Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2717

 
Artyom Trishkin:

An der Betaversion werden regelmäßig Änderungen vorgenommen.

Zu welchem Fehler haben sie geführt? Kennen Sie das? Ich weiß es nicht.

Der Mann schreibt über "Wunder", nicht über Käfer, und so etwas wie Wunder gibt es nicht:

Außerdem geht aus seinen weiteren Äußerungen klar hervor, dass er nicht an der Beta beteiligt ist.

Man könnte jedoch antworten: "Nein, haben wir nicht". Aber es ist sowieso klar - wenn sich der Aufbau des Terminals nicht geändert hat, was bedeutet das dann?

Daher die Botschaft zur Klärung. Aber es ging weiter... zählen Sie die Anzahl der Seiten.

Artyom, ich habe nicht umsonst gesagt, dass sich in 11 Jahren nichts geändert hat. Die Menschen sind unterschiedlich und die Antworten sind die gleichen. Ich war selbst in dieser Situation. Nachdem ich stundenlang versucht hatte, den Fehler zu finden, fragte ich mich, ob irgendwelche Änderungen vorgenommen worden waren. Ich habe eine konkrete Frage gestellt, auf die ich auch ein "Nein" hören wollte und nichts weiter. Ich habe nichts über irgendwelche Fehler gesagt, ich habe nicht um Hilfe gebeten, um meinen Fehler zu finden. Ich habe nur um eine Bestätigung gebeten, dass ich mich ausruhen und weiter nach dem Fehler suchen muss. Ich habe es schließlich gefunden, aber viel Zeit damit verbracht, zu erklären, dass ich keine Hilfe brauche. Ich brauche nur eine Antwort "NEIN" und muss nicht mehr anbieten, als die Person braucht.

Beachten Sie nun, wie viele Seiten die Fehlermeldungen verschoben wurden. Wie sollen sich die Entwickler um das Problem kümmern, wenn diese Nachricht in all dem Müll untergeht? Und achten Sie auf andere Beiträge über andere Probleme. Wie zum Beispiel über Vorlagenfunktionen. 3 oder 4 Benutzer haben sich erklärt und herausgefunden, dass es kein Problem gibt, aber es zieht sich über mehrere Seiten hin. Und das Ergebnis ist dasselbe wie bei einer Überschwemmung.

Ich schlage erneut vor, einen Bereich mit einem ähnlichen Namen wie diesen Thread einzurichten, so dass jedes Problem in einem eigenen Thread behandelt wird und in Vergessenheit gerät, sobald es gelöst ist.

 
Alexey Viktorov:

Artyom, ich habe nicht umsonst gesagt, dass sich in 11 Jahren nichts geändert hat. Die Menschen sind unterschiedlich, aber die Antworten sind dieselben. Ich war selbst schon einmal in dieser Situation. Nachdem ich stundenlang versucht hatte, den Fehler zu finden, als mein Gehirn bereits überkochte, fragte ich mich, ob irgendwelche Änderungen vorgenommen worden waren. Ich habe eine konkrete Frage gestellt, auf die ich auch ein "Nein" hören wollte und nichts weiter. Ich habe nichts über irgendwelche Fehler gesagt, ich habe nicht um Hilfe gebeten, um meinen Fehler zu finden. Ich habe nur um eine Bestätigung gebeten, dass ich mich ausruhen und weiter nach dem Fehler suchen muss. Ich habe es schließlich gefunden, aber viel Zeit damit verbracht, zu erklären, dass ich keine Hilfe brauche. Ein einziges "NEIN" als Antwort genügt mir.

Beachten Sie nun, wie viele Seiten die Fehlermeldungen verschoben wurden. Wie sollen sich die Entwickler um das Problem kümmern, wenn diese Nachricht in dem ganzen Müll untergeht, und achten Sie auf andere Beiträge über andere Probleme. Wie zum Beispiel über Vorlagenfunktionen. 3 oder 4 Benutzer haben sich erklärt und herausgefunden, dass es kein Problem gibt, aber es zieht sich über mehrere Seiten hin. Und das Ergebnis ist dasselbe wie bei einer Überschwemmung.

Ich schlage erneut vor, dass wir einen Bereich mit einem ähnlichen Namen wie dieser Thread einrichten, damit jedes Problem in einem separaten Thread behandelt wird und in Vergessenheit gerät, sobald es behandelt wird.

Das Wort "NEIN" löst das Problem nicht. Nun, wenn Sie den Mann nicht "beruhigen" ...

Und ein minimaler Kodex würde die Beteiligung derjenigen ermöglichen, denen es wichtig ist. Es ist nicht das Forum, das "unheimlich" ist - die Fragen sind seltsam. Du scheinst Zeit und Lust zu haben, zu helfen, aber nein - "Ich habe dich nicht um Hilfe gebeten, lehne dich zurück und sei still, wenn du nicht NEIN sagen kannst". Gut: "Nein".

