Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3103

 

Ich möchte eine Frage klären. Was mich am meisten interessiert, ist, warum in diesen 2 Zeilen das Muster (T* const) gewählt wird?

Sollte es mit einem Muster (T* &) funktionieren?

   f1<const X>((const X*) Ptr);           //void func_902::f1<const X>(const X*const)

   f1<const X>((X*)Ptr);                  //void func_902::f1<const X>(const X*const)
 


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Fehler, Irrtümer, Fragen

mktr8591, 2021.11.03 15:43

Führen Sie das Skript in b3095 aus:

template <typename T>
void f1(T* const Ptr) {Print(__FUNCSIG__);}

template <typename T>
void f1(T* & Ptr) {Print(__FUNCSIG__);}


class X {};

void OnStart()
  {
//---
   const X* Ptr = new X;
   
   f1(Ptr);                               //void f1<const X>(const X*&)
   f1<const X>(Ptr);                      //void f1<const X>(const X*&)
   
   //дальше непонятно!
   f1<const X>((const X*) Ptr);           //void func_902::f1<const X>(const X*const)
   f1<const X>((const X* const) Ptr);     //void func_902::f1<const X>(const X*const)
   f1<const X>((X*)Ptr);                  //void func_902::f1<const X>(const X*const)
 
   delete Ptr;
  }

Wenn Sie die Überladung f1(T* & Ptr) entfernen, geben alle 5 Aufrufe void f1<const X>(const X*const) zurück.

Ist dies eine Art Funktion?


 
A100 #:

Ich wollte diesen Widerspruch in drei Zeilen schreiben, aber es hat nicht auf Anhieb geklappt

Ich verstehe das nicht ganz...

 
mktr8591 #:

Ich verstehe das nicht ganz...

Bei der Untersuchung Ihrer Frage wurde ein weiterer (nicht verwandter) Fehler entdeckt

 
A100 #:

Bei der Untersuchung Ihrer Frage wurde ein weiterer (nicht verwandter) Fehler entdeckt


Ah, ich verstehe... Ich danke Ihnen.

 

Viel Spaß euch allen!

MT5 installiert, mit dem Broker verbunden (Demokonto), aber er zeigt mir keine Charts an!

Muss ich zuerst eine Abonnementgebühr für den Dienst bezahlen oder muss ich echtes Geld auf dem Konto des Brokers haben? Ich habe es bei drei verschiedenen Brokern versucht, und das Diagramm ist einfach schwarz! Bitte um Rat, wer weiß, was los ist!

 
Leonidpripa Pripa #:

Viel Spaß euch allen!

MT5 installiert, mit dem Broker verbunden (Demokonto), aber er zeigt mir keine Charts an!

Muss ich zuerst eine Abonnementgebühr für den Dienst bezahlen oder muss ich echtes Geld auf dem Konto des Brokers haben? Ich habe es bei drei verschiedenen Brokern versucht, und das Diagramm ist schwarz! Bitte um Rat, wer weiß, was los ist!

Welches Symbol ist im Diagramm ausgewählt? Welche Symbole gibt es im Fenster Market Watch (Ctrl-M)?
 

Für manuell eingestellte grafische Objekte:

1. Welches Prinzip gilt für die Benennung von Objekten?

2. Nach welchem Prinzip werden Objekte benannt, die mit gedrückter Strg-Taste kopiert werden?

diesen Code:

int    objTotal = ObjectsTotal (0, -1, OBJ_TREND);
string objName = ""; 
for (int i = 0; i < objTotal; i++)
{
  objName = ObjectName (0, i, -1, -1);
  Print (objName, ": ",  (datetime)ObjectGetInteger(0, objName, OBJPROP_CREATETIME));
}

Liefert unlogische Ergebnisse:

2021.11.09 22:49:25.633 *** Tägliche Trendlinie 11478: 2021.11.09 22:49:14

2021.11.09 22:49:25.633 *** Tägliche Trendlinie 40235: 2021.11.09 22:49:16

2021.11.09 22:49:25.634 *** Tägliche Trendlinie 47128: 2021.11.09 22:49:12

2021.11.09 22:49:25.636 *** Tägliche Trendlinie 64191: 2021.11.09 22:49:18

unlogisch, da erwartet wurde, dass die Nummerierung der Objekte in der Liste nach dem Erstellungszeitpunkt erfolgt (nach neu oder nach alt).


 

Bitte machen Sie es wie bei der Marktbeobachtung- die Möglichkeit, mehrere Auswahlen gleichzeitig zu treffen, damit das Menü nicht verschwindet, nachdem ein Häkchen gesetzt wurde.

 

AMPGlobalEU Broker hat Handelsergebnisse (Gewinn) von 0,0 auf RUB-denominierten Konten, und die Kommission wird konsequent anders als 0,0 berechnet.

Der technische Support des Brokers hat eine Woche gebraucht, um das Problem zu lösen, und schließlich beschlossen, das Terminal neu zu installieren und das Konto wieder zu eröffnen. Das habe ich also getan, wobei ich kaum an die Wirksamkeit einer solchen Behandlung glaubte - am Verhalten des Rubelkontos hat sich nichts geändert.

Liebe Entwickler, bitte bringt das in Ordnung.

Bei den USD-Konten gibt es keine Probleme. Andere Konten wie EUR und PLN habe ich nicht überprüft, da sie nicht benötigt werden.


Hinzugefügt. Überraschenderweise ist mit dem PLN-Konto alles in Ordnung.

 
Andrey Dik #:

Bei AMPGlobalEU haben auf RUB-Konten die Handelsergebnisse (Gewinn) den Wert 0,0, und die Provision wird ordnungsgemäß mit einem anderen Wert als 0,0 berechnet.


Damit die Ergebnisse in RUB umgerechnet werden können, sollten die Cross-Rates wie USDRUB, EURRUB in die verfügbaren Cross-Rates für die Handelskonten aufgenommen werden.