitrahmen nicht korrekt, der Chart rutscht buchstäblich nach unten. Wenn ich diesen Zeitraum verlasse und zurückkomme, wird nichts korrigiert, sondern die fehlerhaften Berechnungen werden vom letzten Mal beibehalten, als ob sie irgendwo im Cache gespeichert wären. Manchmal hilft ein Neustart des Terminals, aber manchmal muss ich den Cache-Ordner manuell mit einer kranken .hc-Datei des entsprechenden Zeitraums leeren. Das ist noch nie passiert. (Übrigens, um sicher zu gehen, habe ich meine Festplatte auf Fehler überprüft und defragmentiert: nur eine leichte Beschleunigung der Systemleistung, aber der Indikator führt nicht die gleichen Berechnungen durch wie vorher).

1. Woran kann es liegen, wenn sowohl der Build als auch derselbe Indikator vorher gut funktioniert haben? Ist es nicht an der Zeit, den Computer auf den Müllhaufen zu werfen? Vielleicht ist der Arbeitsspeicher "ausgetrocknet" und atmet einen großen Gefallen?

2. Warum tritt in Ermangelung eines neuen Verlaufs (d. h. Ticks an Wochenenden) beim Wechsel zu nicht standardmäßigen Zeitrahmen, zu denen ich bereits früher gewechselt und für die ich bereits die entsprechenden .hc-Dateien erstellt habe, wieder dieselbe Verzögerung"Warten auf Aktualisierung" auf wie zuvor? Auch ohne Indikatoren, auf einem völlig neuen Chart!

 
x100intraday:

Ich habe zwei Fragen auf einmal.

Der neueste x32-Build ist installiert. Sie läuft nun schon seit fast zwei Wochen. Die Probleme begannen gestern oder vorgestern. Das heißt, dass dasselbe Build vorher nicht gestört hat, aber plötzlich hat es angefangen?

Ich habe Ähnlichkeit mit Ihnen, in meinem Problem, dass vor, seit Terminal-Update, Fehler(Zugriffsverletzung lesen zu 0x... ) nicht auftreten und begann, sich nur jetzt zu zeigen. Am Wochenende. ))
 
tol64:
Ich habe eine Ähnlichkeit mit Ihnen in meinem Problem, dass der Fehler(Access violation read to 0x... ) nicht vor, da das Terminal aktualisiert wurde aufgetreten ist, und hat nur begonnen, sich jetzt zu zeigen. Am Wochenende. ))
Es muss Mason sein, der sich verschworen hat. Sie sind es, die heimlich den Forex kontrollieren...
 
x100intraday:
Es muss sich um die Machenschaften der Freimaurer handeln. Sie sind diejenigen, die heimlich den Forex kontrollieren...
Ich weiß es nicht. )) Irgendjemand kontrolliert überall etwas. Alles wird kontrolliert und alles ist kontrollierbar. Alles, was nicht von einem kontrolliert werden kann, kann von einem anderen kontrolliert werden. Das ist natürlich und daher normal. Aber darum geht es hier normalerweise nicht. )))
 
MetaQuotes:

Der Antrag und die Kommentare sind vorhanden, aber aus irgendeinem Grund nicht im Profil sichtbar.

Wir werden es sicher herausfinden.

(lacht) Okay. Nun, das klingt im Moment ganz gut. :)

Es gibt eine negative Zahl, wo es keine geben sollte. Hier ist ein Skript, das das Problem reproduziert.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   Print(FOrdType(-1));
  }
//---
string FOrdType(uint type)
  {
   string str="";
//---
   switch(type)
     {
      case ORDER_TYPE_BUY            : str="buy";             break;
      case ORDER_TYPE_SELL           : str="sell";            break;
      case ORDER_TYPE_BUY_LIMIT      : str="buy_limit";       break;
      case ORDER_TYPE_SELL_LIMIT     : str="sell_limit";      break;
      case ORDER_TYPE_BUY_STOP       : str="buy_stop";        break;
      case ORDER_TYPE_SELL_STOP      : str="sell_stop";       break;
      case ORDER_TYPE_BUY_STOP_LIMIT : str="buy_stop_limit";  break;
      case ORDER_TYPE_SELL_STOP_LIMIT: str="sell_stop_limit"; break;
      //---
      default: str="unknown_order_type: "+string(type); break;
     }
//---
   return(str);
  }

Wenn Sie einer Funktion, die eine ganze Zahl ohne Vorzeichen akzeptiert, eine negative Zahl übergeben, dann ist alles in Ordnung:

Ich denke, solche Dinge sollten zur Kompilierzeit behandelt werden.