Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 644

 

OnInit

Die Funktion OnInit() ist der Init-Event-Handler. Sie kann vom Typvoid oder intsein und hat keine Parameter:

voidOnInit();

Init-Ereignisse werden unmittelbar nach demLaden eines Expert Advisors oder Indikators erzeugt, sie werden nicht für Skripte erzeugt. Die Funktion OnInit() wird zur Initialisierung verwendet. Wenn OnInit() den/die Rückgabewert(e) vom Typ int hat,

...es stellt sich heraus, dassOnInit() )))) hat.

 
pusheax:

Ich habe nur 555 Builds im Strategietester, die gut funktionieren.

Was ist hier falsch????????????????????????????

Bitte aktualisieren Sie auf den neuesten Build.

Wenn etwas im neuen Gebäude nicht funktioniert, sollten Sie nach den Gründen dafür suchen und nicht wieder aufgeben.

 
Renat:

Irgendeine Art von Fehler bei der Klassifizierung von abgeschlossener/unabgeschlossener Arbeit in Service Work.

Ich habe an den Service Desk geschrieben. Aber ich habe kein Vertrauen in die prompte Reaktion von servicedesk. Die Reaktion auf die Nachricht im Forum ist eher angemessen.

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Renat

Ich habe dir gestern eine private Nachricht geschrieben, aber ich bezweifle, dass du sie heute sehen kannst, vielleicht ist es eine Art Forumsstörung?

Bestätigen Sie (privat oder hier), wenn Sie meine Nachricht sehen.

ZS Ja, ich sehe es.
 
Urain:

Ich habe dir gestern eine private Nachricht geschrieben, aber ich bezweifle, dass du sie heute sehen kannst, vielleicht ist es eine Art Forumsstörung?

Bestätigen Sie (privat oder hier), wenn Sie meine Nachricht sehen.

Es gibt keine Panne in der PM (zumindest nicht, dass ich es sehen kann), ich habe bereits geantwortet.

 
abolk:

Irgendeine Art von Fehler bei der Klassifizierung von abgeschlossener/unabgeschlossener Arbeit in Service Work.

Ich habe an den Service Desk geschrieben. Aber ich habe kein Vertrauen in die prompte Reaktion von servicedesk. Die Reaktion auf die Nachricht im Forum ist eher angemessen.

Danke, ich werde das überprüfen.

Die Website wird täglich aktualisiert und kleine Fehler sind möglich.

 

Was ist los mit (Verkehr oder Karten oder Geschichte)?

Es gibt zwei EURUSD- und USDCHF-Charts, die auf M15 geöffnet sind, maximale Balkenanzahl 1000000 (lb), die Historie ist vom 4. Januar 1971.

Ich habe Datenverkehr und manchmal verschwindet der Anfang des Diagramms und der Verlauf wird geladen (obwohl er geladen wurde).

Ups, beim Schreiben der Tabelle ist mir ein Fehler unterlaufen:

2012.02.12 15:37:16 MemoryException 244531200 Bytes nicht verfügbar

ZZY USDCHF chart download eingefroren am Datum 1989.12.29

HZZY Ich habe die maximalen Balken auf 100000 gesetzt (hundert Stück) und das Terminal neu gestartet, alles ist in Ordnung, der Verkehr bleibt so steif.

Ich vermute, dass, wenn die Anzahl der maximalen Balken die Anzahl der Balken in der Historie übersteigt, eine Art Fehler auftritt und MT zwar pumpt, aber nicht die richtige Anzahl an Balken herunterladen kann.

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars - Документация по MQL5
 

Ich hab's:

"Die Transaktion kann nicht abgeschlossen werden. Finanzielle Transaktionen sind für Ihr Konto vorübergehend nicht verfügbar.
Sie können mit dem Vorgang nicht fortfahren. Bitte kontaktieren Sie die Moderatoren". Nach der vorzeitigen Beendigung eines Auftragshttps://www.mql5.com/en/job/2707(Zahlungsaufschub). Dann schreiben alle aktuellen das Gleiche.

Reparieren.

MQL5 jobs: [mql4] HTTP Post with multipart/form-data able expert advisor
MQL5 jobs: [mql4] HTTP Post with multipart/form-data able expert advisor
  • www.mql5.com
Hi, I am looking for some mql4 http library capable or sending POST requests in multipart/form-data type to port the values and transfer screenshots. It would be best if it would have no dependencies (meaning using wininet.dll). Frameworked, working code is ok. Anyone interested?
 
Urain:

Was passiert mit (Datenverkehr oder Diagramme oder Geschichte)?

Es gibt zwei EURUSD- und USDCHF-Charts, die auf M15 geöffnet sind, max. 1000000 Balken (lb), die Historie ist vom 4. Januar 1971.

2012.02.12 15:37:16 MemoryException 244531200 Bytes nicht verfügbar

Höchstwahrscheinlich reicht der Speicherplatz für die Diagrammpuffer nicht aus, die aus den Protokollen erstellt werden.

244 MB sind nicht so viel. Wie viel Arbeitsspeicher ist überhaupt auf Ihrem Computer installiert?

 
Igormq5:

Ich hab's:

"Die Transaktion kann nicht abgeschlossen werden. Finanzielle Transaktionen sind für Ihr Konto vorübergehend nicht verfügbar.
Sie können mit dem Vorgang nicht fortfahren. Bitte kontaktieren Sie die Moderatoren". Nach der vorzeitigen Beendigung eines Auftragshttps://www.mql5.com/en/job/2707(Zahlungsaufschub). Dann schreiben alle aktuellen das Gleiche.

Reparieren.

Ja, wir werden das am Montag überprüfen.