Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3114

 
Valeriy Yastremskiy #:

Wenn die Transaktion nicht zustande kommt, wird keine Provision gezahlt.

Das macht Sinn (dann würde das Feld "Kommission" einfach leer bleiben). Wenn das Geschäft zustande kommt, gibt es also eine Provision (LMAO!), und sie kann einfach sofort angezeigt werden, ohne auf den Abschluss zu warten. Und wenn ein Geschäft scheitert? Bei Requotes, wenn der Markt geschlossen ist, wenn es einen Mangel an Mitteln gibt (gibt es noch andere Möglichkeiten?)... Nur dämmert mir immer mehr, dass das alles auf der Kundenseite landet, bevor der Markt Zeit hat zu gehen.

Gibt es Situationen, in denen ein bereits erfolgter Handel (nicht zu verwechseln mit einem erfolglosen ersten Versuch, einen Handel zu tätigen) serverseitig abgebrochen wird?

Und dann gibt es noch die rückwirkenden Stornierungen durch Makler wegen "nicht marktgerechter Preise" (eine beliebte Ausrede von nicht zahlenden Maklern). Dann sollen sie auch die Provision zurückgeben. Aber das ist eine andere Geschichte...

 
x572intraday #:

Das macht Sinn (dann würde das Feld "Kommission" einfach leer bleiben). Wenn das Geschäft zustande kommt, wird also eine Provision fällig (LMAO!) , und sie kann einfach sofort angezeigt werden, ohne auf den Abschluss zu warten. Und wenn ein Geschäft scheitert? Bei Requotes, wenn der Markt geschlossen ist, wenn es einen Mangel an Mitteln gibt (gibt es noch andere Möglichkeiten?)... Nur dämmert mir immer mehr, dass das alles auf der Kundenseite landet, bevor der Markt Zeit hat zu gehen.

Gibt es Situationen, in denen ein bereits erfolgter Handel (nicht zu verwechseln mit einem erfolglosen ersten Versuch, einen Handel zu tätigen) serverseitig abgebrochen wird?

Und dann gibt es noch die rückwirkenden Stornierungen durch Makler wegen "nicht marktgerechter Preise" (eine beliebte Ausrede von nicht zahlenden Maklern). Dann sollen sie auch die Provision zurückgeben. Aber das ist eine andere Geschichte...

Es gibt regelmäßige Funktionen. Die Kommission gehört nicht dazu. Jeder Makler hat seine eigenen Regeln, und diese sind nicht einheitlich)

Nein, es ist nur nicht bis zum Abschluss da, es wird nicht bis zum Ende berechnet, selbst wenn Sie es beantragen, wird es entweder Null oder die aktuellen Abhebungen zurückkommen. Aber jeder Makler hat eine andere Berechnung. Es passt nicht zu den normalen Optionen.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Es gibt regelmäßige Funktionen. Die Kommission gehört nicht dazu. Jeder Makler hat seine eigenen Regeln, und diese sind nicht einheitlich)

Nein, es ist nur nicht bis zum Abschluss da, es wird nicht durchgehend berechnet, selbst wenn Sie es beantragen, wird es entweder Null oder die aktuellen Abhebungen zurückkommen. Aber jeder Makler hat eine andere Berechnung. Es passt nicht zu den normalen Optionen.

Wie kann man das dann in MT4 erklären?

MT4: Kommission bei nicht geschlossener Position

Handelt es sich um einen Sonderfall? Denn das erste Geschäft - die Eröffnung - ist definitiv schon gemacht worden.

Ich verstehe nicht, was ich mit den Standardfunktionen meinte. Ich brauche eine Klarstellung.

 
x572intraday #:

Wie erklären Sie es dann in MT4:

Handelt es sich um einen Einzelfall? Denn der erste Handel - die Eröffnung - hat definitiv bereits stattgefunden.

Ich habe nicht verstanden, was mit den Standardfunktionen gemeint war. Ich brauche eine Klarstellung.

Lassen Sie uns darüber sprechen, wie es in MT3 war. Soll ich Ihnen die MT3-Installationsdateien schicken?

 
x572intraday #:

Wie erklären Sie es dann in MT4:

Handelt es sich um einen Einzelfall? Denn der erste Handel - die Eröffnung - hat definitiv bereits stattgefunden.

