Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3135

 
Vitaly Muzichenko #:

So funktioniert das nicht.
Ein korrekt geschriebenes Programm wird korrekt funktionieren.

Welchen Wert sollte SymbolInfoDouble(euSY07,SYMBOL_BID,euSY07b) haben, wenn der Wert aus irgendeinem Grund nicht gekommen ist?

 
Yury Lemeshev #:

Welchen Wert sollte SymbolInfoDouble(euSY07,SYMBOL_BID,euSY07b) haben, wenn der Wert aus irgendeinem Grund nicht gekommen ist?

Es kann nicht nicht kommen, einige Lösung, die ich früher gepostet.

Tester, 25 Paar


 
Yury Lemeshev #:

versuchen sie, den fehler in einem testroboter zu reproduzieren und posten sie den quellcode hier. dann wird alles klar. vielleicht liegt der fehler in ihrem code. nicht unbedingt im tester.

 
Vitaly Muzichenko #:

Es kann nicht anders kommen, als eine Lösung, die ich vorhin gepostet habe

Tester, 25 Paar.


Das ist verständlich, das ist alles für mich ersichtlich. Alle Zitate kommen durch. Der Fehler tritt einmal in 50 Geschäften auf, wenn ja. Jedes Mal an einem neuen Ort. Es ist völlig chaotisch. Wenn es einen Code-Fehler gab, konnte ich ihn erkennen und stoppen. Aber ich kann es nicht fangen, nur mit Kommentaren zu Bestellungen und Protokollen vor der Eröffnung. Ich habe eine Fehlausrichtung festgestellt, als ich mich fragte, warum der reale Handel besser ist als der im Strategietester; dann sah ich visuell, dass im Strategietester keine Order eröffnet wurde, und begann, nach Fehlern zu suchen, und es läuft alles darauf hinaus, dass die Kurse für ein bestimmtes Symbol zunächst richtig sind, und dann erhalte ich zu einem unvorhersehbaren Zeitpunkt falsche Kurse, aber richtige Kurse für ein anderes Symbol.

 
Yury Lemeshev #:

Das ist verständlich, das ist alles für mich ersichtlich. Alle Zitate kommen durch. Der Fehler tritt einmal in 50 Geschäften auf, wenn ja. Jedes Mal an einem neuen Ort. Es ist völlig chaotisch. Wenn es einen Code-Fehler gab, konnte ich ihn erkennen und stoppen. Aber ich kann es nicht fangen, nur mit Kommentaren zu Bestellungen und Protokollen vor der Eröffnung. Ich habe eine Fehlausrichtung festgestellt, als ich mich fragte, warum der reale Handel besser ist als der im Strategietester; dann sah ich visuell, dass sich im Strategietester kein Auftrag öffnete, und begann, danach zu suchen, und es scheint, dass zuerst die Kurse für ein bestimmtes Symbol richtig sind und dann zu einem unvorhersehbaren Zeitpunkt die Kurse falsch, aber für ein anderes Symbol richtig sind.

Wahrscheinlich sind Überschwingen und Nullstellung nicht korrekt. Ich bin nicht auf falsche Preise gestoßen, gleichzeitig wird alles im Code gedruckt und ich habe nichts dergleichen im Protokoll gesehen.

 
Yury Lemeshev #:

Das ist verständlich, das ist alles für mich ersichtlich. Alle Zitate kommen durch. Der Fehler tritt einmal in 50 Geschäften auf, wenn ja. Jedes Mal an einem neuen Ort. Es ist völlig chaotisch. Wenn es einen Code-Fehler gab, konnte ich ihn erkennen und stoppen. Aber ich kann es nicht fangen, nur mit Kommentaren zu Bestellungen und Protokollen vor der Eröffnung. Ich habe die Fehlausrichtung entdeckt, als ich mich fragte, warum der reale Handel besser ist als der im Strategietester; dann sah ich visuell, dass sich keine Order öffnete, und begann, sie zu überprüfen. Ich blieb mit dem Fehler hängen, weil ich zuerst korrekte Kurse für ein bestimmtes Symbol erhielt und dann zu einem unvorhersehbaren Zeitpunkt falsche Kurse, aber korrekte Kurse für ein anderes Symbol.

Beginnen Sie nicht mit der Verarbeitung eines neuen Ticks, bevor der vorherige verarbeitet ist. Ihre Hardware kommt nicht gut zurecht.

 
Yury Lemeshev #:

Das ist verständlich, das ist alles für mich ersichtlich. Alle Zitate kommen durch. Der Fehler tritt einmal in 50 Geschäften auf, wenn ja. Jedes Mal an einem neuen Ort. Es ist völlig chaotisch. Wenn es einen Code-Fehler gab, konnte ich ihn erkennen und stoppen. Aber ich kann es nicht fangen, nur mit Kommentaren zu Bestellungen und Protokollen vor der Eröffnung. Ich habe es gefunden, als ich mich gefragt habe, warum der reale Handel besser ist als der im Strategy Tester. Dann habe ich gesehen, dass sich im Strategy Tester keine Order öffnet und habe angefangen, nachzuforschen. Ich bin mit dem Fehler hängengeblieben, weil ich zuerst korrekte Kurse für ein bestimmtes Symbol erhalte und dann zu einem unvorhersehbaren Zeitpunkt falsche Kurse, aber korrekte Kurse für ein anderes Symbol erhalte.

Ich prüfe auch die Synchronisierung und erhalte Nullen

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

Yury Lemeshev, 2022.01.02 08:38

   if(SymbolIsSynchronized(euSY01)==true && SymbolInfoDouble(euSY01,SYMBOL_BID,euSY01b)==true && SymbolInfoDouble(euSY01,SYMBOL_ASK,euSY01a)==true && euSY01b>0 && euSY01a>0)

Wenn ich dies tue und es gibt 7 solcher Zeilen für sieben Paare im Code, dann wird die Marktübersicht nur Kurse für eine Währung enthalten.


Wie ist das überhaupt möglich?

Wir haben die Synchronisierung überprüft. true - dann gehen wir rein. Falsch - wir tun nichts. Was könnte das Problem sein?

 
Алексей Тарабанов #:

Verlangsamt den Beginn der Verarbeitung eines neuen Ticks, bis die Verarbeitung des vorherigen Ticks abgeschlossen ist. Ihre Hardware ist defekt.

So gut, wie?

 
Mihail Matkovskij #:

Und die Synchronisationsprüfung ergibt Nullen.

Wie ist das überhaupt möglich?

Wir haben die Synchronisierung überprüft. true bedeutet, dass wir dabei sind. falsch - wir tun nichts. und was könnte das Problem sein?

Bei der Verwendung von sync check wird nur die erste Zeile mit dem ersten Zeichen geprüft, so dass die anderen 6 Zeilen gar nicht erst in die Prüfung einbezogen werden.

 
Yury Lemeshev #:

So gut, wie?

Akzeptieren Sie einfach keinen neuen Tick als Eingabe, bis der vorherige Tick verarbeitet wurde. Es kommt zu Auslassungen, aber nicht zu Fehlern.