Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3134

 
Mihail Matkovskij #:

Aber wenn ich einen meiner Multisymbol-Indikatoren teste, lädt er die Liste der Symbole aus der Zeichenfolge in den Eingabeparametern. und ihre Preise sind in OnCalculate zugegriffen. und wenn ich einstellen, um Symbole von Market Watch zu laden, erscheint nur ein Basissymbol im Tester. Ich weiß nicht, über Roboter, aber ich denke, alles ist das gleiche dort.

Bei mir erscheinen alle Symbole und die Anführungszeichen verschwinden. Das momentane Problem besteht darin, dass

SymbolInfoDouble("EURUSD",SYMBOL_BID,dataEURUSD) holt sich Daten aus dem benachbarten SymbolInfoDouble("EURGBP",SYMBOL_BID,dataEURGBP)

 
Yury Lemeshev #:

Das Problem des Originals wird dadurch nicht gelöst.

SeriesInfoInteger(symbol,timeframe,SERIES_SYNCHRONIZED)

Haben Sie es ausprobiert?

oder haben Sie versucht, z. B. CopyTime oder CopyClose in OnTick aufzurufen?

 
Yury Lemeshev #:

Bei mir erscheinen alle Symbole und die Anführungszeichen verschwinden. Das momentane Problem besteht darin, dass

SymbolInfoDouble("EURUSD",SYMBOL_BID,dataEURUSD) holt Daten aus dem benachbarten SymbolInfoDouble("EURGBP",SYMBOL_BID,dataEURGBP)

Wie haben Sie dies festgestellt?

 
Mihail Matkovskij #:

Wie haben Sie das festgestellt?

2021.12.31 22:14:19.912 2019.01.24 18:50:10 -2117- EURGBP 0.86994
2021.12.31 22:14:19.912 2019.01.24 18:50:10-2117- EURGBP 1.5969
 
Yury Lemeshev #:
2021.12.31 22:14:19.912 2019.01.24 18:50:10 -2117- EURGBP 0.86994
2021.12.31 22:14:19.912 2019.01.24 18:50:10-2117- EURGBP 1.5969

Sie meinen also, Sie greifen 2 Mal in 1 Tick auf dasselbe Symbol zu und erhalten unterschiedliche Daten? und2117, das ist die Zeilennummer, soweit ich verstehe?

 
Mihail Matkovskij #:

Sie sagen also, dass Sie innerhalb eines Ticks zweimal auf dasselbe Zeichen zugreifen und unterschiedliche Daten erhalten? Und2117 ist die Zeilennummer, wie ich sie verstehe?

2117 ist eine Zeilennummer. Jede Zeile ist ein eigenes Häkchen. In jedem Tick frage ich nach dem EURGBP-Bit. Aber auch in jedem Tick frage ich Preise für andere 6 Währungen ab. Und irgendwann kommt der Preis nicht mehr vom benötigten Symbol, also setze ich einen anderen Preis von einem anderen Symbol, statt 0 oder -1, oder etwas anderes.

 
Wenn der EA nicht mehrwährungsfähig ist, stellt dies kein Problem dar.
 
Yury Lemeshev #:
Wenn der EA nicht mehrwährungsfähig ist, gibt es kein solches Problem.

So funktioniert das nicht.
Ein ordnungsgemäß geschriebenes Programm wird korrekt funktionieren.

 
Yury Lemeshev #:

Dieses Problem tritt bei mir im MT5-Tester auf.

Wenn Sie mit mehreren Währungen arbeiten, werden gelegentlich Daten aus einer anderen Währung ausgetauscht. Prüfen Sie das Prüfgerät. Bitte korrigieren Sie dies.

Der erste Wert istSymbolInfoDouble(Symbol,SYMBOL_BID);

Als ob es keine Preise empfangen kannSymbolInfoDouble(EURGBP,SYMBOL_BID); und nimmt Wert von einem anderen Paar, das in Arbeit ist. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob das Zitat korrekt ist?

Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob das Zitat korrekt ist?

 
Vitaly Muzichenko #:

So funktioniert das nicht.
Ein ordnungsgemäß geschriebenes Programm wird korrekt funktionieren.

Es sei denn, es handelt sich um einen Fehler.