Ich habe nicht verstanden, was mit den Standardfunktionen gemeint war. Ich brauche eine Klarstellung.

Wenn ich das so verstanden habe, dass der Handelsroboter ein Standardsymbol ist, muss ich es korrigieren. Abfrage von Preisen, Informationen über Bars, historische Anfragen, Bestellungen. Aber so funktioniert es nicht mit der Provision. Die Berechnungen selbst und der Zeitpunkt der Aufladung sind von Ort zu Ort unterschiedlich. Und was bei einem Makler gilt, muss nicht unbedingt auch bei einem anderen gelten. Die Provisionen werden in den Geschäftsbedingungen veröffentlicht. Daher ist es möglich, sie im Voraus zu schätzen. Daher ist es sinnlos, die Entwickler zu fragen, solange die Bedingungen für die Erhebung und den Abzug von Provisionen nicht die gleichen sind.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Die Standardangaben sind diejenigen, die von allen akzeptiert und als Standard verwendet werden, ohne dass Anpassungen vorgenommen werden. Preisabfragen, Balkeninformationen, Verlaufsabfragen, Bestellungen. Bei der Provision ist dies jedoch nicht der Fall. Die Berechnungen selbst und der Zeitpunkt der Aufladung sind von Ort zu Ort unterschiedlich. Und was bei einem Makler gilt, muss nicht unbedingt auch bei einem anderen gelten. Die Provisionen werden in den Geschäftsbedingungen veröffentlicht. Daher ist es möglich, sie im Voraus zu schätzen. Daher ist es sinnlos, die Entwickler zu fragen, bis die Bedingungen für die Erhebung und den Abzug von Provisionen gleich sind.

Entweder hat Opa völlig den Verstand verloren, oder erklären Sie mir, warum der Wert der Provision nicht dynamisch in dem entsprechenden Feld geändert werden kann, wie z.B. Mittel, freie Spanne, Preis, Gewinn...? Die Provision soll angezeigt werden, und wenn der Auftrag geschlossen wird, soll die Registerkarte Historie die endgültige Version der aufgelaufenen Provision enthalten.

 
x572intraday #:

Entweder hat der alte Mann völlig den Verstand verloren, oder können Sie erklären, warum der Provisionswert nicht dynamisch im entsprechenden Feld geändert werden kann, z. B. Fonds, freie Marge, Preis, Gewinn...? Lassen Sie sich die Provision anzeigen, und wenn der Auftrag abgeschlossen ist, soll die Registerkarte Historie die endgültige Version der aufgelaufenen Provision sein.

Dankeschön) An Entwickler.

Ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll. Denn die Informationen über Mittel, Marge, Preis und Gewinn sind in den entsprechenden Strukturen enthalten. Sie kann in den meisten Fällen erlangt werden. Und die Kommission ist nicht immer verfügbar. Suchen Sie im Forum. Die Themen sind mehr als einmal aufgetaucht. So lauten die Spielregeln hier. Sie werden vielleicht nicht akzeptiert, aber man kann sie nicht ändern. Ich kann nur vermuten, dass, wenn der Wert der Provision bei verschiedenen Maklern unterschiedlich ist und nicht immer mit den tatsächlichen Gebühren übereinstimmt, die Entwickler die Informationen über die Provision nicht immer zur Verfügung gestellt haben. Und ich stimme mit ihnen überein.

Es ist nicht möglich, die Provision zu erhalten, bevor ein Marktauftrag/eine Position eröffnet wird. Es ist auch nicht möglich, vor einem Handel eine Provision zu erhalten, wenn ein schwebender Auftrag zu einer Position wird. Sie kann nur berechnet werden. Nach einem Handel ist das möglich, aber nicht immer. Sobald der Marktauftrag/die Position geschlossen und die Provision abgezogen ist, ist es möglich.

 
x572intraday #:

Wie erklären Sie es dann in MT4:

Handelt es sich um einen Einzelfall? Denn der erste Handel - die Eröffnung - hat definitiv bereits stattgefunden.

Ich habe nicht verstanden, was mit den Standardfunktionen gemeint war. Ich brauche eine Klarstellung.

