Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2785

 
Sergey Dzyublik:

Beziehen Sie sich auf diese oder eine andere Methode?

Danke für den Link zum Archiv!

Ich habe diesen Weg gefunden. Aber das ist natürlich eine schreckliche Lösung. Um eine Basisklasse, Vererbung und Zeiger in den aufrufenden Code für jeden Fall zu tun.

Ihre Lösung ist viel besser, man kann gut damit leben!

class Base {
public:
    Base() {}
    virtual void Start() {};
};

class Foo : public Base {
public:
    static void Start() {
        Print("Hallo!");
    }
};

template<typename T>
class Bar {
    Base* funcs;
public:
    Bar() {
        funcs = new T();                                                                                                                                                                                    
        funcs.Start();
    }
    ~Bar() {
        delete funcs;
    }
};

void OnStart() {
    Bar<Foo> var;
}
 

Welchen Sinn hat es, Änderungen für Suchen/Ersetzen in ME(2497) vorzunehmen?
Ich refaktorisiere den Code, markiere die Funktion mit dem unglücklichen Namen, drücke Strg+H ==> gebe einen neuen Namen für die Funktion ein ==> Alles ersetzen.

Das Ergebnis:
- ich verstehe nicht, was passiert ist, das Dokument wurde vom Ende, wo es notwendig war, die Arbeit fortzusetzen, an eine Stelle in der Nähe des Anfangs verschoben;
- der Fokus wurde auf die Registerkarte "Journal" verschoben;
- in der Registerkarte "Journal" werden viele unnötige Informationen geschrieben, die den Benutzer ablenken und ohne absolute Notwendigkeit nicht notwendig sind.


Um also nach einer automatischen Ersetzung an derselben Stelle weiterzuarbeiten, muss ich bis zum Äußersten gehen:
- Lesezeichen verwenden (Strg+F2), bevor es ersetzt wird;
- nach dem Ersetzen wieder Lesezeichen verwenden (F2);
- und am Ende das zuvor installierte Lesezeichen entfernen (Strg+F2).
Um es gelinde auszudrücken: Das ist überhaupt nicht praktisch.

 

Hallo!

Ich habe den Eindruck, dass

ObjectsDeleteAll

Funktioniert nicht im visuellen Strategietester. Versuchte Tests mit historischen Daten

   1 ObjectsDeleteAll(0,-1,-1);
   2 ObjectsDeleteAll(0,0,-1);

weder 1 noch 2.

Bauen Sie

 
Sergey Dzyublik:

Welchen Sinn hat es, Änderungen für Suchen/Ersetzen in ME(2497) vorzunehmen?
Ich refaktorisiere den Code, markiere die Funktion mit dem unglücklichen Namen, drücke Strg+H ==> gebe einen neuen Namen für die Funktion ein ==> Alles ersetzen.

Das Ergebnis:
- ich verstehe nicht, was passiert ist, das Dokument wurde vom Ende, wo es notwendig war, die Arbeit fortzusetzen, an eine Stelle in der Nähe des Anfangs verschoben;
- der Fokus wurde auf die Registerkarte "Journal" verschoben;
- in der Registerkarte "Journal" wird eine Menge unnötiger Informationen geschrieben, die den Benutzer ablenken und ohne extreme Notwendigkeit nicht notwendig sind.


Um also nach einer automatischen Ersetzung an derselben Stelle weiterzuarbeiten, muss ich bis zum Äußersten gehen:
- Lesezeichen verwenden (Strg+F2), bevor es ersetzt wird;
- nach dem Ersetzen wieder Lesezeichen verwenden (F2);
- und am Ende das zuvor installierte Lesezeichen entfernen (Strg+F2).
Um es gelinde auszudrücken, es ist einfach überhaupt nicht bequem.

Sie können dies versuchen, es scheint stabiler zu sein


 

Die Funktion GoTo Definition funktioniert nicht, wenn ein Teil der Zeichenkette verschoben wird


Bauen Sie


 
Nikolai Karetnikov:

Die Funktion GoTo Definition funktioniert nicht, wenn ein Teil der Zeichenkette verschoben wird


Bauen Sie


Ja(
 
Behebung eines Fehlers in MT4. Ich markiere Trendlinien, dann verschiebe ich das Währungspaar-Symbol aus der Marktübersicht in den Chart und einige Charts zeigen vergangene Trendlinien an einer anderen Stelle. Ich markiereäquidistante Kanäle und bilde ein Dreieck (unter Verwendung von Trendlinien). Ich habe vergangene Aufträge aus der Kontohistorie in ein Diagramm übertragen und habe den Fehler ebenfalls bemerkt. Wird sich der MT4 die Trendlinien und äquidistanten Kanäle in einem Chart merken? Terminal InstaTrader 4.0 build 1260
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
При создании графического объекта функцией ObjectCreate() необходимо указать тип создаваемого объекта, который может принимать одно из значений перечисления ENUM_OBJECT. Дальнейшие уточнения свойств созданного объекта возможно с помощью функций по работе с графическими объектами.
 
Sergey Dzyublik:

Welchen Sinn hat es, Änderungen für Suchen/Ersetzen in ME(2497) vorzunehmen?
Ich refaktorisiere den Code, markiere die Funktion mit dem unglücklichen Namen, drücke Strg+H ==> gebe einen neuen Namen für die Funktion ein ==> Alles ersetzen.

Ergebnis:
- es ist überhaupt nicht klar, was passiert ist, das Dokument ist vom Ende, wo ich weitermachen will, zu einer Stelle nahe dem Anfang gesprungen;

...............

Das war schon immer so. Ich setze den Cursor vor "Alles ersetzen" nach dem, was ich ersetzen will. In diesem Fall erfolgt die letzte Ersetzung genau an dieser Stelle ))) Ja, nicht sehr praktisch....

 

Fehler in der Beschreibung der StandardbibliothekCDateTime.Year(value)

Fehler

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Панели и диалоги / CDateTime / Year
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Панели и диалоги / CDateTime / Year
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Панели и диалоги / CDateTime / Year - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Danke, korrigiert.