Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3130

 
Alexey Viktorov #:

Ich verstehe diesen Code überhaupt nicht.

Was bedeutet das hervorgehobene & in diesem Code? Und in welcher Schleife soll if(h_plus) ausgeführt werden? Haben Sie keine gebogenen Klammern übersehen?

MQL bool ist wahr, wenn größer als 0, in anderen Sprachen ist ein boolscher Wert nur wahr, wenn == 1

 
Alexey Viktorov #:

Ich verstehe diesen Code überhaupt nicht.

Was bedeutet das hervorgehobene & in diesem Code? Und in welcher Schleife soll if(h_plus) ausgeführt werden? Fehlen Ihnen keine gebogenen Klammern?

 bool h_plus=true; //false?
   for(int increment=1; increment<=n; increment++)
      h_plus&=high[i]>high[i+increment];
   if(h_plus) {...}
   ...


 
x572intraday #:

Tatsächlich bin ich zufällig auf diese Funktion gestoßen. Das ist nicht das, was ich wollte...

oder

Das Problem ist, dass n ziemlich groß sein kann, deshalb wollte ich diese lange Kette von Bedingungen in ein kompaktes für zusammenfassen. Ich habe es auf diese Weise versucht:

aber es stellte sich heraus, dass es ein ziemliches Durcheinander war. Zumindest, weil h_plus mit diesem Algorithmus die gesamte Summe der geprüften Bedingungen nehmen muss, einschließlich der Bedingung mit redundanter Index-Array-Prüfung, was im ersten entpackten if, ohne for, nicht passiert. Und andere Anstriche verderben das Bild.

Ist das überhaupt eine Überlegung wert? Ist es möglich, sie außer Kraft zu setzen?

Etwa so:

for(int i=start; i<rates_total-3 && !IsStopped(); i++)
{
   bool h_plus=true; //false?
   for(int increment=1; increment<=n; increment++)
     {
      h_plus&=high[i]>high[i+increment];
      if(!h_plus)break;
     }
   if(h_plus) {...}
   ...
}
 
Lilita Bogachkova #:


Bitweise UND-Verknüpfung der binären Darstellungen von y und x y &= x;

https://www.mql5.com/ru/docs/basis/operations/assign

Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Операции присваивания
Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Операции присваивания
  • www.mql5.com
Операции присваивания - Операции и выражения - Основы языка - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Lilita Bogachkova #:


In welcher Zeile Ihres Schnappschusses steht &=

 
JRandomTrader #:

Bitweise UND-Verknüpfung der binären Darstellungen von y und x y &= x;

https://www.mql5.com/ru/docs/basis/operations/assign

Ich verstehe. Es ist nichts für Autodidakten... Ich war zu faul, dort nachzusehen...
 
Alexey Viktorov #:

Ich verstehe diesen Code überhaupt nicht.

Was bedeutet das hervorgehobene & in diesem Code?

Ich kann nur für &= sofort antworten:

MQL5 Referenzhandbuch / Grundlagen der Sprache / Operationen und Ausdrücke / Zuweisungsoperationen:

Bitweise Verknüpfung UND von binären Darstellungen von y und x y &= x;

ähnlich wie die kumulative Variable y:

Erhöhen des Wertes der Variablen y um x y += x;


Aber das ist meine erste Erfahrung mit der Verwendung von &=, ich könnte mich also irren.

Und in welcher Schleife soll das if(h_plus) ausgeführt werden? Haben Sie die gebogenen Klammern vermisst?

Nein. Zunächst werden (absichtlich) alle logischen Bedingungen im akkumulativen h_plus innerhalb von for summiert, und die resultierende boolsche Summe wird im if ersetzt, das nichts mit dem internen for zu tun hat.
 
Alexey Viktorov #:

In welcher Zeile Ihres Bildes steht &=

https://stackoverflow.com/questions/33304407/c-meaning-and

C++ meaning |= and &=
C++ meaning |= and &=
  • 2015.10.23
  • Sven van den Boogaart
  • stackoverflow.com
I have a part of code that contains the following functions: I know what a switch case is but I don't understand what these parts do. is an int. The 's also refer to an int value. Could someone explain what these parts do? An example with input values and results would be nice.
 
Lilita Bogachkova #:

Du denkst zu viel von mir... ich habe diese feindliche Sprache nie gelernt... so ist es geschehen... und jetzt ist es zu spät.

 
JRandomTrader #:

So etwas in der Art:

Ich habe bereits versucht, beide zu unterbrechen und sogar in der Hitze des Gefechts zurückzukehren, aber das hat die Sache nur noch schlimmer gemacht. Ich werde versuchen, den Code noch etwas zu vereinfachen und mit Pause zu überdenken...