Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2718

 
Sergey Dzyublik:

ArrayResize angewendet auf verschiedene Arrays.
Oder wollen Sie ein Array mit einer Folge von Werten a: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8,... ?

Eine Reihe. Von Ihrer Variante sah ich die Möglichkeit der sequentiellen ArrayResize.

 
fxsaber:

Eine Reihe. Von Ihrer Variante sah ich die Möglichkeit der sequentiellen ArrayResize.

Sie können auch default_a im Konstruktor inkrementieren, indem Sie es vor ArrayResize auf den gewünschten Wert setzen.

 
Sergey Dzyublik:

Sie können auch default_a im Konstruktor inkrementieren und vor ArrayResize auf den erforderlichen Wert zurücksetzen.

Bei einer allgemeinen Aufgabe ist das nicht möglich, da es sich nicht um einen sequentiellen Wert handelt.

Es ist schade, dass wir eine statische Variable einfügen müssen, die auch noch öffentlich ist. Es sieht knusprig aus.

 
fxsaber:

Wie erstelle ich ein Array von Strukturen, bei dem eines der Felder const ist?

Alternativ dazu:

struct A
{
  const int a;
  
  A( const int i ) : a(i)
  {
  }
  
  A() : a( getDef() ) {}
  
  static int getDef()
  {
     static int n = 0;
     return sdefs[n++];
  }
};

int sdefs[] = {5, 100, 200, 150, 500};
 
Hallo Trader! Es ist eine Situation entstanden. Vor ein paar Tagen hörte ich auf, Signale zu kopieren, obwohl ich mit einem Signal verbunden war und alles in Ordnung war. Der VPS hat funktioniert. Ich habe mich vorgestern in das Terminal eingeloggt und der Kopiervorgang begann sofort. Gestern wurde sie nicht mehr kopiert ( . Infolgedessen habe ich den Gewinn verpasst ... Drei Tage. Ich überwache den Handel von meinem Telefon aus.
Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?
 
Koldun Zloy:

Als Option:

Ich danke Ihnen. Nachdem Sie das Array gefüllt haben, können Sie ArrayFree(::sdefs) ausführen.

 
fxsaber:

Wie erstelle ich ein Array von Strukturen, bei dem eines der Felder const ist?

Das ist eine merkwürdige Sache, die Sie da tun wollen. Imho - Strukturen sind C-Entitäten, wir sollten sie als POD-Objekte behandeln, passiv, ohne Konstruktoren und anderen Zucker. Sie können eine Klasse mit Setter erstellen, die eine Struktur enthält, wobei der Setter keine Neuzuweisung zulässt. Ich denke, dass dies aus gestalterischer Sicht richtiger ist.

 
Vict:

Was Sie wollen, ist seltsam. Imho - Strukturen sind C-Entitäten, wir sollten sie als POD-Objekte behandeln, passiv, ohne Konstruktoren und anderen Zucker. Sie können eine Klasse mit einem Setter erstellen, der eine Struktur enthält, der Setter wird keine Neuzuweisung zulassen. Ich denke, dass dies aus gestalterischer Sicht richtiger ist.

Meiner Meinung nach sind Felder, die nach der Erstellung niemals geändert werden (und auch nicht geändert werden sollten), logischerweise vorgeschriebene Konst.

 
fxsaber:

Meiner Meinung nach ist es bei Feldern, die nach der Erstellung niemals geändert werden (und auch nicht geändert werden sollten), logisch, const zu schreiben.

Nun, Sie haben auch einen Konstruktor. Das bleibt natürlich Ihnen überlassen, aber Strukturen sind C-Entitäten und das Modell ist anders - passive Entitäten mit externer Logik (Funktionen).

 
Vict:

Sie haben Ihnen auch den Konstrukteur aufgehalst. Die Entscheidung liegt natürlich bei Ihnen, aber Strukturen sind C-Entitäten und das Modell ist anders - passive Entitäten mit externer Logik (Funktionen).

Constructor nur, weil man ein const-Feld nicht ohne ihn initialisieren kann. Struktur oder Klasse - das macht keinen Unterschied. Die Hauptsache ist, dass man ein Objekt hat.