Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1613

 
Sergei Vladimirov:
Nein. Schreiben Sie es selbst. Ein Beispiel können Sie hier sehen: https://www.mql5.com/ru/articles/81

Ich danke Ihnen.

 
Aleksandr Teleguz:
Hallo. Könnten Sie mir bitte sagen, ob es ein Analogon der iBarShift-Funktion aus mql4 in mql5 Sprache? Die Funktion gibt den Index eines Balkens nach Zeit zurück
Bars
 
Bei der Arbeit mit der Kontohistorie Zeitraum auswählen, wenn Sie eine Woche auswählen, geht die gesamte Historie verloren, obwohl sie ...
 
Vladimir Pastushak:
Bei der Arbeit mit dem Kontoverlauf Zeitraum auswählen, wenn Sie eine Woche auswählen, ist der gesamte Verlauf weg, obwohl er ...
Office-Berichte können viel mehr als das.
 
Karputov Vladimir:
Office-Berichte können viel mehr als das.
Ich weiß, aber was im Terminal funktionieren sollte, funktioniert nicht.
 
Vladimir Pastushak:
Ich weiß, aber im Terminal funktioniert das, was eigentlich funktionieren sollte, nicht.
Sie sollten also genauer sein, das Terminal ist dunkel...
 

Historische Daten nehmen sehr viel Platz in Anspruch (dies ist keine Beschwerde, sondern eine Feststellung). Ich muss mehrere Terminals verwenden, und jedes von ihnen sammelt Gigabytes an Verlaufsdaten, die in den Ordnern des Testers und des Terminals dupliziert werden.

Können wir alle Verlaufsdateien in einem Ordner ablegen und den Referenzordner in den Terminals angeben? Wird es keine Probleme beim Zugriff auf die Historie zwischen verschiedenen Terminals geben?

Vorschlag an die Entwickler:

Ermöglicht die Auswahl von Ordnern mit historischen Daten in den Terminaleinstellungen.

 

Die POSITION_COMMISSION-Eigenschaft im Tester (RoboForexEU-MetaTrader 5) liefert immer null Kommission.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Get the property value "POSITION_COMMISSION"                     |
//+------------------------------------------------------------------+
double CPositionInfo::Commission(void) const
  {
   return(PositionGetDouble(POSITION_COMMISSION));
  }

Auch POSITION_COMMISSION (== 8) fehlt in der Hilfe und im Meta-Editor (Hervorhebung), ist aber dem Compiler bekannt. Die Positionsprovision ist nicht schwer mit einer anderen (Arbeits-)Methode zu ermitteln. Ist die Eigenschaft POSITION_COMMISSION nur rudimentär?


 
Welchen Sinn hatENUM_DEAL_PROPERTY_INTEGER::DEAL_TICKET, wenn es nur in HistoryDealGetInteger(TicketDeal, DEAL_TICKET) angewendet werden kann?
 
Wenn HDD zu Schlupf gegangen ist, Kompilierung in Meta-Editor funktioniert - "Reset", als ob EX5 zu fahren. Aber der Prüfer kann sie nicht auffangen. Schreibt

2016.07.19 03:25:04     Tester  loading of C:\Program Files\MetaTrader 5\MQL5\Experts\Test.ex5 failed
2016.07.19 03:25:04     Test    invalid EX5 file (533)

Das Terminal selbst weckt das Festplattenlaufwerk nicht auf. Und wenn es durch Aktionen von Drittanbietern geweckt wird, gibt das Terminal immer noch einen Fehler aus. Ein Neustart des Terminals hilft.

Terminal        Microsoft Windows XP (X86 based PC), IE 08.00, Intel Core2 Duo  T7700 @ 2.40 GHz, RAM: 2867 / 3581 Mb, HDD: 20998 / 27784 Mb, GMT+02:00
Terminal        MetaTrader 5 build 1368 started (MetaQuotes Software Corp.)