Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3107

 
Vasiliy Pushkaryov #:

Hat jemand herausgefunden, wie man die Standardbibliothek verwendet, um die Priorität des Panels zu erhöhen?

Ich habe den Code aus dem Beispiel von hier übernommen.

In der Animation können Sie sehen, dass die Klicks auf die Schaltfläche die Klick-Ereignisse für die Linie abfangen, wenn Sie ein Panel und dann eine Trendlinie erstellen und diese unter die Schaltfläche legen. Die Schaltfläche wird ignoriert.

Ich habe versucht, die Priorität für die Schaltfläche wie folgt festzulegen: m_button3.ZOrder(100) - aber das hilft nicht.

Es gibt auch eine CWnd::BringToTop()-Methode, die ich für das gesamte Panel und separat für die Schaltfläche festgelegt habe. Aber es ist nicht ganz klar, wie es funktionieren soll, wie man es richtig aufruft und diese Priorität setzt. Das Aufheben der Paarung beim Aufrufen dieser Methode zeigt, dass m_id immer gleich -1 ist, obwohl es die Objekt-ID ist, dem Kommentar nach zu urteilen, aber m_name scheint zu zeigen, dass es sich um das Objekt handelt.


Wenn jemand eine Lösung hat, bitte ich um einen Tipp, wo ich suchen kann.

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/chartconstants/enum_chart_property#enum_chart_property_integer
 
Guten Abend, ich möchte wissen, wie ich ein Inhaltsverzeichnis in den Eingabeparametern erstellen kann.
 
Yury Lemeshev #:
Guten Abend, ich bitte um Rat, wie man das Inhaltsverzeichnis in den Eingabeparametern erstellt.
Was meinen Sie mit "Inhaltsverzeichnis in den Eingabeparametern"?
 
mktr8591 #:
und was bedeutet "Inhaltsverzeichnis in den Eingabeparametern"?

Hier ein Beispiel

Dateien:
1821.jpg  97 kb
 
Yury Lemeshev #:

Hier ein Beispiel

Dies sind keine Inhaltsverzeichnisse, sondern Gruppenüberschriften.

Hier https://www.mql5.com/ru/docs/basis/variables/inputvariables#group

Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Input переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Input переменные
  • www.mql5.com
Input переменные - Переменные - Основы языка - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

fxsaber, 2021.01.30 10:33

Gibt es eine Möglichkeit, die Eingabeparameter des Skripts herauszufinden, das gerade läuft?

Wie kann ich zum Beispiel sehen, mit welchen Eingabeparametern ein unendliches (oder langes) Skript läuft?

F7 - funktioniert nicht, Vorlagen - ähnlich. Wie?

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

Renat Fatkhullin, 2021.01.30 11:32

Sie wird im neuen Task-Manager verfügbar sein.

Ganz und gar nicht.

 

Neue Produktversionen können nicht übersprungen werden, obwohl es vorher gut funktioniert hat.


Es sieht so aus, als ob ich nicht derjenige mit dem Problem bin.
build 3110

 
Nikolai Semko #:

Neue Produktversionen können nicht übersprungen werden, obwohl es vorher gut funktioniert hat.


Es sieht so aus, als ob ich nicht derjenige mit dem Problem bin.
build 3110

Es ist immer noch da.


Bitte reparieren Sie das.

 
Nikolai Semko #:

Es ist immer noch da.


Bitte reparieren Sie das.

Wahrscheinlich ein massives Serverproblem.
Auch keine Kommunikation über Demokonten.
 
Vladislav Andruschenko #:
Wahrscheinlich ein massives Serverproblem.
Auch bei den Demokonten gibt es keine Kommunikation.

Ich verstehe.
Oh, dieser Finsterniskorridor...