Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2782

 
Alexey Navoykov:
Warum wird die Variable autoscroll nirgends verwendet? Der Compiler könnte diesen Vorgang leicht ausschließen, ohne dass es zu spekulativen Ausführungen kommt

Nein, sie ist nicht ausgeschaltet.
Wenn ChartGetInteger explizit ausgeschlossen wird, erhöht sich die Geschwindigkeit auf 4 µs (1000x).
Zusätzlich wurde der Code aktualisiert, um eine Autoscroll-Prüfung zum Ausschluss von Spekulationen hinzuzufügen.

 

Meine Herren Entwickler


Bitte beheben Sie dies im neuen MetaEditor. Im Fenster Suchen/Ersetzen ist es nun nicht mehr möglich, eine Zeichenkette durch einen leeren Wert zu ersetzen. Stattdessen wird automatisch der letzte Eintrag ersetzt. Jetzt muss ich ein paar ausgefallene Sachen machen.


 
Hallo,können Sie mir sagen, was ein "Rückzug" im mt4-Terminal für eine offene Dow-Jones-Position minus $13,20, Mindest-Lotgröße 0,01 bedeutet?
Dateien:
image.png  58 kb
 

Entschuldigung, wenn dies ein Offtopic ist. Wie kann man diese Preislinien im Testvisualisierungsmodus deaktivieren? Die Sache ist interessant, vor allem die Frage, aber wie entfernt man sie???


 
Denis Sotnikov:

Entschuldigung, wenn dies ein Offtopic ist. Wie kann man diese Preislinien im Testvisualisierungsmodus deaktivieren? Die Sache ist interessant, vor allem die asc, aber wie entfernt man sie???


Im echten, auf Ticks basierenden Modus, auf keinen Fall.

 
Artyom Trishkin:

Im echten tickbasierten Modus auf keinen Fall.

Vielen Dank für die Antwort. Es wäre sehr nützlich, eine solche Option einzurichten.

 
Denis Sotnikov:

Entschuldigung, wenn dies ein Offtopic ist. Wie kann man diese Preislinien im Testvisualisierungsmodus deaktivieren? Die Sache ist interessant, vor allem die asc, aber wie entfernt man sie???


Diese Linien wurden speziell eingeführt, um den Tick-Erzeugungsmodus "Jeder Tick basiert auf echten Ticks" visuell zu unterscheiden. Sie können nicht entfernt werden - nicht zu verwechseln mit anderen Arten der Zeckenerzeugung.

 
Roman:

Bild 2494

Und etwas sagt mir, dass der Renderer begonnen hat, in die Zukunft zu rendern.
Im allerersten Screenshot ein anderes Build, und es gibt kein Rendering in die Zukunft.


Roman, das ist nicht mehr lustig. Ich erinnere mich an Ihren Auftritt in einem Forum mit Ihrer Bibliothek... Ich glaube, einige von ihnen haben es sogar bewundert. Aber diese Unkenntnis des Terminals ist schon alarmierend. Sie wissen nicht, wie der "Alligator"-Indikator aussieht. Sie wissen nicht, dass zwei Linien mit einer Verschiebung gezeichnet werden müssen? Das ist schade...

Und wer hindert Sie daran, Ask- und Bid-Linien in der gleichen Farbe wie den Diagrammhintergrund zu gestalten? Oder soll ich Ihnen sagen, wie Sie es machen sollen? Wissen Sie nicht, was eine Vorlage ist?

Ein guter Ansatz. Ich weiß nicht, wie ich es machen soll, aber wenn ich es machen muss, dann auf meine Art. Wie wäre es, darüber nachzudenken? Und die Dokumentation lesen?

ps; Ich entschuldige mich. Ich habe Sie mit einem anderen ähnlichen Spitznamen verwechselt.
 
Alexey Viktorov:

Roman, das ist nicht mehr lustig. ....

Ich verstehe, dass Sie eine herzliche Freundschaft haben, aber vielleicht sollten Sie sie nicht so offen zur Schau stellen. ;)

 
Сергей Таболин:

Ich verstehe, dass Sie eine herzliche Freundschaft haben, aber vielleicht sollten Sie sie nicht so offen zur Schau stellen. ;)

Nein, ich empfinde das Gleiche für ihn wie alle anderen. Ich bin es nicht. Aber etwas zu fordern, ohne selbst zu versuchen, das Problem zu lösen, ist falsch. Das macht mich wütend, ganz gleich, welchen Spitznamen oder Orden ich trage. Nur diese Emotionen, die sich an bestimmte Personen richten, führen zu Repressalien aus erfundenen Gründen.