Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2928

 
Warum habe ich früher Push-Benachrichtigungen erhalten, wenn ich eine Antwort im Forum erhalten habe, und jetzt nicht mehr?
Ich sehe es nicht in den Einstellungen in den Benachrichtigungen.
 
Artyom Trishkin:
Also... Einmal alle drei Tage :)
Damit es brennt.
Nicht, dass mich das besonders stören würde, es ist nur sehr überraschend, dass MQ in keiner Weise auf ein so wichtiges Urheberrechtsthema reagiert. Um ehrlich zu sein, bin ich schockiert.
 
Nikolai Semko:
Aus Punkt 4.6 folgt, dass das Urheberrecht immer noch bei mir liegt und MQ lediglich das (nicht-exklusive) Recht hat, meinen Code zu verwenden.
Hätte dieser Mann einen Link zu meinem Code angegeben, hätte es keine Fragen meinerseits gegeben. Er hat aber nur angegeben, dass der Autor semkonv ist. Geben Sie das in die Suchleiste ein, und Sie erhalten nur sein Produkt.
Dennoch denke ich, dass dieses Produkt das Richtige ist, um es zu entfernen.
Zumindest ist das mein Anspruch als Autor.

eine Suche gefunden

hmmm... was sollte ich sehen? ja, der Screenshot ist ein gif, das gleiche wie deine Kreation, einerseits scheint es zu passen, aber andererseits... was ist los? - der Code ist öffentlich zugänglich, nehmen Sie ihn und verwenden Sie ihn. Sie könnten auch eine Reihe von Artikeln löschen, in denen MN4Orders verwendet wird.


Imho, wenn Sie die Urheberschaft wollen, bekommen Sie sie, nicht wichtig, wo, nicht wichtig, was Sie Registrar garantiert in Bezug auf den Schutz - es ist wichtig, dass Sie das Urheberrecht zu wollen

Bevor Sie Ihre Arbeit veröffentlichen, sollten Sie sich mit den Eigentümern der Ressource in Verbindung setzen, mit der Bitte um Veröffentlichung und mit dem obligatorischen Hinweis, dass ich das Urheberrecht an dieser Arbeit habe, so dass "ihr Jungs vorgehen und sicherstellen könnt, dass meine Urheberrechte nicht verletzt werden!


Aber zu tun, wie Sie tun, imho, mauvais ton - ich veröffentlichen, wo ich will, und dann verlangen, jemanden zu bestrafen, sagen, dass ich die Idee nahm und veröffentlichte es vor


HH: Ich schlage vor, KIM's Funktionen von allen Runet abzuschneiden - bei jedem Schritt auf allen Foren für wie viele Jahre! ;)

ZZZY: und Sie verwenden die SB von Metakvot? Und Sie haben die Urheberschaft der verwendeten Bibliotheken erwähnt? ;)

 
Igor Makanu:

Ich habe eine Suche durchgeführt.

hmm... was sollte ich da sehen? ja, der Screenshot ist ein Gif, genau wie deine Kunst, einerseits scheint alles zu passen, aber andererseits... was ist los? - der Code ist öffentlich zugänglich, nehmen Sie ihn und verwenden Sie ihn. Sie könnten auch eine Reihe von Artikeln löschen, in denen MN4Orders verwendet wird.


Imho, wenn Sie die Urheberschaft wollen, bekommen Sie sie, nicht wichtig, wo, nicht wichtig, was Sie Registrar garantiert in Bezug auf den Schutz - es ist wichtig, dass Sie das Urheberrecht zu wollen

Bevor Sie Ihre Arbeit veröffentlichen, sollten Sie sich mit den Eigentümern der Ressource in Verbindung setzen, mit der Bitte um Veröffentlichung und dem obligatorischen Hinweis, dass ich das Urheberrecht an dieser Arbeit habe, so dass "ihr Jungs vorgehen und sicherstellen könnt, dass meine Urheberrechte nicht verletzt werden!


