Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 658

 
Renat

Vielleicht ist es an der Zeit, eine Definition von Standardoperatoren für Klassen einzuführen

Typen:

class Cname
  {
public:
                     Cname(void){};
                    ~Cname(void){};
   Cname             multi(Cname *a,Cname *b){return(a*b);};// это типа перемножение, по идее компилятор тут должен ругаться
   inline Cname operator <*> (Cname *a,Cname *b){return(multi(a,b))};
  };

Es würde die Sicherheit nicht beeinträchtigen, da die Ersetzung in der Kompilierungsphase erfolgt, aber es würde die Schnittstelle der Benutzertypen erheblich vereinfachen.

Cname a=xx;
Cname b=yy;
Cname с;
// вызов функции перемножения будет такой
 c=a*b;

// вместо
 c.multi(a,b);

Wenn wir eine solche Möglichkeit hätten, könnten wir komplexe Arithmetik, Matrixarithmetik mit hoher Präzision implementieren.

Mit anderen Worten, es würde eine breite Palette von Problemen lösen, und MQL5 könnte eine recht einfach zu verwendende Sprache werden.

 
abeiks:

Ich wollte Experte , dass ohne Probleme arbeitete aus 2011 ATC Meisterschaft aber nicht mehr funktioniert, gibt Fehler: fehlgeschlagen Instant verkaufen 1,00 EURUSD bei 1,30898 sl: 1,33961 tp: 1,30287 [Ungültige Anfrage].

Ich glaube, dass dies auf ein Updatezurückzuführen ist . Was muss ich an dem Programm ändern?

https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page575#comment_118621

Wir verwenden ZeroMemory.

 
Urain:

Vielleicht ist es an der Zeit, eine Definition von Standardoperatoren für Klassen einzuführen

Typen:

Es wird die Sicherheit nicht beeinträchtigen, da die Ersetzung in der Kompilierungsphase stattfindet, aber es wird die Schnittstelle der Benutzertypen erheblich vereinfachen.

Ich warte schon lange darauf - Slawa hat es mir schon vor einiger Zeit versprochen. // Ich habe schon vergessen, wann... :)

Beginnen wir mit den Umfragen.

 
MetaDriver:

Ich warte schon lange. Slava hat es vor einiger Zeit versprochen. // Ich habe vergessen, wann... :)

Lasst uns eine Umfrage machen oder so.

Das ist kein Geheimnis, die Implementierung ist seit langem in C++ vorhanden, die Notwendigkeit wurde also getestet.

Es ist nur eine Frage der MQ, ob sie es umsetzen wollen. Und was soll eine Umfrage bewirken?

SZZ Renat den Anfang am Ende der vorherigen Seite, werden Sie etwas kritzeln?

 
Urain:

Das ist kein Geheimnis, die Implementierung gibt es schon seit langem in C++, die Notwendigkeit ist also bekannt.

Es liegt an MQ, ob sie es umsetzen wollen. Und wozu soll das gut sein? Egal, wie viel Sie wählen, sie werden trotzdem MQ schreiben (oder auch nicht).

SZZ Renat den Anfang am Ende der vorherigen Seite, werden Sie etwas kritzeln?

Ich bin für solche notwendigen und obligatorischen Funktionen.

Lassen Sie uns die laufenden Aufgaben abschließen und weitermachen.

 
Renat:

Ich bin für eine solche notwendige und obligatorische Funktionalität.

Lassen Sie uns die laufenden Aufgaben erledigen und weitermachen.

Ich stimme zu, solche Dinge sollten mit einem stabilen Build eingeführt werden, so dass der Bugfix nicht überlagert wird.

Erstellen Sie einen Vorschlag in der SR, oder erinnern Sie sich selbst daran?

 
Erinnern wir uns.
 

Ich weiß nicht, entweder habe ich es an der falschen Stelle eingefügt oder diese Option funktioniert nicht.

 

Etwas Schreckliches geschieht mit den Bars... Geschichte gelöscht (dachte, sie sei auf der Festplatte beschädigt), neu heruntergeladen - einige Segmente fehlen wieder (Risse im Bild)... Das Terminal hinkt höllisch hinterher (lädt es immer noch den Verlauf herunter oder ist die Verbindung zum Server heute einfach schlecht?) Die berechneten Werte für die Objekte rutschen um ein paar Balken nach links... Objekte, die zuvor korrekt positioniert waren, verschieben sich.

Und ganz allgemein. Wird die Geschichte den ganzen Tag oder länger dauern? Es ist, als ob es nicht in einem kompakten Archiv, sondern in unkomprimierter Form gerade noch auf den Rechner fließt. Daher die Frage: ist es nicht möglich, den Verlauf nicht über das Terminal, sondern manuell vom Server (im Archiv) herunterzuladen, dann entpacken Sie es an Ort und Stelle und dort würde es manuell vom aktuellen Moment heruntergeladen werden?

 
x100intraday:

Und überhaupt. Wird die Geschichte den ganzen Tag oder länger dauern?

Welcher Zugangspunkt?