Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 667

 

SYMBOL_VOLUME_LIMIT Eigenschaft.

Maximal zulässiges Gesamtvolumen einer offenen Position und ausstehender Aufträge (unabhängig von der Richtung ) pro Symbol

//---

Ist das wirklich so oder sollte es anders formuliert werden?

//---

Wenn es so verstanden werden soll, wie es geschrieben steht, dann schauen Sie sich den Screenshot unten an:

//---

Die mit einem roten Punkt markierte Order sollte nicht gesetzt werden, denn wenn wir versuchen, eine Order mit einem Volumen zu setzen, das das Limit überschreitet, erhalten wir einen Fehler(10034 - Limit on order and position volume for this symbol has been reached).

Das Auftragslimit funktioniert korrekt, und wenn Sie versuchen, mehr als 12 Aufträge einzustellen (Wettbewerbskonto), wird der Auftrag nicht eingestellt und ein Fehler wird zurückgegeben(10033 - Das Limit für die Anzahl der ausstehenden Aufträge wurde erreicht).

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 

Zur vorherigen Nachricht.

Das Gleiche gilt für das Positionsvolumen. Es bedeutet, dass das Volumen leicht überschritten werden kann, ohne dass ein Fehler zurückgegeben wird(10034 - Limit der Aufträge und Positionen für das angegebene Symbol wurde erreicht). Siehe Bildschirmfoto unten:

//---

Und sie wird um so viel überschritten, wie Sie wollen:

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
Yedelkin:

Nun, ich habe bereits vorhin etwas über die Möglichkeiten des freien Denkens bei der technischen Unterstützung gesagt. Das ist wie in Moskau bei den Kundgebungen: Sie einigen sich auf einen Slogan, reden aber über etwas anderes... Wenn sie 51 Währungspaare haben und das war's, dann sollte es keine Brille geben. Andernfalls wird es echte Bände statt Tick-Bände geben. Mich persönlich stört das nicht, aber alles ist verdächtig. Als nächstes sehen wir wieder die Folge mit Bezrukov :)

Ich habe heute eine Antwort von ihnen erhalten:

Nachricht von tol64:
Eine weitere Frage zum vorherigen Beitrag. Die MT5-Plattform ist nur für den Aktienhandel gedacht? Es wird also keine Währungspaare geben, wenn die Ausführungsart EXCHANGE bestehen bleibt?


Vorerst ist geplant, nur Währungspaare anzubieten, und zwar mit börsenähnlicher Ausführung und dem Stack von Currenex über die Brücke.

Viele nützliche Informationen über die Markttiefe wurden von Rann im selben Forum gegeben.
 
tol64:

Zur vorherigen Nachricht.

Das Gleiche gilt für das Positionsvolumen. Es bedeutet, dass das Volumen leicht überschritten werden kann, ohne dass ein Fehler zurückgegeben wird(10034 - Limit der Aufträge und Positionen für das angegebene Symbol wurde erreicht). Siehe die folgende Abbildung:

//---

Und sie wird um so viel überschritten, wie Sie wollen:

Die oben genannten Angaben beziehen sich auf noch nicht abgeschlossene Aufträge.

Was die Erhöhung des Positionsvolumens durch BUY/SELL-Operationen angeht, ist alles normal. Wenn wir versuchen, das Limit zu überschreiten, erhalten wir einen entsprechenden Code(10034 - Limit des Auftrags- und Positionsvolumens für ein bestimmtes Symbol wurde erreicht).


//---

Ich habe in letzter Zeit aufgrund zahlreicher Bugs viel Frustration erlebt. Bitte beheben Sie das Problem so schnell wie möglich. Ich möchte kein "schmutziges" Produkt auf den Markt bringen.

 
tol64:

SYMBOL_VOLUME_LIMIT Eigenschaft.

Maximal zulässiges Gesamtvolumen der offenen Positionen und schwebenden Aufträge (unabhängig von der Richtung ) pro Symbol

...

Außerdem ist es auch falsch, dass wir das Volumen nicht unabhängig von der Richtung betrachten sollten, sondern genau richtungsabhängig.

Zum Beispiel (mit Werten der Wettbewerbsgrenzen):

Es gibt eine offene BUY-Position(10 Lots). Wenn Sie eine ausstehende BUY_STOP-Order(10 Lots) einstellen, sollten wir den Code 10034 erhalten, da bei ihrer Auslösung das Volumen um ein höheres Niveau als das auf dem Server eingestellte Limit(15 Lots) steigt. Wenn wir von dem in rot geschriebenen Code ausgehen, erhalten wir denselben Code, auch wenn wir versuchen, eine schwebende SELL_STOP Order zu platzieren. Aber warum? Denn wir schließen die Position nur auf diese Weise. Es besteht also eine direkte Abhängigkeit von der Richtung.

 
tol64:

Es gibt keine ACCOUNT_LIMIT_ORDERS-Eigenschaft in der Indexliste in der Hilfe. Beim Suchen oder Anklicken der Eigenschaft F1 wirdACCOUNT_LEVERAGE hervorgehoben .


Ich danke Ihnen. Wir überprüfen das und bringen es in Ordnung.
 
Können Sie mir sagen, ob das Herunterladen des Verlaufs mit einer Block-für-Block-Prüfung der Prüfsumme erfolgt, oder habe ich mich nur verplappert? Da mein Betriebssystem damit sehr schlecht zurechtkommt, praktisch in allen Anwendungen (Bereinigung der Registry und andere fragwürdige Dinge helfen nicht, und ich kann noch nicht von Grund auf neu installieren), hilft die Hardware-Fehlerkorrektur nicht. Ich würde es wirklich hassen, mich mit einer krummen Geschichte herumschlagen zu müssen...
 

tol64:
В списке Указателя, в Справке, нет свойства ACCOUNT_LIMIT_ORDERS. При поиске или нажатии на свойстве F1 выделяется ACCOUNT_LEVERAGE.

alexvd:
Ich danke Ihnen. Wir werden das überprüfen und korrigieren.
Werden Sie nur das oder alles, was ich in meinen letzten Beiträgen beschrieben habe, überprüfen und korrigieren? Ich beziehe mich auf die fehlerhafte Verbuchung von Beschränkungen. Werden Sie dies zur Kenntnis nehmen oder werden Sie es in Service Desk duplizieren?
 
tol64:
Werden Sie nur das oder alles, was ich in meinen letzten Beiträgen beschrieben habe, überprüfen und korrigieren? Ich spreche von einer falschen Verbuchung von Beschränkungen. Werden Sie dies zur Kenntnis nehmen oder werden Sie es in Service Desk duplizieren?

Sicherlich besser für den Service Desk. Ihre Beiträge sind ziemlich verstreut über das Thema. Vergessen Sie nicht, den Server anzugeben und die Testquellen anzuhängen.

 
alexvd:

Sicherlich ist es besser, den Service zu übernehmen. Ihre Beiträge sind ziemlich verstreut über das Thema. Vergessen Sie nicht, den Server anzugeben und die Testquellen anzuhängen.

Ich habe eine Anfrage beim Servicedesk gestellt. Ich danke Ihnen.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.