Aber zu tun, wie Sie tun, imho, mauvais ton - ich veröffentlichen, wo ich will, und dann verlangen, jemanden zu bestrafen, sagen, dass ich die Idee nahm und veröffentlichte es vor


HH: Ich schlage vor, KIM's Funktionen von allen Runet abzuschneiden - bei jedem Schritt auf allen Foren für wie viele Jahre! ;)

ZZZY: und Sie verwenden die SB von Metakvot? Und Sie haben die Urheberschaft der verwendeten Bibliotheken erwähnt? ;)

Ich bin nicht gegen die Verwendung, ich bin dafür. Sie können es gerne verwenden. Nur wenn Sie auf dem Markt veröffentlichen, seien Sie so freundlich, einen Link zum Quellcode anzugeben, damit die Leute den Code sehen können, der auf dem Markt nicht sichtbar ist.
Sie müssen verstehen, dass der Vietnamese mindestens 1000 Punkte in seiner Bewertung dafür bekommen hat, dass er im Wesentlichen den von mir geschriebenen Open-Source-Code vor anderen versteckt hat.
 
Nikolai Semko:
Nur wenn Sie auf dem Markt posten, seien Sie so freundlich, einen Link zur Quelle anzugeben.

Es ist eine Frage des Anstands oder der Erziehung, ich glaube nicht, dass es eine solche Anforderung in den Ressourcen/Marktregeln gibt.

Ich schließe mich dann an...na dann ist der Vietnamese halt ein Schwein ))

 
Igor Makanu:

Es ist eine Frage des Anstands oder der Erziehung, ich glaube nicht, dass es eine solche Anforderung in den Ressourcen/Marktregeln gibt.

Ich schließe mich dann an...na dann ist der Vietnamese halt ein Schwein ))

Das ist der Punkt :)))
 
Igor Makanu:

Es ist eine Frage des Anstands oder der Erziehung, es gibt keine solche Anforderung in den Ressourcen/Marktregeln.

Ich schließe mich dann an...nun, dann ist der Vietnamese eben ein Schwein))

Der Vietnamese ist ein effektiver Unternehmer, der herausgefunden hat (ich glaube, er ist nicht der erste), wie man passives Einkommen schafft und der Website eine Provision gibt.

s.s. In kodobaz ist viel mehr nützliche verständliche Inhalte als auf dem Markt, desto mehr, dass der Markt ist immer eine "Katze im Sack".

 
Warum ist in meinem Preisglas kein Obum enthalten?
 

Gut.

Können Sie mir sagen, über die Batch-Datei in Windows-Befehle, ich verstehe, können Sie nur ein einziges Terminal starten mit dem Testen eines EA?

Mit anderen Worten, wir können nicht mehr als einen EA beim Testen mit einer Batch-Datei starten?

Oder habe ich etwas übersehen und mehrere EAs können mit einer Batch-Datei getestet werden?

 
Mehrere angedockte Charts sind im Terminal geöffnet, mit Market Watch und Navigator auf der linken Seite und der Toolbox am unteren Rand.
Wenn ich das Skript nacheinander auf allen Diagrammen ausführe, stimmt die Höhe in Pixeln nur auf dem Diagramm, auf dem das Skript ausgeführt wird, auf den anderen Diagrammen ist die Höhe falsch.

Sollten alle Höhen konstant und gleich sein, oder verhalten sich die Diagramme im Hintergrund anders?


void OnStart(void)
  {
   for(long i=ChartNext(0); i!=-1; i=ChartNext(i))
     {
      string symbol=ChartSymbol(i);
      int height=(int)ChartGetInteger(i,CHART_HEIGHT_IN_PIXELS,0);
      double max_price=ChartGetDouble(i,CHART_PRICE_MAX);
      double min_price=ChartGetDouble(i,CHART_PRICE_MIN);
      //---
      printf("%8s | id %8u | height %8d | max %8g | min %8g",symbol,i,height,max_price,min_price);
     }
  }

//---вывод скрипта

//---скрипт запущен на brent 
   USDRUB | id 3920966557 | height      416 | max   75.106 | min   72.596
    BRENT | id 3937104418 | height      642 | max     52.5 | min    49.71
   XAUUSD | id 1577772115 | height      399 | max  1907.95 | min  1838.53

//---скрипт запущен на rub
   USDRUB | id 3920966557 | height      642 | max   75.106 | min   72.596
    BRENT | id 3937104418 | height      416 | max     52.5 | min    49.71
   XAUUSD | id 1577772115 | height      399 | max  1907.98 | min  1837.04

//---скрипт запущен на xau 
   USDRUB | id 3920966557 | height      416 | max   75.106 | min   72.596
    BRENT | id 3937104418 | height      416 | max     52.5 | min    49.71
   XAUUSD | id 1577772115 | height      642 | max  1907.95 | min  1838.53