 
Artyom Trishkin:

Das Wort "NEIN" löst das Problem nicht. Nun, wenn Sie den Mann nicht "beruhigen" ...

Und der minimale Code wird eine Verbindung zum Thema derjenigen ermöglichen, die sich dafür interessieren. Es ist nicht das Forum, das "böse" ist - die Fragen sind seltsam. Du scheinst Zeit und Lust zu haben, zu helfen, aber du sagst: "Ich habe dich nicht um deine Hilfe gebeten, lehn dich zurück und sei still, wenn du nicht NEIN sagen kannst". Gut: "Nein".

Ja... du antwortest so schnell, dass ich meinen Beitrag nicht einmal ein bisschen verbessern kann)))))

Ich brauche nur eine Antwort, nämlich "NEIN", und biete nicht mehr an, als die Person braucht.


Und Sie müssen nicht so hartnäckig sein.

 
Alexey Viktorov:

Ja... Sie antworten in einem solchen Tempo, dass ich nicht einmal Zeit habe, meinen Beitrag zu korrigieren)))))

Und mit solcher Beharrlichkeit.

Warum das Offensichtliche fragen? Mit der offensichtlich erwarteten Antwort.

Er ist verschwunden.

 
Artyom Trishkin:

Warum das Offensichtliche fragen? Mit der offensichtlich erwarteten Antwort.

Verschwunden.

Jemanden, der Ihnen bestätigt, dass es in Ihrem Kopf brodelt und Sie eine Pause brauchen.

Komm zurück, ich verzeihe dir alles... Wer wird den Thread von all dem befreien.....

 

Wahrscheinlich ein Duplikat, aber trotzdem bitte ich die Entwickler, dafür zu sorgen, dass der unten stehende Code nach der Korrektur korrekt funktioniert.
Bug MT5 (build 2380) Fehler in den Aufrufprioritäten von überladenen Template-Funktionen.
C++ online(https://onlinegdb.com/S1wH7RpuI)

template<typename T>
struct A{
   T data;
};

template<typename T>
class B{
   T data;
};


void test(A<B<int>> &, A<B<int>> &, A<B<int>> &){
   printf("1");
}; 

template<typename T>
void test(A<B<T>> &, A<B<T>> &, A<B<T>> &){
   printf("2");
}; 

template<typename T, typename TT>
void test(A<B<T>> &, A<B<T>> &, A<B<TT>> &){
   printf("3");
}; 

template<typename T>
void test(A<T> &, A<T> &, A<T> &){
   printf("4");
}; 

template<typename T, typename TT>
void test(A<T> &, A<T> &, A<TT> &){
   printf("5");
}; 

template<typename T>
void test(T &, T &, T &){
   printf("6");
}; 

template<typename T, typename TT>
void test(T &, T &, TT &){
   printf("7");
}; 


void OnStart(){ 
   A<B<int>>    a_b_int;
   A<B<double>> a_b_double;
   
   A<int>    a_int;
   A<double> a_double;
   
   B<int>    b_int;
   B<double> b_double;
   
   test(a_b_int,    a_b_int,    a_b_int);       // 1
   test(a_b_double, a_b_double, a_b_double);    // 2
   test(a_b_int,    a_b_int,    a_b_double);    // 3
   test(a_int,      a_int,      a_int);         // 4
   test(a_int,      a_int,      a_double);      // 5
   test(b_int,      b_int,      b_int);         // 6
   test(b_int,      b_int,      b_double);      // 7
}   
 

Wie erstelle ich ein Array von Strukturen, bei dem eines der Felder const ist?

struct A
{
  const int a;
  
  A( const int i ) : a(i)
  {
  }
  
  A() {}
};

void OnStart()
{
  A a1(1);
  A a2(2);
  
  A b[];
  
  ArrayResize(b, 2); // Нужно получить массив структур, как a1 и a2.
}
 
fxsaber:

Wie erstelle ich ein Array von Strukturen, bei dem eines der Felder const ist?

#define  PRINT(x) ; Print(#x, ":", string(x))

struct A
{
   const int a;
   static int default_a;
   
   A( const int i ) : a(i)
   {
   }
   
   A() : a(default_a){}
};
static int A::default_a = 0;


void OnStart()
{
  A a1(1);
  A a2(2);
  
  A b1[];
  A::default_a = 1;  
  ArrayResize(b1, 2); 
  
  A b2[];
  A::default_a = 2;  
  ArrayResize(b2, 2);   
  
  PRINT(b1[0].a);       // 1
  PRINT(b2[0].a);       // 2
}

Wenn ich Sie richtig verstehe.

 
Sergey Dzyublik:

Wenn ich Sie richtig verstanden habe.

Danke, ich bin nicht auf die Sequenz von ArrayResize gekommen.

 
fxsaber:

Danke, ich bin nicht auf die Sequenz von ArrayResize gekommen.

ArrayResize angewendet auf verschiedene Arrays.
Oder wollen Sie ein Array mit einer Folge von Werten a: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8,... ?