Nun, wir sollten den Unterschied zwischen der Auftragssprache in 4 und 5 verstehen. In 4ka umfasst die Eröffnung eines Auftrags einen Auftrag, ein Geschäft, eine Positionseröffnung, und daher kann die Provision nach dem Geschäft erhalten werden. Aber das ist nicht immer der Fall für alle. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass eine bei Positionsabschluss fast profitable Transaktion unrentabel wird.

In 5 ist alles getrennt, Aufträge/Orders, Trades und Positionen werden getrennt erfasst. Offenbar haben sie aufgrund ihrer Erfahrungen beschlossen, auf 4 zu verzichten.

 
x572intraday #:

Wie erklären Sie es dann in MT4:

Handelt es sich um einen Einzelfall? Denn der erste Handel - die Eröffnung - hat definitiv bereits stattgefunden.

Es gibt alternative GUI-Handelsumgebungen. Hier ist einer von ihnen auf MT5.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Und die Provision ist nicht immer zu bekommen.

OK, also sollte der Händler eine Alternative in Form eines leeren (wenn Sie es nicht bekommen können) oder eines ausgefüllten (wenn Sie es bekommen können) "Provisions"-Feldes haben. Es ist wie mit dem Feld "Kommentar": Wenn es einen gibt, ist das Feld ausgefüllt, wenn nicht, ist es leer. Aber der Kasten in der Kopfzeile ist da! Warum sollte uns also das Feld "Kommission" vorenthalten werden? Lassen Sie es für "wenn Sie es bekommen können" sein .

Ich kann nur vermuten, dass, wenn der Wert der Provision bei verschiedenen Brokern unterschiedlich ist und nicht immer den tatsächlichen Gebühren entspricht, die Entwickler nicht damit begonnen haben, Informationen über die Provisionen ständig zur Verfügung zu stellen. Und ich stimme mit ihnen überein.

Verschiedene Broker bieten unterschiedliche Swaps für dasselbe Paar an. Na und? Sollen wir auch die Rubrik "Tauschen" abschaffen? Aber es gibt sie, und die Entwickler haben es nicht für nötig gehalten, sie zu verstecken!

Das Einzige, was ich klar verstanden habe, ist, dass die Provision nicht garantiert ist, und dass es immer einen Tausch gibt... Nun, ohne islamische Konten. Aber schließlich sind islamische Konten mit Null-Swap kein Grund, die Swap-Säule abzuschaffen.

Darüber hinaus kann sogar ein und derselbe Broker von Zeit zu Zeit die Handelsparameter ändern: Swap, Spread, Mindestlot ... sogar der Leverage ist variabel. Und der Händler weiß nicht im Voraus, wann sich der eine oder andere Parameter ändern wird, obwohl er vorher eine E-Mail-Warnung erhalten kann. Sie müssen den Wert des Swaps berechnet und in Ihrem Experten berücksichtigt haben, aber der Makler hat ihn still und heimlich geändert. Der Experte hat den falschen Wert ermittelt. Das Gleiche gilt für die Änderungsprovision... und noch schlimmer, wenn sie nicht im Voraus bekannt ist. Wie kann sie dann in die Berechnungen des Autohandels einbezogen werden? Oder kann ein neuer Swap in Echtzeit von einem Handelsserver angefordert werden, aber die Provision nicht? Das ändert die Dinge (nicht zum Besseren).

Es ist nicht möglich, vor der Eröffnung eines Marktauftrags/einer Position eine Provision zu erhalten. Es ist auch nicht möglich, vor einem Abschluss eine Provision zu erhalten, wenn ein schwebender Auftrag zu einer Position wird.

Darf ich Ihnen einen kleinen Einblick geben? Wird der schwebende Auftrag zu einer Position, sobald er erstellt wird, oder erst, wenn er durch den sich nähernden Preis ausgelöst wird? Ist es der erste, ist alles klar; ist es der zweite, ist das erste Geschäft zur Eröffnung der Position bereits erfolgt:

Alexey Viktorov#:
Wenn eseine Position gibt, danngibt es einen abgeschlossenen Handel.

und so scheint es möglich zu sein, die Provision bereits zu kennen (wenn auch ohne 100%ige Garantie), und in diesem Fall bleibt sie noch unklar.